Dienstag, 5. März 2013

Frühlings-Verlosung

Ihr könnt was gewinnen !
 eine von 5 Stickdateien (aus meinem Shop) oder Aufnäherpakete
 
Mitmachen können alle "FANS" (blödes Wort !!!)  meiner  
(Nein, auf dem Blog ändert sich NICHTS!!!)


und für alle, die schon irgendwann "gefällt mir" (auch blödes Wort) für diese Seite gedrückt haben,
gehts
HIER 
direkt zur Verlosung...
(dafür müßt ihr Euch bei fb einloggen, Verlosung funktioniert nicht übers handy, aber fragt mich nicht warum !!!)


 Keine Angst, dass ist die legitime und "ungefährliche" Art von Gewinnspiel, die Kontaktdaten bekomme nur ich, wenn ich ausgelost habe !!!

Übrigens: Nach Hinweis einer aufmerksamen Kollegin, (Danke nochmal !!) habe ich mir HIER gründlich durchgelesen, wie und in welcher Form man Gewinnspiele und Verlosungen bei facebook machen darf.

Danach ist die Bedingung "teilen" für die Teilnahme oder als zusätzliches LOS TOTAL Verboten !!!! (Schade eigentlich)
Lest das besser auch mal, auch wenn viele, viele es anders machen, so heißt das noch lange nicht, dass das so OK ist...

Deshalb also ganz offiziell über eine von fb zugelassenen Applikation, kost nix und ist sicher und ERLAUBT !!

Freu mich auf Euren Besuch, bis Freitag könnt ihr noch mitmachen !!
VIEL GLÜCK !!!

NETTE   
 
Teilen

2 Kommentare

Carohonk hat gesagt…

Na Gott sei Dank ändert sich nichts auf dem Blog... ;-)
LG Caro

Susanne + Rosita hat gesagt…

Danke für die super Verlosung - jetzt hast du 2 FB-Fan´s mehr! :-)

lg
susanne & rosita