Donnerstag, 21. März 2013

Gesündigt !!!!!

Jaaaaa,
natürlich hab ich auf der Creativa auch was gekauft...

lauter Kleinkram !!!
Tüddelzeug !!!
Schnuckelkram !!

 Glitzer, Glitzer !!

 Rhinestone und Nailheads für geplotterte Glitzermotive !!!

 KNÖPFE aus HOLZ
 JAAAA, die mußten mit, aus Steinguß...... schwer und BUNT !!!!

 
und gaanz viele Glasperlen für meine Hippieketten !!!!



 Kleben, Deko, und regenbogenbuntes !!!


Kleinkram
 
Leinen für ein BUBBLEKLEID, Bio-Kuschelpelz, 
Wachstuch von Greengate

  farbenmix Tüte....

 Charms für schon geplante Projekte !!!
 Werkhaus-Bus für den Schreibtisch !!!

Und dann hab ich noch was gaaanz Besonderes aus dem POTT mirgebracht, das muß ich aber noch fotografieren (LOVE !!!!)

Ich näh heute, nachdem ich tagelang nur am Rechner gearbeitet habe, muß ich mal was "Greifbares" machen !!!

Und ihr so?
Was näht ihr grade ??

NETTE
Teilen

8 Kommentare

Numinala hat gesagt…

hoffentlich hattest du einen trolley dabei ;0) schöne teilchen !!!
lg von der numinala

allerHand gezaubert hat gesagt…

So viele tolle Sachen hast du dir gegönnt- super!

Das sieht nach einem supertollen Tag aus! Danke fürs teilen- auch aus der letzten Post über die Creativa :)

Bin da schon gespannt, was es noch so tolles gibt :D

Liebste Grüße
Sisa

Nanny hat gesagt…

schön schön schön. So viele schöne Dinge! Ich hätte mich auch nicht zurückhalten können..so ein Kreativmarkt ist sehr gefährlich ;-)

Viel Spaß damit,

LG Nanny

Muschelmaus hat gesagt…

Na, da hast Du aber toll geshoppt, schöne Sachen.
Den Bus von Werkstoff habe ich auch, ich liebe ihn...
lieben Gruß von der Maus

» cerezah hat gesagt…

Ich komm vorbei und mops dir alles, ja? :D
lg,
Mary

Bärbel hat gesagt…

tolle Sachen hast Du mitgebracht.
Lieben Dank noch für das tolle Hasen-Freebie - es sind gerade 4 Stück geschlüpft.
guckst Du: http://kuscheltier-manufaktur.blogspot.de/2013/03/schone-ferien-frohe-ostern.html
LG Bärbel

Klein Sylvia hat gesagt…

...oh diese vielen kleinen hübschen schmucken Stücke ;-) daran kann man ja auch nicht vorbei laufen - da kann ich dich völlig verstehen ;-)
Da wünsche ich dir viel Vergnügen beim verbasteln ;-)

Liebe Grüße, Sylvia

Nina hat gesagt…

Liebe Nette,

Deine Kette hängt mir immer noch nach, was war die schön. Und die Perlen, die Du eingekauft hast, ach was, eigentlich alles, ist traumhaft. Wunderbare Farben und paßt alles so gut zu Dir.

Der VW-Bus ist wunderbar.

Ganz liebe Grüße von Nina, einen entspannten restlichen Sonntag für Dich und Euch.