Donnerstag, 7. März 2013

PeaceLoveStar.. Stickdatei.... online

Ein Herzensprojekt....
ist das doch GENAU mein Thema
da gabs aber schon so viele Dateien zum THEMA........


aber diese ist eben anders in Technik und STIL
Auch für GROSSE schön und ganz universell einsetzbar !!


gibts in zwei Varianten , für den 10x10 er Rahmen
und für den großen Rahmen (13x18 bis 20x30)
Diesmal auch für den ganz großen (20x30) Rahmen alle 3 Motive dabei !

Gestickt wird in 4 Farben, Ton-in-Ton oder Kontrast, 
das könnt ihr entscheiden...man kann auch einfarbig sticken!
Geht ziemlich zügig, dank weniger Farbwechsel!
das kleinste Motiv ist ca. 7,5cm groß, das grösste 20 cm
 
 
Heute ein Paar Bilder von meinen Beispielen..... 
Viele tolle Beispiele wirds in den Blogs der Probestickerinnen geben, die zeige ich dann auch noch..




 Diese Datei war beim Erstellen / Digitalisieren nicht so aufwändig wie andere, deshalb kann ich sie auch günstiger anbieten.

Die Inspiration zu dieser Datei hatte ich von VRONAL...wir kennen uns flüchtig vom Nähtreff und sie war begeistert, dass ich daraus eine Stickdatei machen wollte.
DANKE DIR für dieses gemeinsame Projekt !! 
 Da ich immer wieder gefragt werde
 Details zur Nutzung meiner Dateien findet ihr im Dawanda-Text !

Und für die, die keine Stickmaschine haben ein kleiner TROST:
Zaubermasche bietet demnächst fertige Aufnäher an ! 

So, ist im SHOP  !
Tausend Dank nochmal für die tollen FEEDBACKS !
NETTE 


Teilen

Kommentare:

  1. Einfach nur klasse Nette :) Ich freu mich schon drauf :)

    und die Probestickerinnen haben wirklich super tolle Sachen damit gezaubert :)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nette - einfach nur sehr schön.......diese Datei ist Wahnsinn! Man hat echt 1000 Ideen im Kopf, was man damit alles anstellen kann!
    Danke, daß ich für dich sticken durfte!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. So simpel und doch so schön! Der Stern gefällt mir besonders gut.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wieder eine tolle Datei gezaubert- super!!! Ganz tolle Sachen wurden bereits gezeigt :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Datei..die glaub muss ich unbedingt haben ♥
    Hab sie heute morgen schon bei Sonea Sonnenschein gesehen
    Lg Tine

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind die geworden! Mein Favorit ist übrigens das Peace-Zeichen. Oder der Stern. Oder doch das Herz? Ich kann mich nicht entscheiden ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...wirklich immer wieder schön das Thema...eine tolle Interpretation!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke DIR liebe Nette :0)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. So nun sitzt die Frisur wieder, ich bin wieder zuhause und hab grad einen kleinen Post für Dich geschrieben...bevor ich dann schon wieder gen Stadt düse;-)
    Schöne Grüße,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nette
    ich finde sie
    olıǝƃɹǝdns
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!