Donnerstag, 14. März 2013

RUMS - nur für MICH !

.... da ich ja verrreise.. 
nach HIER 
und HIER



mußte ein neues Täschlein her......



JEANS geht ja immer !!!






Und diese superschönen Reissverschlüsse wollt ich zuerst mal für MICH verarbeiten...
sponsored by SNAPLY !!!! 

 
Das Herz hab ich von einer herzlichen Freundin geschenkt bekommen.....




auch das wollte ich FÜR MICH verarbeiten......
so und ist euch noch was aufgefallen ?
jetzt bin ich gespannt!!! 



Ich bin dann am Packen (ich hasse es !!!! ), heute mittag muß ich nochmal mit dem SOHN lernen, so wie im Moment dauernd.... 

Noch eine Woche und dann sollte es geschafft sein, die 4. Klasse ist hier mit dem THEMA " Übertritt" in die weiterführende Schule "belastet".... da können 3 Schulaufgaben (Note 1 oder Note 4) alles ändern .... und danebenhauen in einer Schulaufgabe kann ja schon mal vorkommen......
Bisher sieht es sehr gut aus, aber aufatmen kann ich erst, wenn die nächste Woche rum ist und die Ergebnisse der Schulaufgaben da sind....

Ist echt ermüdend..... ja und deshalb "darf" ich am Wochenende eine AUSZEIT nehmen...

Ich fahre morgen Richtung Frankfurt, besuche kurz meine MAMA und meinen PAPA und fahr dann weiter Richtung Ruhrpott....
(Falls noch jemand mitwill - hab ein Plätzchen im Auto frei)

Samstag gehen wir zur Creativa, zum Kaffetrinken werde ich ein paar nette Bloggerinnen kurz treffen, denke ich......
(Wer ist noch da, am Samstag ???)

Und Sonntag muß ich dann wieder heim.... 561 km... würd ich wegen der MESSE alleine nie machen.... aber für besondere Freunde lohnt der WEG...
Schmatz, meine LIEBE, ich freu mich so auf DICH !!!

Morgen gibts noch Mal was von den Probestickerinnen, hab noch lange nicht alles gezeigt...

So und mehr RUMS gibts hier
Das war jetzt auch mal ein POST nur über MICH.. ich ja auch selten !
Habt einen schönen TAG 
NETTE
Teilen

17 Kommentare

Antje hat gesagt…

Die Tasche ist ein echter Hammer!!! Da gefaellt mir alles drann, vom Reisvierschluss bis zu den Nieten, Herz und Perlen - GENIAL!
Viel Spass auf der Creativa!

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschööön die tasche! ich hab mir auch schon vor längerem eine unzahl dieser tollen RVS geordert, aber noch keinen einzigen vernäht :) jetzt hab ich aber einen tollen anstoss von dir bekommen! gute reise!
glg andrea

kitzkatz hat gesagt…

Das ist ja wunderwunderhübsch geworden! So ein tolles Täschchen! Der Reißverschluss ist obergenial, sowas brauch ich auch! Und während du am Wochenende was Cooles machst, muss ICH mit der Viertklässlerin für die Mathearbeit nächste Woche lernen, bäh.
Magst du dich vielleicht freundlicherweise auch bei meiner aktuellen Rainbow Style Week verlinken - dein Traumtäschchen würde echt PERFEKT dazu passen!
Ganz liebe Grüße aus Österreich
Anneliese

Nicole Keri hat gesagt…

Das Täschchen ist ganz toll geworden.
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe.
Ich würde auch gerne hinfahren aber leider ist es so weit weg von Wien 
*neidischbin*
Lg
Nicole

www.handmadebykeni.blogspot.co.at

Jana hat gesagt…

Schön gemacht, I ♥ Jeans!
LG, Jana

la stella di gisela hat gesagt…

Der RV ist ja ein Traum….dafür könnte glatt mein RV-Trauma überwinden ;-))))
Und was ist mir aufgefallen???….grübel….sehe ich da etwa ein Stückerl neues Webband ????…hechel….hechel….
Liebe Grüße
Gisi

Tina hat gesagt…

Super süsses Täschchen....aber der Oberhammer ist der Reißverschluss....so ein geniales Teilchen!
Viel Spaß am Wochenende und gute Fahrt!
LG Tina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Tasche kann nur Deine sein!!! Einfach super meine Liebe!!! Ich wünsche Dir/Euch ganz viel spaß
> erhol Dich ein wenig... ich habe auch wieder einen in der 4Klasse... das 4mal... kein Kinderspiel ;o)))
❥knutscha

scharly

Schlottchen Müller hat gesagt…

Tolle Tasche und schön, dass Du die "Geschenke" auch für Dich persönlich nimmst!

Ich war gestern bei der Creativa, überlege aber, ob ich Samstag nochmal mit meiner Tochter hinfahre... Gibt es denn einen Treffpunkt und eine Uhrzeit???

Viel Spaß jedenfalls und liebe Grüße
Schlottchen

Katja Zauberstoff hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus....
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir....kann gut verstehen, wie anstrengend es ist, wenn man wieder für die Schule lernen muß ;-) . Hab selber zwei Schulkinder im Haus und habe den Lernstreß gerade hinter uns.....
Schöne Ferien an alle Kinder und Elter
wünscht
Katja

Fratz hat gesagt…

ich finde auch, jeans geht immer. besonders für taschen. und deine ist eine echte augenweide. und die reissverschlüsse sind einfach der knaller. na dann eine gute und schöne reise. ;-)

glg diana

Federle hat gesagt…

Dein Täschlein ist super geworden. Sieht ganz bezaubernd aus (würd ich auch nehmen).

LG Astrid

Salsabil hat gesagt…

So viele liebevolle Details...da macht das Nähen und Verreisen Spaß. Die Reißverschlüsse sind der Knaller.
LG Gaby

CREAlinas hat gesagt…

tolle Tasche, ich bin mit meiner Tochter Samstag und Sonntag auf der Creativa zwei Tage da hat man für vieles Zeit.

LG Bettina

Nanny hat gesagt…

Das Täschchen ist dir gut gelungen, sieht schön aus.
Bist ja voll im Stress....wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß.

LG Nanny

Krimskramstante hat gesagt…

Nur für dich, hast du dir verdient, wenn ich hier immer sehe, was du alles tolles zauberst. Ich selbst häckele seit Wochen an einem Schal, der diesen Winter glaube ich auch nicht mehr fertig wird.

josali hat gesagt…

Hey, ich bin auch morgen auf der creativa. Na dann wünsch' ich uns mal viel Spass ;o)
LG
Tanja