Montag, 11. März 2013

Taschen, Taschen, Taschen.....und so !

in allen Variantionen...
von den fleissigen Helferleins....
mit







von Yve - Magisches vom Elfenlicht
(die Taschenkönigin)



 

Kerstin - buntine
(die Kerstin hat sich hier gleich mit mehreren meiner Stickdateien ausgetobt !)


ganz wunderbar lassen sich die Motive auch auf Filz sticken, das wird dann schön plastisch !!
von Renate - mondbresal

Schau mal bei den Mädels auf den Blogs rein, da gibts noch mehr zu sehen..

Und wer von Euch schöne Ergebnisse hat aus meinen Stickdateien, darf mir die gerne schicken....email findet ihr oben links.. dann zeige ich sie hier gerne auch !!

NETTE 
Teilen

6 Kommentare

herzlichgern.de hat gesagt…

das sind ja sehr viele, sehr sehr schöne Beispiele!
Daumen hoch!
GGGLG
Claudi

BunTine hat gesagt…

Wow, tolle Sachen die da entstanden sind !
♥Kerstin

sandra hat gesagt…

hach so viele tolle sachen und das kissen ist DER HAMMER <3

Mandy hat gesagt…

eine schöner als die andere...ich kann mich garnicht entscheiden...

lg Mandy

Lotusbluete hat gesagt…

ganz ganz tolle Sachen haben die Mädels da gewerkelt

Kirsten hat gesagt…

die datei ist wirklich super!!
aber ich habe diesen monat schon 8 andere besteld,wirklich schrecklich...haha....
Aber naechsten monat ganz ganz bestimmt...

lieve groetjes uit holland,Kirsten