Dienstag, 23. April 2013

Bloggertreffen [Stoffmarkt.FREISING]

Am Sonntag war es wieder soweit:
Wir haben uns nach dem Freisinger Stoffmarkt im Kaffeehaus zum Schnattern und Kennenlernen getroffen....
und es werden immer mehr !!





 Diesmal über 40 Bloggerinnen, ein paar Kinder und ein paar BegleiterInnen und Näherinnen ohne BLOG....



 
Mittlerweile ist das schon eine feste INSTITUTION und ich freue mich darüber sehr und auf den TERMIN dann natürlich auch IMMER....

Ich laß die Bilder sprechen.....

Die Trolleys diesmal eher DEZENT, dafür viel schönes GENÄHTES an den MÄDELS !!!


Manche der nettten MENSCHINNEN sehe ich ja öfter und mit manchen habe ich auf anderen, virtuellen KANÄLEN regen Kontakt....

Schön, dass auch DIESE dann mal LIVE da sind.....

Die hier seh ich ja öfter....


Dabei waren u.a.:

Miriam - www.mirid.de, Henrike - www.becki-design.de, Yvonne - www.elfenlicht.blogspot.com, Katharina - www.zweifein.blogspot.com, Britta - www.mamume.blogspot.com, dodo und Petra - www.creatING-dh.blogspot.com, Renate - www.mondbresal.blogspot.com, Tina und Simone - die-naehtante-tina.blogspot.com, Anna - www.annamiarls.tauschblog.blogspot.com, Barbara - www.eichhoernchen-shop.de, Monika - einbisschenbullerbue.blogspot.com, Beate - www.fraeuleinetepetete.blogspot.com, Veronika - www.vronal.blogspot.com, Kerstin - www.gaensebloedchen.blogspot.com, Heidi, Barbara mit Carmen - www.barbara-zink.blogspot.com, Sabine - www.samatino.blogspot.com, Michelle - www.jungeeiche.blogspot.com, Traudl - traulotta.blogspot.com, Yvonne - www.mocolina.blogspot.com,  Ruth - www.vielewelten.blogspot.com, Heike - kiscsibor.blogspot.com, Claudia - www.claudiagruber.blogspot.com, Bianca - BibisNähkiste, Gisela - www.lastelladigeisela.blogspot.com, Kathrin - mameli-design.blogspot.com, Marina - charlottefingerhut.blogspot.com, Kerstin - buntine.blogspot.com, Miriam - www.mimiswelt-online.blogspot.com, Marion - bunteboote.blogspot.com,Angelika Rau, Kerstin - einzigartig04.blogspot.com, Andrea - lyaundich.blogspot.com, Andrea - anlukaa.blogspot.com, Sabine - mamachicasnaehen.blogspot.com, Susanne - Appli-mix.blogspot.com, Rosita Pascher

wenn jemand fehlt, bitte melden, dann trage ich das gerne nach.
(Ihr dürft die Liste gerne mit auf Euren BLOG nehmen)

Ich sitz hier mit 2 kranken Kindern und bin auch nicht fit........ aber nix Schlimmes, irgendein leichter Infekt mit Überkeit und Kopfweh...... ich denke morgen sind wir wieder fit...

In diesem Sinne:
DANKE für die nette Gesellschaft und ich freu mich schon aufs nächste MAL !!!!!!!



Teilen

11 Kommentare

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Erstmal gute Besserung!!!

Neid pur! So tolles Wetter, Stoffmarkt und so nette Mädels. Da hab ich doch glatt 2 Damen erkannt winke winke an Andrea und Marion :o)
So coole Fotos! Danke dafür!
Da wäre ich gern dabei gewesen!

Lg Martina

Nähliesel hat gesagt…

Ooooh , das scheint ja auf allen Ebenen ein schöner Tag gewesen zu sein... ein bisschen neidisch bin ich ja immer, hier im westen scheint soooo wenig los zu sein... so schönes Wetter, so schöne Stoffe, sooooo nette Menschen...
Lieben Gruß von der
Elli

Schnischnaschnuk hat gesagt…

hach, schade, dass Freising so weit weg ist, aber vielleicht verschlägt´s uns im Urlaub nochmal dahin, Eure Treffen sehen immer richtig toll aus!
liebe Grüße
Caro

creat.ING[dh] hat gesagt…

Es war so nett, und hat mich so gefreut, dass ich auch dabei sein konnte. Schon alleine das Treffen war die weite Fahrt wert. Und das bisschen Stoff noch das Sahnehäubchen...
lg dodo

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Nette!
Oh ja, bei dem Treff wäre ich auch gern dabei gewesen. Bei uns ist diesen Samstag Stoffmarkt in Freiburg und ich freu mich schon rießig drauf!
Sag mal, wie spät wart ihr denn da, es ist so leer auf den Bildern!
Lieber Gruß und Gute Besserung
Bianca

Kiscsibor hat gesagt…

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Vielen Dank für die Organisation! Vielleicht magst du meinen Blognamen noch verbessern (kiscsibor.blogspot.com) :-)
Gute Besserung dir noch.
LG Heike

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Ach, das war bestimmt richtig toll! Solche Treffen mit "Gleichgesinnten" sind eine schöne Sache!

Ich hoffe, euch geht es allen wieder besser!

Liebe Grüße

Bea

Tina Heil hat gesagt…

Liebe Nette!
Erstmal gute Besserung an Euch alle. Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung aller Bloggerinnen. Ich freue mich auf das nächste Mal! Lg, Tina

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Nette,
es war wirklich ein toller Tag und im Kaffee war's total toll und gemütlich!
Der Link zu meinem Blog stimmt leider nicht ganz - es muss "www.mimiswelt-online.blogspot.com" heißen... :)
Lg, Miriam

regenbogenbuntes hat gesagt…

@ mimi: schon geändert !!!
NETTE

Hanna Deeds hat gesagt…

Der Link zu Renates Blog ist falsch, er müsste mondbresal.blogspot.com heißen (das "b" fehlt!)

Vielen Dank für die Blog-Liste :)

Grüßle

die Hanna