Dienstag, 16. April 2013

Give-away STICKGARNKOFFER

Mein lieber Sponsor
SNAPLY 
versorgt mich immer mit tollen, neuen Materialien, 
die ich testen darf...
Habt ihr hier ja schon öfter gelesen...
Auch den tollen Garnrollenständer hier, der meine Stickgarne beherbergt, habt ihr schon mal gesehen...


Heute gibt es mal was für EUCH

SNAPLY spendiert für eine von Euch diesen tollen  
Stickgarnkoffer
♥ 100% Polyester

♥ Stärke: 120/2 (40er Stärke)

♥ Lauflänge: 1000m je Spule

♥ 95°C kochfest

♥ farbecht

♥ Lieferumfang: 48 Spulen


Ist der nicht herrlich bunt ?
Alles dabei für einen bunten FRÜHLING !!!!
Mehr Auswahl an Stickgarn und andere Neuigkeiten gibts da jetzt auch



Mitmachen können alle, die hier unter diesem Post kommentieren.
Dies könnt ihr bis zum 23.4.2013 (23.59 Uhr) tun.
Danach wird der Lostopf geschlossen.
Jede Teilnehmerin kann nur einen Kommentar hinterlassen !!! 
Doppelte Kommentare muß ich leider löschen.
Die Gewinnerin wird hier im Blog veröffentlicht. Die Postadresse wird von mir direkt an SNAPLY weitergegeben, der Versand erfolgt direkt über SNAPLY. Wer keine email-Adresse im Blogprofil hinterlegt hat, muß sie in den Kommentar schreiben (gerne verschlüsselt). Mitmachen können nur volljährige Personen. Die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt! 

 Ich wünsche Euch ganz viel GLÜCK !!
Los gehts!




Teilen

642 Kommentare

1 – 200 von 642   Neuere›   Neueste»
DiLibrü hat gesagt…

Na aber da bin ich doch sofort dabei ;-)
Dielichtbruecken@web.de
Ganz lieben Gruß
Jana

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nette,

ich versuche mein Glück.

Sonnige Grüße

Elisabeth

mamalu-und-lu hat gesagt…

Oh ja, Stickgarn brauch ich immer... da versuche ich sehr gerne mein Glück!
Herzliche Grüße, Christina

coconblanc hat gesagt…

Oh was ein toller Koffer. Den würde ich gerne gewinnen. Ein klasse Give-away.
LG Gabi

Bianca hat gesagt…

Oh wie wunderbar :) da möcht ich doch gleich mal mitmachen und hinterlasse mein Komentar hier :)

VLG Bianca

3 kleine Engel hat gesagt…

Wow der Garnrollenhalter ist der Hammer, sowas will ich auch irgendwann.
Das ist aber ne tolle Verlosung, ich habe meine Stickmaschine noch ganz neu und könnte dringend mehr Farbfutter gebrauchen ;-)
*hüpft* und *Daumendrück*

mamalu-und-lu hat gesagt…

Und wo bekommt man nun diesen tollen Garnrollenständer? LG, Christina

Tina hat gesagt…

Wow, ein tolles Give-Away. Da versuche ich gerne mein Glück. Nachschub an Stickgarn kann man ja immer gebrauchen....

LG Tina

Na(H)tis by N.Preuss hat gesagt…

OhOhOh... da bin ich doch gern dabei...Und Hüpf hinein in den Lostopf :-D

Melli hat gesagt…

Ui wie genial!
Da versuche ich doch grad mein Glück und mache einen Kopfsprung in den Lostaopf.
Danke liebe Nette.

Grüssli Melli

Simone hat gesagt…

WOW - was für ein spendabler Gewinn!!
Da bin ich doch gleich gerne mal mit dabei, denn Stickgarn kann man ja nie genug haben!!
GGLG
Simone

Sandra74 hat gesagt…

oooooooooh wie schön! Da kommentiere ich doch direkt mal!

mondbresal hat gesagt…

Da muss ich mitmachen, ich kann nicht anders. Ich brauche Farben.....und Sonne.
Liebe Grüße
Renate

Na(H)tis by N.Preuss hat gesagt…

OhOhOh... da bin ich doch gern dabei...und hüpf hinein in den Lostopf :-D

àlaDin hat gesagt…

Mit Schwung in den Topf hüpfe! tolle Idee! !♡

GlG Die Din

Lady Sonnenglanz hat gesagt…

uiiiiii... echt tolle Aktion!!!
Ich glaube da hüpf ich doch mal in den Lostopf für die schönen Garne ;-)

Liebste Grüße, Sylvia

Foxl hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse, das wäre eine Erfüllung eines großen Wunsches von mir, und das vor Weihnachten...

GlüxxTreffer hat gesagt…

Was für ein tolles Give-away.
Ich finde ja immer schon alleine den Anblick der ganzen bunten Konen nebeneinander soooo herrlich.....und was man daraus dann auch noch alles zaubern kann ♥♥♥

Liebe Grüße Petra

meierpetra(at)gmx.de

made by nimi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Schief und Krumm hat gesagt…

Wie schön! Da versuche ich mal mein Glück und springe in deinen Lostopf.

Liebe Grüße
Alexa

Sejolinas hat gesagt…

OHHHHH mein Gott wie genial ist das denn bitte????
Ich möchte sowieso demnächst mir eine Maschine anschaffen und da wäre das Garn der PERFEKTE START...
Einfach der KNALLER!!!!

made by nimi hat gesagt…

Wow, was für ein toller Gewinn :) Bin total begeistert :) Da hüpf ich doch fix mit in den Lostopf mit hoffentlich ganz viel Glück :) Echt ne super Sache :) GlG Nina

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

wow ... das nenn ich mal großzügig. Den würd ich gerne gewinnen.
glg Tanja

Anita hat gesagt…

Ohhhh, da möcht ich dann doch auch mal in den Lostopf hüpfen.
Das Marathon-Garn von Snaply ist einfach toll. :)
Ich sticke sehr gerne damit und hab doch leider nur eine sehr begrenzte Auswahl an Garnen.
Dabei lieb ich doch die Farbvielfalt. :)

Muschelmaus hat gesagt…

Uih, das würde gerade gut passen, bei mir leert sich gerade die ein oder andere Spule, da hüpf ich mal in den Lostopf, platsch!!!!

LG von der Maus

Lexie hat gesagt…

So schöne Farben!
Da versuche ich gerne mein Glück!
- Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

Liebe Grüße,
Lexie

minerva huhn hat gesagt…

hui, das ist mal ein giveaway wie für mich gemacht.. huehuepf....

Nähtante hat gesagt…

Juhuuuu! Das könnte ich sooo gut gebrauchen,da ich noch gar nicht so viele Garnfarben mein eigen nennen darf.
Ich drück mir und natürlich allen anderen die Daumen!
LG Steffi

Anita hat gesagt…

Ohhh, danke schön, liebe Nette.
Da mag ich doch mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

Ich liebe die Farbvielfalt und das Marathon-Stickgarn von Snaply ist einfach toll.

die Plötzies hat gesagt…

ja ich will!

viele schöne farben kann ich immer brauchen

LG, Melanie

Klasse-Kleckse hat gesagt…

WOW!!! Bei DEN tollen Farben kann man ja nicht widerstehen!

LG Uschi

Tina Heil hat gesagt…

Oh wie schön!!! Ich hüpf ganz schnell rein, weil ich ganz dringend Stickgarn brauche!!!! Dann drück ich mir mal selber die Daumen!

Und ein dickes Dankeschön an Snaply!

Lg, Tina

Lönnendonk hat gesagt…

Hi,

so eine coole Verlosung. Da mache ich sehr gerne mit - meine Stickmaschine kann immer Futter gebrauchen. Liebe Grüße und einen sonnigen Tag! Julia

Elli hat gesagt…

Hallo,
Oh toll da mache ich gern mit. :-)

LG Elisabeth

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Das is ja mal ne super Sache!!! Ich hüpfe gerne in den Lostopf!
Hüüüpppffff

Lg nathalie

Heather hat gesagt…

Hallo Nette,
das ist ja ein wahnsinniges regenbogenbuntes Give Away. Der Stickgarnkoffer von SNAPLY mit den 48 Farben ist ne Wucht. Da fällt mir gleich so vieles ein, was ich noch Werkeln wollte.
Vielleicht, ist mir Fortuna hold, ich spring als Erstes in dein Lostöpfchen.
Danke für das schöne Give Away.
LG aus Bayern Susi

Vanessa hat gesagt…

Ein ganz toller Preis ist das!!! Da hüpf ich gleich rein in den Lostopf *hüpf* :-)
LG Vanessa

Knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja Sensationell!!!! Ein absolut geniales Gewinnspiel. Vielen, lieben Dank an dich und deinem Sponsor!

Also hüpfe ich nun mit einem gut gezielten Sprung in den Lostopf... und ab die Post...

Herzliche Grüße
Martina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ui toll! Ich brauche gerade neues Garn da würde ich mich über den Gewinn super freuen!
Liebe Grüße
Martina

ullykat hat gesagt…

OH, was für ein Traumgewinn!

Da hüpfe ich mal flott hinein in das Lostöpfelein ;)

Sonnige Grüße
ullykat

Verenchen hat gesagt…

Wow...was für eine tolle Sache ♥!! Danke dir für diese liebe Verlosung!!
Da hüpfe ich gerne ins Töpfchen :-)

LG Verena

Anilinchen hat gesagt…

Oh, was ein tolles Give Away. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
LG Ani

Sonn schein hat gesagt…

Whow, das wäre ein suuuuuper Gewinn.
lg
Monika

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oooohh das ist ja mal ein tolles Angebot. Da mach ich doch sehr gerne mit und hüpf mal in das Töpfchen. Solche tolle Farben.

Liebe Grüße

Siva

DanaLuca hat gesagt…

Uaahhhh das kommt ja wie gerufen... Meine Stickgarne neigen sind alle grad dem Ende entgegen, da werd ich hier mal mein Glück probieren.

Lg Nancy

Donarl hat gesagt…

Boa! Das ist ja eine coole Verlosung ! :-)... da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und versuch mein Glück !!

LG

clacavi hat gesagt…

Hi Nette,

na so einen tollen Sponsor hätte ich auch sehr gerne ..... Die Garne sind super .... kann Frau doch immer guuuut gebrauchen...

LG
Friederike

le krimskram d'Anne hat gesagt…

Wow! Das wäre ja ein Traum!
Ich versuche einfach mal mein Glück. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
LG Anne

Farbenzwerge hat gesagt…

hallo nette,

ist ja der oberhammer- mein Stickgarn muss dirngend aufgefüllt werden. Das wäre einfach das allerbeste Geburtstagsgeschenk für mich :-)
Vielleicht habe ich ja ein klein wenig Glück und gewinne diesen Koffer... Da drück ich mir fest die Daumen

Liebste Grüße
Tine

Meine Mail-Addi ist
farbenzwerge-blog(ÄT)web PUNKT de
müsste aber auch im Blog vermerkt sein.

Gisan hat gesagt…

Hallo,
dieser Koffer ist echt der Wahnsinn. Diese FArben machen Lust auf neue Stickereien für den Frühling und den kommenden Sommer.

Deshalb hüpf ich ganz flott in den Lostopf---->drin :)

Liebe grüße
Sandra

Claudi hat gesagt…

Ich bin im Farbrausch!!!! :-)
Mal sehen, ob ich ein Glückskind bin. Freuen würd ich mich riesig!
Danke für die shcöne Verlosung!
LG Claudi

Jennifer Heine-Seibert hat gesagt…

Total kasse! Habe mir grade eine Stickmaschine bestellt...Wir hüpfen mit frühlingsfreude in den Lostopf!
LG Jenny

Mira Kado hat gesagt…

Wow, so ein schöner, bunter Garnkoffer. Dafür hätte ich jederzeit Verwendung! Wenn mir also bittebittebitte die Glücksfee hold wäre *Daumendrück* ;-)

LG
Andrea

Frau Lottemotte hat gesagt…

Wow,
was für eine tolle Verlosung!
Bin völlig geplättet und nehme natürlich gerne daran teil.
Liebe Grüsse,
Melanie

Nellys hat gesagt…

Oh dann hüpfe ich doch mal in den Lostopf... und drück die Daumen :-))

LG Bianca

Gaby hat gesagt…

Ai! Sooo viel Stickgarn... jaaaaa geeeerneeee :-)
LG, Gaby

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Boah ist der toll!!!
Und die Farben sind super!
Da muß ich einfach mitmachen.
Tolle Verlosung!
Ich verlinke das gleich mal in meinem Blog.

Liebe Grüße
Simone

Tina hat gesagt…

Boahhhh Nette!
Danke Dir!
Was ist das für ein unglaublicher Gewinn???!!!
Jaaa da springe ich mit einer 3fachen Schraube ins Lostöpfchen (ich denke es wird ein riesiger Lostopf...und hat nichts mehr mit Töpfchen zu tun...;-)!)

Liebe Grüße
Tina

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wow, das sieht ja mal total schön aus! Ich liebe es, wenn alles so schön sortiert und aufgeräumt ist! (Was aber nicht heißt, dass das bei mir immer so ist! ;O))
Versuche doch gerne mein Glück!

LG SAbine

Spaßklamotte hat gesagt…

Ohh, das ist ja mal was ganz Tolles. Da bin ich sehr gerne dabei und probiere mein Glück.Da mir einige Farben demnächst ausgehen, wäre das natürlich der Knaller.
Liebe Grüße,
Mirjam

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Nette,
also deinen Garnrollenständer find ich ja wirklich sehr toll! So schön bunt! :)
Ich versuch mal mein Glück... :)
Lg, Miriam

Fiffylotta Kunterbunt hat gesagt…

Juhuhuhu tolle Verlsoung. Hiermit bin ich im Lostopf :)

Janka hat gesagt…

Bei den tollen Farben möchte ich doch auch gern mein Glück versuchen!!!

Viele Grüße und einen wunderschönen und bunten Frühling wünscht
Janka :)

Frau Buntschwarz hat gesagt…

Oh wie toll ... so schöne Farben!
Da hüpfe ich doch glatt mal mit in den Topf.

Toll, dass du solch schöne Aktionen startest. Vielen Dank!

Sonnige Grüße,
Simone

Mimi hat gesagt…

Oh wie toll, gleich ein ganzer Koffer? Mir gehen gerade sowieso einige Farben aus, das wäre vom Zeitpunkt her genau das Richtige.
Liebe Grüße
Mimi

schneckischneck hat gesagt…

Wow, toll, da mache ich auch sehr gerne mit.
Danke!

Liebe Gruesse,
Ingrid

Anja hat gesagt…

Na, da hüpfe ich doch mal rein in das Getümmel im Lostopf :-)
Danke für die tolle Chance.

LG
Anja

Nine hat gesagt…

Na da bin ich doch super gerne dabei. Gerade wo sämtliche Stickgaren gen ende gehen. Also ich würde mich freuen, wenn auch mich das glück einmal treffen würde ;) meine email ist soninegmx.de

Lg Nine

bella hat gesagt…

Wow, das wäre ja ein Traum-Gewinn :) Daher versuche ich gerne mein Glück!

madita.brungert@web.de ;)

GLG Madita

knittingwoman hat gesagt…

Dann reih ich mich auch mal mit ein
liebe GRüße
monika

faserzart hat gesagt…

Wooowwww!
Das ist aber eine tolle Verlosung!!!
Da mach ich sehr gerne mit.
saruhe(ät)gmx.ch

Vielen Dank!!!

Sandra von faserzart

schillers hat gesagt…

Da hüpf ich doch gerne mit rein und versuche mein Glück.
schillersplatzli@yahoo.com

lg
Sonja

Malulu hat gesagt…

Na da muss ich ja mal Glück versuchen !
Super viele liebe Grüße Tina !

Rednoserunpet hat gesagt…

da mach ich doch gerne mit

Lisa hat gesagt…

Wow wie cool ist das denn!!!
LG Lisa

Martina hat gesagt…

Liebe Nette,
Buntes bei regenbogenbuntes, immer her damit, ich versuch mein Glück.
GLG, Martina♥

Angie hat gesagt…

ohhhhhhh..... wow.... was sol ich dazu sagen??
Wow... ;-)
Und Dankeschön!!!

Also dann hüpfe ich mal in dein Lostöpfchen und drück mir mal ganz egoistisch selbst die Daumen

Liebe Grüße,
Angie

CrazyS hat gesagt…

Bin schon bei Daw**** um das Köfferchen "herumgeschlichen". Den zu gewinnen wäre schon echt der Hammer :-)- Liebe Grüße, Stefanie (stefanie_gebhardt[at]gmx.net)

hauptsache-stoff hat gesagt…

Ui, den möchte ich auch gerne gewinnen!

Liebe Grüße
Nina

♥ Namijda hat gesagt…

Da mache ich doch super gerne mit; vielen lieben Dank für deine tolle Verlosung :)

GLG Nadine

zwergenluxus hat gesagt…

Oh so tolle Farben. Da versuch ich gleich mal mein Glück.

Liebe Grüße
Denise

Charlotte hat gesagt…

Auja, da muss ich unbedingt mitmachen, denn Stickgarn hab ich leider noch gar nicht. Das würde ja super passen, da hätte ich dann ja einen schönen Grundstock.
Vielen Dank für die tolle Verlosung und lieben Gruß
Charlotte

Dine´s kleine Filzwelt hat gesagt…

Liebe Nette,
na da hüpfe ich doch mal mit hinein in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen ;o).
LG Nadine

addi hat gesagt…

Wow, da mach ich doch gleich mit.
LG Addi (addilaus@web.de)

crazy-gluglu hat gesagt…

Da probier ich doch mein glück und hüpfe sehr gern in den lostopf

Anna und Laura hat gesagt…

Wow,
da werd ich ja ganz blas!
Toller Preis und toller Sponsor!
Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!
Zeigt wieder einmal DEINE Qualität ;-)
Ganz liebe Grüße,
Julia

Nalev hat gesagt…

Uiii wie schön!
Ich versuche es einfach mal ;)

LG Nane

Lina Linchen hat gesagt…

Ja der wahnsinn, da bin ich dabe i <3

Lg alex

Satinis hat gesagt…

Stickgarn kann mann nicht genug haben..
Da versuche ich sehr gerne mein Glück!

Grüße, Eloise

Frau LunaJu hat gesagt…

Huch, das ist ja wirklich eine kleiner Traum für einen Stickanfänger, da bin ich auch gerne dabei und quetsche mich noch in den vollen Lostopf mit hinein :) Liebe Grüße Kristina

Lilara hat gesagt…

Toller Sponsor ;-)
Da hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf!

Herzlichst
Lilara

Frau U. hat gesagt…

Simply Stickgarn am Morgen,
vertreibt des Stickerinnen Sorgen.
"Nette" Angebote am Tag,
bringt Glück in den Moment.
Frau U.

Peggy hat gesagt…

Wow! Eine Stickmaschine wohnt hier zwar (noch) nicht, aber ich "male" so gern mit der Nähmaschine, das wirkt mit solch tollem Garn viel edler! Ich versuch mein Glück!

Liebe Grüße!
Peggy

Dora Design hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für eine so tolle Verlosung.... da bin ich doch gerne dabei....
LG Dora

zauberzwerge hat gesagt…

Oh, dass ist ja toll, Stickgarn kann man nie genug haben. Die Garnaufbewahrung für die Wand in weiß, ist genial, die muss ich auch haben. Aber erstmal freue ich mich, in deinem Lostopf zu landen. LG und einen schönen Tag noch, Jasminka!

kreativkäfer hat gesagt…

kreiiiisch, wie genial! wow da bin ich gerne mit dabei! glg andrea

Anne hat gesagt…

WOW !!!

da mach ich doch gleich mal mit :-))

LG anne

dora_boots007@yahoo.de

creat.ING[dh] hat gesagt…

WauW, das ist mal wieder ganz toll von Snaply, und das wäre gerade genau dasrichtige für mich
da muss ich mein Glück ja veruschen
lg dodo

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Oh wie genial ist das denn, da versuche ich natürlich mein Glück tolle neue Farben dann ich gut gebrauchen. Liebe Grüße Micha

pipa pocoloco hat gesagt…

HALLO!?!?!
Da komm ich nicht umhin mich einzureihen und mein Glück zu versuchen.
Wow!

VLG
pipa

allerHand gezaubert hat gesagt…

Huuuuiiii....Bei so einer tollen Verlosung mache ich doch gerne mit. Zumal ich momentan auch wieder neues Garn benötige :D

Ganz, ganz, liebe Grüße
Sisa

100Pro hat gesagt…

Ja das wäre genau der richtige Farbtupfer für den Frühling im nähzimmer.

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

auch wenn das glück mir heute gar nicht hold ist :( ich versuchs bei dem tollen gewinn trotzdem mal :)

liebste grüße deine namensvetterin nette :)

Julia hat gesagt…

So einen Koffer wünsche ich mir schon laaaaaaange... Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

Herzliche Grüße
Julia

TiiWee hat gesagt…

ohh... ich auch :)
trierweilerheike@gmail.com

Petra hat gesagt…

DAS wäre ein Traum. Ich habe noch nie gewonnen, versuche aber trotzdem mein Glück.
liebe Grüße
Petra aus Nürnberg

Anita L. hat gesagt…

UUHHH da muß ich aber mitmachen!!! Wäre ein toller Sticki anfang!
Schöne Grüße
Anita

Nicole Keri hat gesagt…

na da probiere ich auf jeden Fall auch mein Glück bei so einem tollen Preis.
Vielen Dank an Snaply
lg
Nicole

www.handmadebykeni.blogspot.co.at

prinCi hat gesagt…

da mache ich doch gern mit :)

prinCi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nalela hat gesagt…

Wow das gewinnspiel ist ja der Hammer, ich würde mich sooo freuen. Ich versuche mein Glück.
LG Natalia

Katha Rina hat gesagt…

Sehr hübsch. Besser als jede Deko.
Gruß
Katharina

Nicole Keri hat gesagt…

da probiere ich auf jeden Fall mein Glück.
lg
Nicole

Evelyn hat gesagt…

Wow! Das könnte ich wirklich gut gebrauchen...

Dann versuche ich auch mal mein Glück.

LG,
Evelyn.

Sylvi hat gesagt…

Liebe Nette,

das ist ja toll von Snaply!!!

Vielleicht hab ich ja Glück!?

Sonnige Grüße

Sylvi

Katrin Sumsinchen hat gesagt…

Oh, da blinken doch jedem Stickteufel die Äuglein ;-) Ich bin dabei!

Mameli hat gesagt…

Oh, das sind aber tolle regenbogenbunte Farben ! DA hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

Liebste Grüße
Kathrin

Frau JuB hat gesagt…

Ooh, das sind ja tolle Farben!
Dann versuch ich mein Glück auch mal.

LG Frau JuB

Katrin Sumsinchen hat gesagt…

Oh, da leuchten doch jedem Stickteufel die Äuglein!!! Ich bin dabei!

Yve hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn, da versuche ich doch auch mein Glück.

Viele Grüße
Yve

Keksie hat gesagt…

Hui, da lohnt sich das mitmachen!! Ich versuch es mal und freue mich wenn es klappen sollte!!
lg
chris

knobz hat gesagt…

Uiuiui - super Gewinn!
Da kann ich nicht widerstehen.
LG Anja

Sabrina Rottmann hat gesagt…

Ohhhhh das sind sooooo schöne Farben... Ich versuche mal mein Glück :-) liebe grüße aus Hückeswagen :-)

landmaus78 hat gesagt…

Oh, ich möchte auch! So viele schöne Farben und noch so schön sortiert :-)

sylviawalter78@web.de

miniheju hat gesagt…

Oh ja, oh ja! Das würde Super passen, da Mine Garne schwinden.....und Snaply ist echt cool! Hab ganz tolle Rohlinge zum Knöpfe beziehen letzte Woche bestellt..sind Super!
LG
Nicole

miekenkind hat gesagt…

Ich glaub, mich tritt ein Elch! Was ist denn das für ein megagenialer Gewinn!

Bitte, bitte, bitte - ich möchte sooo gerne gewinnen.

Viele Grüße
Tanja

Melanie hat gesagt…

Ui ich bin schon die 89. Egal, dabei sein ist alles !

HKG melanie

sternschnuppe-maisonne hat gesagt…

OHHHHH da Hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf!!!!! GELANDETTTTTT...... So nun noch Daumen drücken, damit das Garn dann den Weg in den Schwarzwald findet. LG Dnaiela

Alice hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn - da bin ich gerne mit dabei!
Liebe Grüße,
Alice

Profil Anzeigen hat gesagt…

Uiuiuiui ♥
Da muss ich auch einfach mal mein Glück probieren. Trotz Stickmaschine besitze ich erst 2 Stickgarne *reusper*

Lieben Gruß
Biene
Sabine[at]krumme-nadel.de

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

toller Gewinn - da hüpf ich doch schnell in den Lostopf.

lg
Cornelia

Evechens Dinge hat gesagt…

Oh das wäre ja perfekt für meine zukünfzige stickmaschine. ...

Janine S. hat gesagt…

aaaaaahhhh...was für schöne Farben!!!! *diemussichunbedingthaben* ...also gleich mal in den lostopf gehüpft und daumen gedrückt!
Janine23677(ät)aol.com

LG Janine

BrunsBande hat gesagt…

Oh wie herrlich das wäre!
Meine Garne gehen zur neige, neue und soo schöne frische Farben wären ein super Vorgeburtstagsgeschenk!

Cosima Valo hat gesagt…

Uiuiuiuiuiui da probier ich mein Glück und spring in den Lostopf.
LG Cosi

boocadeaux hat gesagt…

Was für eine herrliche Verlosung!
Ich möchte sehr gerne teilnehmen :)
Liebe Grüße
Doro

Stephanie Siwek hat gesagt…

Liebe Nette,

den würde ich auch gern gewinnen!

Wo hast du denn den tollen Garnrollenhalter her?

lg, Steffi

RoMeDu hat gesagt…

das wär ein traum wenn ich da gewinnen würd :)

liebe grüße

Tells Welt hat gesagt…

Wow toller Koffer, ich würde den gerne für eine Freundin gewinnen.
Leider ist das Schicksal gerade gar nicht auf ihrer Seite.
Es wäre schön ihr damit noch mal nach dem ganzen negativen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

LG Nicole

Tanja hat gesagt…

Ooooooh, so schöne Farben! Da schmeiß ich mich gerne in den Lostopf.
Grüßle
Tanja

BrunsBande hat gesagt…

Ohh, sowas herrlich buntes!
Wir lieben bunt, mein Stickgarn geht zur neige und diese herrlich frischen farben würden sich super als Vorgeburtstagsgeschenk zum ach so schrecklichen 30. Geburtstag machen!

Lunacy hat gesagt…

Wow, ist das toll. Da würde ich gerne gewinnen - ich kaufe zwar mein Stickgarn bei Snaply, aber immer nur einzeln, so einen Koffer habe ich leider nicht :)

Liebe Grüße
Mel

Christine Gröger hat gesagt…

Oh, ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :)

GGLG Christine

Tells Welt hat gesagt…

Wow toller Koffer, ich würde den gerne für eine Freundin gewinnen.
Leider ist das Schicksal gerade gar nicht auf ihrer Seite.
Es wäre schön ihr damit noch mal nach dem ganzen negativen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

LG Nicole

Die Kleine Naehfee hat gesagt…

Ah wie schön. Die könnte ich gut gebrauchen. Da mach ich doch mal mit. LG Rabea

1-2-3-fini hat gesagt…

Ich möchte auch mein Glück versuchen

Die Kleine Naehfee hat gesagt…

Ahhhh wie schön! Da mach ich doch mit. ;)

Christine Gröger hat gesagt…

Ich springe auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück! :)

Liebe Grüße
Christine

Die Kleine Naehfee hat gesagt…

Ah wie schön. Die könnte ich gut gebrauchen. Da mach ich doch mal mit. LG Rabea

1-2-3-fini hat gesagt…

Ich möchte auch mein Glück versuchen

Tells Welt hat gesagt…

Wow toller Koffer, ich würde den gerne für eine Freundin gewinnen.
Leider ist das Schicksal gerade nicht auf ihrer Seite und damit könnte man nochmal ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern.
LG Nicole

Svenja hat gesagt…

Die Chancen sind zwar sehr klein, aber ich versuch mein Glück.
Bei einem so tollen Koffer muß ich einfach....
Liebe Grüße
Svenja

zWoDrEiZeHn hat gesagt…

ohhh mei, das wäre ein traum!!
da spring ich doch gleich im hohen bogen in den lostopf.
anlauf nimmt und *hüpf*
:O)
snaply hab so traumhaftes material - qualität und preis stimmt IMMER!!

ich drück mir selbst die daumen :O)

mindwuehle hat gesagt…

Hallo, der ist ja suuuuper! Da mach ich sehr gerne mit und hoffe mal , dass mein Los gewinnt. LG Marion

Mati hat gesagt…

Sind zwar schon sooooo viele Kommentare.....(ist ja auch kein Wunder bei so einem schönen farbenfrohen Koffer) aber ich probiere trotzdem mein Glück und hüpfe fröhlich mit in den Lostopf!

Grüße
Martina

Liz Zy hat gesagt…

Da bin ich gern dabei! Tolles Gewinnspiel! :)

mel hat gesagt…

ui was ein toller Gewinn.
Da hüpfe ich doch mit Freude in den Lostopf.

grüße
Melanie

KINGlike hat gesagt…

Da springe ich natürlich auch gerne in den Lostopf!
Viele Grüße
Tanja

Norbert Hillmer hat gesagt…

Den Koffer könnte ich sehr gut gebrauchen, da ich mir grade erst eine Stickmaschine gekauft habe. Grüße Norbi

elviano[at]web.de

lisamona hat gesagt…

Ohhhh ... toll! Ein Koffer voller Stickgarn ... könnt ich gut gebrauchen!
Ich versuch mal mein Glück.

LG, Ingrid

Jessi1983 hat gesagt…

Ich fange gerade wieder an zu nähen, da käme mir das Paket gerade recht
;-)

Schöne Grüße
Ellen

Sabi hat gesagt…

Stickgarn kann ich immer gebrauchen :)

Ich drück mir mal die Däumchen

Liebe Grüße

Sabi

lizzle[at]web.de

Jessi1983 hat gesagt…

Na da bin ich dabei!

Schöne Grüße

Lil hat gesagt…

Oh oh oh

Traumhaft ....

Bin dabei

LG Lil

Annett Schöni hat gesagt…

ich versuch auch mein Glück,obwohl mich im moment nur das Pech verfolgt.

lg Netti

Simone hat gesagt…

Liebe Nette,

oh, da versuche ich auch mein Glück. Stickgarn kann ich immer gebrauchen...

LG, Simone

tantesari hat gesagt…

Wow wow wow. Hammer! Was für eine tolle Aktion. Da bin ich doch sofort mit dabei. Hach wie ich mich freuen würde über diesen tollen Gewinn <3

tantesari hat gesagt…

Wow wow wow. Hammer! Was für eine tolle Aktion. Da bin ich doch sofort mit dabei. Hach wie ich mich freuen würde über diesen tollen Gewinn <3

Sternenhauch hat gesagt…

Oh wie toll ist das denn? Da springe ich natürlich gerne mit Anlauf in den Lostopf!!

Liebe Grüße
Sternenhauch

susanne D. hat gesagt…

Ich hab zwar noch nie etwas gewonnen,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ,als mach ich mit :D
LG Susanne

samatino hat gesagt…

wow, da kann ich jetzt nicht widerstehen und spring auch mit in´s töpfchen...warum nicht das pferd von hinten aufzäumen smile..

glg sabine

NettiPaletti hat gesagt…

Oh wie schön...ich schliess mich an und hüpf mit rein in den wahrscheinlich RIESEN Lostopf ;-)
LG Annett (netti-h-77@web.de)

magenta ♥rot hat gesagt…

Also da bekommt man ja Schnappatmung.
Vielen Dank für so eine Verlosung ,das du das mit uns teilen möchtest.
Da muss man einfach dabei sein.
LG Maike

susanne D. hat gesagt…

Ich habe noch nie etwas gewonnen,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;) Hoffendlich is das nun nicht doppelt hier ,sollte mich erst anmelden und nu wusste ich net recht.

Melanie Kur hat gesagt…

So ein tolles Gewinnspiel! Da mach ich direkt mit ;-)

Jule hat gesagt…

Liebe Nette,

ich muss zugeben, dass ich eigentlich nur wegen dem Snaply Gewinnspiel bei dir vorbei gekommen bin...
Aber ich habe es beim scrollen nicht mal bis ganz nach unten geschafft, da bin ich schon bei deinen schönen Freebies hängen geblieben...
So dann werde ich gleich mal durch deinen Blog stöbern!

Grüße
Jule

jojolein* hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Wahnsinns- Preis!!!

jojolein@yahoo.de


;)

MiScha´s stofftastische Welt hat gesagt…

Das ist aber schön, da würde sich die sticki freuen, so viele tolle Farben. Ich Versuch mal mein Glück. Hüpf

Genoffefa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Stephie hat gesagt…

Oh, ja. Stickgarn könnte ich auch gebrauchen, meines ist bald aufgebraucht. Da versuch ich doch gerne mal wieder mein Glück. Die Farben sind super.
Liebe Grüße
Stephie

Püppi hat gesagt…

Wahnsinn das is ja ein toller Gewinn, da möchte ich natürlich auch gerne mit machen und schließe mich meinen gefühlten 1000 Vorgängern mal an.

Glg Steffi

Genoffefa hat gesagt…

Hallo Nette,

dann probier ich auch mal mein Glück, damit meine jetztigen 5 Rollen Zuwachs bekommen.

Liebe Grüße
Jenni

mail(at)genoffefa.de

MiScha´s stofftastische Welt hat gesagt…

Ooooooooohhhhhhh wie schön und so schön bunt, da würde sich die Sticki freuen. Ich Versuch mal mein Glück. Hüpf

sylvia hat gesagt…

Wenn das mal nicht ein super toller Preis ist! Ich bin gerne dabei :)
hanna-herz(ät)hotmail(dot)com
LG Sylvia

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Das ist ja der totale Wahnsinn! Ich mache natürlich auch mit ;)

Liebste Grüße
Eleonore Tunichtgut

FannyBags hat gesagt…

Wou, da hüpf ich doch mal schnell mit in den Lostopf. :-)
LG Stefanie

RingelRangel-Design hat gesagt…

Ich versuch auch mein Glück ;-)

Nadine hat gesagt…

uhiiiiiuhiiiiuhhhiiiii da bin ich aber mal ganz schnell dabei und drück mir und natürlich allen anderen fest die Daumen ;-) Liebe Grüße Nadine

annefuesing hat gesagt…

Liebe Nette, wie toll.
Da möchte ich doch gerne mitmachen.

Liebe Grüße
Anne annefuesing(at)web.de

das Pu hat gesagt…

Mein Koffer ist fast alle, da kommt ein neuer gerade recht! Den hätte ich gern. Aber ich drücke allen hier die gleichen Daumen :). Möge das Glück uns hold sein!

Sei lieb gegrüßt, Tina

Cauka G. hat gesagt…

Liebe Nette,
ich bin zwar normalerweise kein Glückspilz, aber wer weiß. Bei so einem Preis muß ich´s einfach mal versuchen.
Liebe Grüße
Claudia

Sonntagskind hat gesagt…

Versuch ich doch einfach mal mein Glück!

Jutta hat gesagt…

Hui, da möchte ich auch gerne mitmachen !Danke, Jutta (jschwere@web.de)

Kirsti hat gesagt…

Schöne bunte Farben, da kann der Frühling in die Stickmaschine einziehen :-)

LG Kirsten

Zaubernadel hat gesagt…

Oh das ist aber Lieb da versuche ich doch gerne mein Glück auch wenn die Lieste schon lang ist.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Elke

Stefie hat gesagt…

na da versuche ich doch auch mla mein glück und schaue ob die glücksfee mir glück bringt.
lg stefie

Melanie P hat gesagt…

Super, da mach ich auch gleich mit :-)
packmelanie.05@gmail.com

Heike hat gesagt…

Wow! Bei so einer Verlosung muss Frau ja in den Lostopf hüpfen.

DaNi hat gesagt…

Auch ich springe gerne mit in den Lostopf und versuch mein Glück.

Sollte es nichts werden beglückwünsche ich den/der Gewinner/in und wünsche gaaaanz viel Freude damit!

liebe und sonnige Grüße

Daniela

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hallo Nette,

da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen! Einen Garnrollenhalter habe ich ja schon!

Liebe Grüße Schlottchen

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 642   Neuere› Neueste»