Montag, 29. April 2013

Keine FOTOS mehr ?

EDIT: Halt Stop !!
NEIN, mein SPEICHER ist nicht voll... ich poste seit 3 Jahren nur kleine BILDER !!! ohne Picasa-Webalben... das ist es nicht !!!

 Ich wollte ja BLOGGEN, mit schönen Bildern,
aber Blogger lädt die Bilder nicht hoch....
Also gibts heute nix !!
SCHADE..
Falls irgendjemand weiß, worans liegt .....???
Ich hab nix verändert, kein neues Programm..... 

???????
NETTE
Teilen

24 Kommentare

Kirsten hat gesagt…

Bei mir geht es schon seit ein paar Tagen nicht mehr - bin dann zu Chrome gewechselt - da hat es zwar elend lange geaduert aber nach 3 (!) Minuten hatte ich dann wenigstens 1 Bild hochgeladen. Allerdings auch nur, weil ich es sehr verkleinert habe :(
Liebe Grüße
Kirsten

Jennifer Heine-Seibert hat gesagt…

hatte heute auch probleme,hat ewiggedauert bis es angefangen hat die bilder hochzuladen!Aber ka an was es liegt...
LG Jenny

Sweets for Sweets hat gesagt…

hm, bei mir gings eben....

LG
Stephie

Cauka G. hat gesagt…

Das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch mal. Mein Computer-Göttergatte hat dann irgendwo gelesen, dass das am Browser liegt. Anstatt mit internet-explorer bin ich dann mit google-chrome auf meinen Blog gegangen und dann funktionierte es wieder. Frag mich bitte nicht nach Details. Ich bin nur ein DAU (Dümmster anzunehmender User). Inzwischen kann ich auch wieder wie früher Bilder hochladen.
Liebe Grüße
Claudia

azuela hat gesagt…

Hatte ich gestern abend auch. Hat einfach nur ewig gedauert und dann waren sie doch da...

Sternenhauch hat gesagt…

Das hatte ich gestern auch. Irgendwann wir es so das blogger gaaaaanz langsam die Bilder geladen hat. Dachte erst es liegt an meiner Verbindung weil sonst geht es super schnell und es werden mehrere Bilder gleichzeitig geladen. Aber gestern.??
Nach Gut 30min hatte ich sie auf meiner Seite. :-\

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo Nette,
schade... bei mir hats vor kurzem noch geklappt mit dem Bilder hochladen...
Liebe Grüße!
Eva

Marie hat gesagt…

Hallo Nette,
ich kann dir zwar leider nicht sagen an was es liegt aber dich hoffentlich etwas damit beruhigen das es bei mir auch so ist.
Ich lass die Seite einfach geöffnet und irgendwann fangen Sie dann endlich an hochzuladen.
Nervt zwar tierisch und dauert ewig aber immerhin.
Grüße
Marie

Timothea hat gesagt…

Liebe Nette, das hatte ich auch schon. Bei mir lag es am Windows Explorer. Als ich über Mozilla reinging, konnte ich Fotos hochladen. Probiers mal aus.
Liebe Grüße
Timothea

Lüntje hat gesagt…

Ich habe mal in anderen Blogs gelesen, dass dann dein Fotospeicher voll ist und du ein paar alte Fotos löschen mußt. Hab das Problem selbst noch nicht gehabt, speichert er die Fotos bei dir auch in picassa? Dann hilft es vielleicht, da ein bißchen Platz zu machen.
Liebe Grüße, Elke.

Balla'sReich hat gesagt…

Ich hab auch nichts verändert und meine Leser kann ich auch nicht mehr sehen...
Grüessli
Barbara

Melli hat gesagt…

Huhu Nette,

wahrscheinlich hast Du Deine Bilder immer zu gross hochgeladen und dann macht Dein Picasa Album irgendwann schlapp bzw ist dann voll.
Ich kanns leider gerade nicht verlinken, bin aber sicher jemand anders tut das noch, wie Du den Speicherplatz wieder herbekommst.

Grüssli Melli

Tami Lu hat gesagt…

Hallo Nette,

ich hab seit ein paar Tagen auch das Problem mit den Bilder hochladen. Es dauert ziemlich lange... Versuch es nochmal und warte etwas länger bis er es hochlädt. Warum es das Problem überhaupt gibt, weiß ich leider auch nicht.
Liebe Grüße
Tamilu

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Hallo Nette,
ich hatte das auch mal! Da hieß es, das der Speicher voll ist. Ich hab dann einige Fotos aus dem Speicher, dem PicasaWebAlbum (das automatisch alle hochgeladenen Bilder speichert!) gelöscht, dann gings wieder. Irgendwo hatte ich auch gelesen, das die hochgeladenen Fotos einfach nicht größer als 800 dingsbums sein dürfen. Also hab ich eine Zeitlang alles verkleinert, dann gings auch - trotz angeblich vollem Speicher!
Und über GoogleChrome gings komischerweise auch so - dort kann ich auch mehrere Fotos gleichzeitig hochladen, was sonst nicht ging. Also mach ichs jetzt so - und da hab ich bisher keine Probleme und plötzlich auch keinen vollen Speicher mehr! Obwohl ja noch viel mehr Fotos dazugekommen sind.
Also keine Ahnung woran es letztendlich lag.... vielleicht hilft Dir das ein oder andere weiter?

Liebe Grüße
Verena

Kirsten hat gesagt…

Vielleicht ist Dein Bildspeicher voll?

Hier findest Du dann Abhilfe:
http://mymucki.blogspot.de/2012/10/bildspeicher-voll-was-nun-tipps-und.html

Sonst: wenn keine Fehlermeldung kommt, ist das schwierig rauszufinden...

LG, Kirsten

Melli hat gesagt…

Liebe Nette,

ich habs für Dich aufgestöbert:

http://pattiwucher.blogspot.de/2012/11/hilferufe-im-bloggerland-mangels.html

Grüssli Melli

anna hat gesagt…

Hallo Nette,
ich hatte vorhin auch ziemiche Probleme beim Fotos hochladen. Und kurz bevor ich die Nase vo hatte ging es plötzlich. Nach ca. einer halben Stunde. Bei mir stand immer das der Server nicht reagiert oder so was ähnliches. Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch wieder funktioniert.
lg Anna

annimo hat gesagt…

mit Geduld gehts, dauert einige Minuten dann ist das Bild da.

LG Astrid

Ilona Bolle hat gesagt…

Ich kann Dir leider nicht sagen woran das liegt ich habe auch das Problem, dass ich keine Fotos über den Internet Explorer hochladen kann.
Mache ich es über Firefox oder Google Chrome dann funktioniert es.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.
LG Ilona

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej,
hatte das vor längerer zeit, da lags am browsser. bin zu chrome gewechselt, dann hats wieder gefunzt, sozusagen :0)
ganz liebe grüsse aus dem kalten dänemark
ulrike

Nicole Keri hat gesagt…

Hallo, das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch schon mal.
Ich habe die Bilder dann im Firefox laden können. Jetzt geht es aber auf einmal wieder. Zumindest noch letzte Woche ;-)
Drück dir die Daumen das du uns bald wieder schöne Bilder zeigen kannst.
Lg Nicole

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Hallo!
Manchmal kann man Blogger auch überlisten.
Dann lade ich Bilder hoch indem ich auf html gehe, zum schreiben schalte ich natürlich wieder zurück, ich bin ja kein PC-Freak.
Probiere mal das.
LG
Martina

SchwedenRot hat gesagt…

Am wochenende konnte ich auch keine Bilder hochladen und ich verkleinere auch immer.
Keine Ahnung woran das lag.
Jetzt gehts wieder!
Viele liebe Grüße

Alexandra

Tanja hat gesagt…

Hm, keine Ahnung!
Ich blogge ja über den Live-Weiter, da gibt's nie Probleme.
Grüßle
Tanja