Dienstag, 30. April 2013

MEHR MEER - Marine Feelings !

Ich hab ja hier schon versprochen, 
dass es noch mehr Fotos von Designbeispielen geben wird...

"MARINE feelings"
von 



von kaianja




von Katharina - Sonea Sonnenschein 

 

 von Gisi - Stella di Gisela

von Sabine - bellaina





von Daniela - NADELIA


von Renate - Laura und Ben


von MUDDIS





Danke an Euch alle für die tollen Beispiele...

 Wenn ihr "Anderen" auch schon was daraus gestickt habt:
Her mit den FOTOS, ich sammel ein bisschen und dann werden sie gerne hier gezeigt....
Gilt übrigens für alle meine Stickdateien !

Ich freue mich immer über Eure Fotos....
und DANKE für die Hilfe gestern.... 
tatsächlich lassen sich bei der Verwendung von google-Chrome als Browser Bilder problemlos hochladen..... warum allerdings auf einmal Firefox nichts mehr geht, hat mir noch keiner erklären können....

Liebe Grüße


Teilen

7 Kommentare

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr schön die ganzen Sachen! Das ist aber auch eine Datei, die richtig Spaß macht!
Liebe Grüße
Gisi

SiNiJu hat gesagt…

Liebe Nette deine Stickdatei ist der absolute Hammer - endlich mal wieder eine detaillierte Anleitung der Farben etc. dazu - hatte ich schon lange nicht mehr und ab Donnerstag schaff ich es hoffentlich auch, die wunderbaren Sachen zu sticken - DANKE SCHÖN und liebe Grüße Gaby

Carohonk hat gesagt…

Hallo Nette,
da haben deine Probestickerinnen aber wieder schöne Teilchen gezaubert!
LG Caro
P.S. der Link auf Kaianja schein nicht zu funtionieren..

Kerstin hat gesagt…

Tolle Designbeispiele, wie ich finde. Fehlt mir nur noch die nötige Maschine dafür ;-).
LG
Kerstin

Nanny hat gesagt…

schöne Sachen sind entstanden!
Ein Lob an die Näherinnen..

LG Nanny

catharina hat gesagt…

nette nettemaritime motive!

lg, catharina

amberlight hat gesagt…

Hab vielen Dank für die Verlinkung zum Pucksack, die ich wirklich zu schätzen weiß, denn nach dem Sturm im maritimen Wasserglas, hätte ich auch gut verstanden, wenn er bei dir nicht gestrandet wäre. Bevor ich noch poetischer werde, belasse ich es lieber dabei und freue mich, dass ich mit deiner Datei so schöne Dinge für den Bauchzwerg zaubern konnte ...