Mittwoch, 15. Mai 2013

Blogger-Kolleginnen.....

Man lernt ja im Laufe des Blogger-Lebens einige Menschen kennen, in "natura" meine ich, und mit manchen kommt man dann näher in Kontakt ...
Liebe Kolleginnen haben mich netten Kleinigkeiten überrascht !
Hach, was gibt es doch für nette Leute !!!!
Das hat mir richtig gut getan !!!

Beatrix von "Demoiselle Libellule" habe ich auf dem BLOGST-Workshop in München kennengelernt, sie ist TEIL des Siebenmachen-Atelier-Ladens in München und fotografiert ganz besonders bezaubernd.... da würd ich gerne mal was von lernen.
Weil ich in ihrem BLOG diese Karte gesehen und dazu kommentiert habe, hat sie mir einfach eine geschickt.
DANKE dafür, Du hast mir eine große Freude gemacht....



Von Vronal hab ich beim Bloggertreffen auch eine kleine Überraschung bekommen....
 (dort im Blog findet ihr auch einen link zum kostenlosen TUTORIAL)
Ist die nicht toll ? Und seeeehr passend... hab ich jetzt immer in der Handtasche für Pflaster, Kopfschmerztabletten und Co.
DANKESCHÖN!!!



Gestern kam dann auch die NACHLIEFERUNG von Ursel 
Meine Einkäufe von ihrem Stand, die ich auf dem Flohmarkt wegen des plötzlich einsetzenden Regelns nicht mehr bei ihr am Stand "einsammeln" konnte... hatte ich die Sachen bei ihr gelassen und wollte sie dann später holen.
Liebe Ursel, es war mir eine große Freude und ich freue mich schon sehr aufs gemeinsame NÄHEN..





Schön, dass es so nette MENSCHEN gibt !
oder ?


Teilen

2 Kommentare

Jabelchen hat gesagt…

Ich wollte dir mal einen Gruß hinterlassen, so von Regensburger zu Regensburger ;-) Ich finde deinen Blog wahnsinnig interessant, da mich vor 3 Wochen der Häkelvirus gepackt hat.

Carohonk hat gesagt…

Hallo Nette,
das ist wirklich schön so nette Menschen zu kennen zu lernen und macht das bloggen doch irgendwie um so schöner :-)
LG Caro
P.S. im sieben machen Laden war ich sogar schon drin!