Montag, 13. Mai 2013

Endlich mal wieder...

Endlich mal wieder Flohmarkt !!!

Seit 4 Wochen wartete ich auf einen regenfreien Tag, damit ich mal wieder stöbern gehen kann...




wobei ich eigentlich vor Allem deshalb zum Flohmarkt gefahren bin, weil ich URSI endlich (nach mehreren Versuchen) persönlich treffen wollte....

 
 (neine, sie kauft keine Sachen mit TATZE mehr, der ist alt und wird zum Arbeiten aufgetragen)
also bin ich gestern noch nach Regensburg auf den Flohmarkt gefahren...







So ein schön hergerichteter Stand ...

hab mir auch was ausgesucht, was aber wegen des plötzlich einsetzenden Platzregens nicht hier ist, sondern in Ursis Auto....
kommt also noch..und ein ausführlicheres Treffen auch !!!

Auf dem kleinen Rundgang vor dem Platzregen hab ich zumindest ein paar Teile MATERIAL an den anderen Ständen ergattert...









Die Klingen nehme ich gerne zum Nähte auftrennen....
da ich Vorbestellungen für diese Ketten habe, konnte ich Nachschub für die Perlenkiste gut gebrauchen !!

EDIT: Ja ihr könnt diese Ketten (evtl mit Farbwunsch) bei mir bestellen, bitte Kontakt per email oder fb
So heute grosse FOTOSESSION, ich habe reichlich genäht,
 aber noch nix davon fotografiert !!
Habt einen fröhlichen TAG



Teilen

14 Kommentare

Kerstin hat gesagt…

Was für ein toller Flohmarkt und tolle Funde. Schade, dass das Wetter nicht mitgemacht hat.
Liebe Grüße
Kerstin

Mandy hat gesagt…

tolle Ausbeute...

lg Mandy

la stella di gisela hat gesagt…

Flohmarkt - wie cool! Das wäre auch was für mich gewesen….und deine Ketten…hach….ich trage meine so unendlich gerne und werde so viel auf sie angesprochen!
Liebe Grüße
Gisela

♥ Namijda hat gesagt…

So tolle Sachen hast du auf dem Flohmarkt gefunden; und da ist doch auch mein Kettchen mit bei :)

Ich bin ganz verliebt in meine neue Kette ...nochmal vielen lieben Dank dafür...

GLG Nadine

catharina hat gesagt…

so ein schöner flohmarkt! bei unseren hier muss man kurzwaren & co. mit der lupe suchen ...

lg, catharina

Ursi hat gesagt…

Soo schöne Bilder, wer braucht da ne Kamera, wenn er so ein tolles Handy hat......Gebe Dir gleich die Sachenliste durch...habe, glaub ich zumindest, ALLES wieder gefunden!!
LG Ursi

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ich liiiiiiebe Deine wunderschönen Ketten!

Liebe Grüße
Katharina

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Das war ja ein toller Flohmarkt und du hast schöne Sachen gefunden!

Herzliche Grüße
Martina

Alex näht hat gesagt…

Liebe Nette,
ich bin ja ganz neidisch auf diesen tollen Flohmarkt und Deine Ausbeute - Nähzeug finde ich bei mir in der Nähe nie auf Flohmärkten seufz.
Liebe Grüße von Alex

Ursula hat gesagt…

Wow, was habt Ihr denn für geniale Sachen auf dem Flohmarkt? Ich war vor einer Woche auch mal wieder auf dem Flohmarkt und hab auch ein paar tolle Dinge ergattert - aber nichts was so wirklich mit Nähen zu tun hat ...
Habt Ihr nen speziellen Näh- und Bastelflohmarkt? ;-)

Liebe Grüße

Ursula

Evi hat gesagt…

Boah, und ich jammere immer, dass keine tollen Flohmärkte in meiner Nähe wären. Bitte, welcher Flohmarkt ist das und wann kann man den wieder besuchen?
danke schon mal für die Info

regenbogenbuntes hat gesagt…

@ Evi:
für regensburg kann ich DULTPLATZ und DONAUARENA empfehlen.... da mußte Du die Termine aber per goog** suchen... LG NETTE

Evi hat gesagt…

danke Nette, bei schönem Wetter wird man mich demnächst dort finden.
LG Evi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das ist ja ein toller Tag gewesen...Da wäre ich ja liebend gerne mitgegangen ;D

Deine Ketten sind so fröhlich bunt- prima!

Nun freue ich mich schon auf deine genähten Sachen :)

Liebste Grüße
Sisa