Mittwoch, 26. Juni 2013

Coming together

Am Montag habe ich meinen Geburtstag in einer 
FEINEN FRAUENRUNDE 
nachgefeiert...
Das große WAGNIS (Lach..) :

Meine Freundinnen aus meinem "Wohn"umfeld mit meinen Näh(Bloggerinnen)-Freundinnen, die auch aus der Ferne angereist waren "zusammengeworfen".
Ich hab einfach mal gemischt !!!


Das war dann doch sehr lustig !!! Und intensiv !!!
Eine tolle Begegnung und die Erfahrung, dass meine "Leutchen" von hi und da und dort ganz wunderbar zusammenpassen und sich echt gut verstanden haben, irgendwas passte da !!!


habt 10000 Dank für den wunderschönen TAG und
die netten Mitbringsel...... 


ALLES MEINS!!!  HACH !!!


Das mach ich wieder! 
Man sollte eh öfter mal feiern und Leute einladen!! 






Teilen

7 Kommentare

Andrea hat gesagt…

liebe nette, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! sieht nach einem traumhaft tollen Geburtstag aus.

gglg andrea

...ich sitz wohl zur zeit zu selten am PC:)

lille stofhus hat gesagt…

schön bunt gedeckter Tisch: das mag ich!!!!

LG Mara

schnucksetippel hat gesagt…

hy nette, schön dass du so einen tollen tag hattest, wäre gerne dabei gewesen. wir sehen uns aber eh bald. herzliche grüße barbara

Kiscsibor hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Das sieht nach einen sehr gelungenen Tag aus.
LG Heike

Rosi hat gesagt…

Hallo Nette,
auch von mir nachträglich alles Gute und viele kreative Ideen fürs neue Lebensjahr!
Schön, dass ich Dich in Schwetzendorf persönlich kennenlernen konnte :o)

Liebe Grüße von Rosi

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Wow! Das sieht nach nem tollen Tag aus! Schön, wenn sich alle gut verstanden haben... ist ja nicht immer so - Kreativlinge und Normalos sind ja sonst gern mal auf unterschiedlichen Wellen unterwegs.
Deine Beute sieht auch toll aus ;) Hat sich also absolut rentiert!

Und Du hast recht, man sollte das viel öfter machen...

GLG Verena

Mel hat gesagt…

Das sieht nach einem gelungenen Geburtstag aus. Alles Gute nachträglich :)