Donnerstag, 13. Juni 2013

EInladung !!!

Follow my blog with Bloglovin

Jetzt noch schnell die 
EINLADUNG
 an die von Euch, die im Großraum 
REGENSBURG
leben...

Ich bin am SONNTAG
16.6.2013
auf dem wunderschönen MARKT in SCHWETZENDORF 

" KUNST UND GARTEN"

Hier die Bilder von den letzten Jahren !












Der Markt war damals vor ewigen Zeiten mein allererster Markt und er ist hier gleich ums Eck, also bin ich natürlich wieder dabei und diesmal spielt auch das Wetter mit !!
Von Regensburg Nord/ Pfaffenstein 
sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto.
Und im selben Ort ist unser liebster BADESEE, man könnt also danach vielleicht noch Baden gehen....



Hier findet ihr die Wegeschreibung:


Schwetzendorf gehört zu Pettendorf, bei GOOGLE oder NAVI bitte Pettendorf /Schwetzendorf / Dorfstraße eingeben...

 Die Erlöse gehen wie immer an SAAIDS,  
hier der Bericht vom letzten JAHR.


Es gibt viel lecker internationales Essen, kreatives Kinderprogramm und hochwertiges Kunsthandwerk !!

Ich weiß ja schon, dass ich BESUCH bekomme, wenn ihr auch da seid, sprecht mich ruhig an, ich freue mich und beiße nicht !!!

Liebe Grüße 
NETTE

Teilen

8 Kommentare

Klein Sylvia hat gesagt…

Hach die Bilder sind echt toll!!! Da will man am liebsten sofort hinfahren!!! Ihr hattet da sicherlich viel Spaß bei dem tollen Wetter!!!

Liebe Grüße, Sylvia

Marina hat gesagt…

Herz <3 ... wir kommen ... aber das wusstest Du ja bereits *hihihi*

Bussi <3

Kerstin hat gesagt…

Ach wie Schade. 750 km sind mir ein "bisschen" zu weit.
Liebe Grüße
Kerstin

Melli hat gesagt…

Grrr... nun ärger ich mich, dass wir genau DA nicht in Deutschland sind.

Bei dem Markt in Mitterfels im Sommer bist Du nicht zufällig auch?

Grüssli Melli

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Ooooh, juhuu! Toll, das wär doch glatt an mir vorbei gegangen! Am Schwetzendorfer Weiher war ich letztes Jahr auch manchmal ;)

Wird zwar etwas knapp dieses WE (wir fahren Montag in Urlaub und es muß noch gepackt usw werden) aber ich da würd ich gern vorbeischauen! Dann seh ich Dich und warscheinlich auch einige andere endlich mal live und in farbe ;) Wie schön...

Die Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus!

Also dann bis Sonntag, ich freu mich!

GLG Verena

marion (SiMa) hat gesagt…

... leider ist es nicht gerade um die ecke, aber ich
wünsche dir ganz viel spaß und erfolg !

viele ❤-liche grüße
marion

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Nette, ich wünsch Dir einen tollen Tag dort, das Wetter soll ja auf jeden Fall passen! GLG Christiane

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Liebe Nette,
schade.. .jetzt hat es doch nicht mehr geklappt letzten Sonntag. Ich wär so gern gekommen, aber irgendwie war die Zeit dann doch viel zu schnell vorbei und wir sind am Montag ab in den Urlaub. Da gabs noch so viel zu tun vorher, was ich wieder total unterschätzt hatte..
Schade. Aber beim nächsten Mal!!

Ich hoffe Du hattest einen schönen, erfolgreichen Tag!?

GLG Verena