Donnerstag, 27. Juni 2013

Endlich !

Endlich ist sie wieder da !
Frau 
hat ein tolles, neues ebook geschrieben.

CLIP-CLAP 
die große Brillenhülle zum Aufklappen !
Da paßt garantiert auch die Riese-Sonnenbrille rein !



und ich liebe ja das Arbeiten mit FILZ!


wer mag kann innen mit Wachstuch füttern !!!



 viel Platz zum Betüddeln, geht sogar mit Webband !


 die hier hab ich behalten ...

 grün-türkis, das ist ja so meins !!





 irgendwo paßt auch immer noch ein Stückchen Webband rein !


 Stickdateien von mummelito und Jolijou über Huups
Ein tolles ebook, ratzfatz genäht und sooo praktisch !

Da die CLIPCLAPs schon länger fertig waren, wurden sie mir hier schon "weggenommen".... ich mach NEUE ! Dringend !

Und an dieser Stelle ein fettes DANKE an Anja, ich bin durch Anja erst zum "Probesticken" gekommen, sie war die Erste für die ich probegestickt habe, da hatte ich noch garnicht so lange eine Stickmaschine.
Dadurch ist natürlich mein Blog gewachsen und irgendwann wollte ich dann auch mal Stickdateien "machen".... Ja so war das 
Danke, liebe Anja, dafür !!!

Das ebook 
"Clip-Clap" gibts hier und hier !




Teilen

1 Kommentar

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhhh, superschön sehen die aus……werde mir den Schnitt mal näher ansehen!
Liebe Grüße
Gisi