Freitag, 7. Juni 2013

Marktvorbereitungen...

Märkte waren ja früher (also vor 3-4 Jahren) mein Start ins NÄHGESCHÄFT...... 
da hab ich auch mal 5-6 pro Jahr gemacht und zusätzlich in zwei Läden und über Dawanda meine genähten UNIKATE verkauft...



Mittlerweile stecke ich meine meiste Arbeitszeit ja in Stickdateien und ebooks und da nicht beides geht, habe ich die Märkte sehr eingeschränkt...

Aber hier ein paar Dörfer weiter Richtung Regensburg machen Bekannte seit 5 (?) Jahren einen tollen Markt, der sich etabliert hat und Besucher aus dem ganzen UMLAND anzieht..
Die Einnahmen gehen auch hier an SAAIDS, ihr erinnert Euch an die Versteiogerung der farbenmix-Pakete letztes Jahr ??


10 Minuten Anfahrt und nur ein Tag.... und viele bekannte Gesichter, weil ja hier in der Nähe....
(Details und Anfahrt gibts noch in einem Extra POST)
da geh ich dann doch hin....

und da von Weihnachten noch genug "SÄCHELCHEN" da sind, muß ich auch nicht so viel machen um meinen Stand zu füllen...... aber ein wenig doch und ein paar Dauerbrenner (GELDBÖRSEN) müssen schon noch gemacht werden....
Zum Bloggen komm ich kaum und auch zum Kommentieren nicht so Recht..... da man nun endlich wieder in den Garten kann, Ferien waren und auch hier im HÄUSCHEN einiges zu tun ist, der Mann viel arbeitet, meine Schulter immer noch Probleme macht.....steht Internet ein wenig hinten an.....


Ich hab Euch nicht vergessen, das Kommentieren und BLOGs Lesen ist nur ein bißchen auf SPARFLAMME...
Dafür gibts demnächst eine (ich find sie ja toll, wenn ich das mal sagen darf) neue Stickdatei von mir selbst und eine, bei der ich MITGEWIRKT habe, aber da darf ich glaube ich noch keine Details verraten.....
und dann noch ein freebie und ein TUTORIAL....
Demnächst dann....

Jetzt seh ich erst mal zu, dass für dem Markt noch ein bißchen was zusammenkommt....
Die Bilder zeigen ja nur ein paar wenige NETTIGKEITEN, den Rest müßt ich mal fotografieren.....

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !!!





Teilen

5 Kommentare

Alex näht hat gesagt…

Liebe Nette,
der Markt scheint ja sehr verlockend zu sein, schon alleine Deine zauberhaften Dinge sehen toll aus!
Leider wohne ich zu weit weg - schade!
Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Markt, und freue mich schon auf den nächsten Post von Dir!
Liebe Grüße von Alex

BunTine hat gesagt…

Hallo Nette, melde mich mal kurz hier bei Dir;-)
Wir sind wieder gut hier gelandet und haben uns durch die erste Alltagswoche gekämpft...
Wir waren baff was hier so alles passiert ist...hoffentlich hat der Regen nun ein Ende !
Ein schönes Wochenende,
♥Kerstin

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Nette,
gönn´ Dir mal ´ne Pause !!!
Das Wetter ist so herrlich :
Genieß´es mit z.B. ´nem Pott Kaffee auf der Terrasse ...
Ich wünsche Dir ein entspanntes angenehmes Wochenende
Liebe Grüße
Jeanette

chiep-chiep hat gesagt…

Viel Spass und Erfolg Dir und Deinen bunten Schätzen.
Liebe Grüße,
Verena

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe nette,

schöne bilder hast du gemacht und ich wünsche dir viel spaß auf dem markt.

ich kenne das auch, der tag ist zu kurz und die ideen werden immer mehr ...

viele ❤-liche grüße
marion