Montag, 24. Juni 2013

Und heute gibts KLAMOTTEN & Schuhe
mit 



so welche muß ich mir auch noch machen, aber für mich ohne SCHLEIFE, das ist für mich (reifere DAME) dann doch zu pompös !




von Karin - HexchenMarie, 
die hat sogar passende Stöffchen gefunden





von GISI - Stella di Gisela
die wie immer gar nicht mehr aufhören kann......






und das Röckchen für den schwangeren Bauch von Muddis !
Sie nennt die Stickdatei "Häkeln für DUMME"  !!!!

Danke an EUCH !!!

Ich habe mir heute netten "NACH-GEBURTSTAGS-BESUCH" eingeladen, und da mir die Bloggerwelt so viele nette neue Kontakte gebracht hat, sind diesmal ein paar Nähbloggerinnen dabei, von nah und fern.
WIE SCHÖN !!!







Teilen

4 Kommentare

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Super!! Die Designbeispiele sind allesamt toll! Die Stickdatei ist sowieso ein Traum... schade das ich immer noch keine Sticki hab - aber ich kann ja jetzt bei den Applis zuschlagen ;)

Happy Birthday nachträglich und viel Spaß mit der BloggerMeute!! (falls Bianca dabei ist, sag ihr liebe Grüße ;)

GLG Verena

Muddi hat gesagt…

*gacker* DAS musstest Du natürlich wieder zitieren! Du bist eine ganz schön freche "reifere" Dame. ;o)

Drück mir bloß die Daumen für die Sticki, dieses "nicht-aufhören-können" kenn ich nämlich auch. Häkeln für Dumme macht nämlich süchtig. Pöh!

Liebe Grüße
Sarah

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Wow voll schöne stickis und schuhe.wie machst du sie ich hätte auch soooo gerne solche flip flops ?? schöne grüße bettina ;)))

Nanny hat gesagt…

Hallo Nette,
ich bin total begeistert von diesen Häkelstickereien.
Echt super ausgedacht!

LG Nanny