Dienstag, 23. Juli 2013

Marrakesch - Webband im DAWANDA-Newsletter

Ja das ist ja mal nett...
"MEIN" Webband im Dawanda-Newsletter..!!!!
Schön !!!


Und zur Feier des Tages heute 
Portofrei



hab ich grad beschlossen....

und wer noch eine ganz Rolle ergattern mag, bitte 

Viele sonnige Grüße
 

Teilen

2 Kommentare

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hey super!

Ich habe mir die Orient-Newsletter auch schon angeguckt und deine schönen Webbänder passen dort wirklich perfekt hinein :)

Liebste Grüße
Sisa

Nanny hat gesagt…

ja cool, freut mich für dich..
Ich schau gleich mal vorbei.

LG Nanny