Dienstag, 16. Juli 2013

Nähtreff bei SNAPLY !!!

SNAPLY kennt ihr ja schon von meinem BLOG,
ich habe hier ja schon öfter die Produkte vorgestellt.

 
und wie das so ist, ist auch aus diesem "Netz"-Kontakt ein etwas persönlicherer geworden, und so kam es, dass das TEAM von SNAPLY mich gefragt hat, ob ich nicht mal mit einer TRUPPE bei IHNEN Produkte vor ORT TESTEN WOLLE.


KLAR, gerne doch  !!!!
Und weil das gar nicht weit von hier ist, hab ich ein paar nette NÄHMÄDELS mitgenommmen und wir haben am Wochenende einen kleinen
SNAPLY-NÄHTREFF 
veranstaltet. 
 
 

Mit

Ruth - vielewelten
Sabine - mamachicas
Jeanette - FrauSchnett
und natürlich dem SNAPLY Team Daniela und SIMON !
(Ich hätt ja noch mehr nette Menschen gewußt, aber das Ganze sollte doch in kleinem Rahmen bleiben !)



Lagerführung, Kennenlernen, "Hinter-die-Kulissen-schauen", Fachsimpeln und "Produkttest"


Foto von FrauSchnett
vor allem aber mit gaaaaanz viel Spaß und 


wunderbarer Gastfreundschaft

 

superleckerem Essen


 
 vielen tollen Materialien

 

tollem Wetter


Ferienatmosphäre in traumhafter Umgebung


seehr liebenswürdige Menschen
guter Laune
viel Lachen 


natürlich wurde auch sehr ernsthaft getestet und gearbeitet..

Taschengriffe aus Leder


Schnappverschlüsse

 

Kamerabänder


Spitzenreissverschlüsse

 

geniale Knöpfe zum Selber-beziehen



Stickgarn 

 

und natürlich KAMSNAPS !!!!

Was genau wir wie getestet haben, stelle ich Euch dann nach und nach mit Erfahrungsberichten und kleinen Tutorials vor !!


Fazit:
Solche Treffen sind eine tolle Sache und eine riesige Bereicherung und wäre nicht der ALLTAG auch noch zu bewältigen, würd ich sowas noch öfter machen !!

Danke an Daniela, Simon und FAMILIE
für den tollen TAG und die ganz besondere Gastfreundschaft!




Teilen

5 Kommentare

vielewelten hat gesagt…

DANKE NETTE! (Jaaaaa Du hast die Haare schööööön :)) Liebe Grüße Ruth

BunTine hat gesagt…

Oh toll, das war bestimmt eine tolle Aktion !
Ich mag die Sachen von Snaply total, Stickgarn, Drücker und besonders die Überziehknöpfe...da könnte es noch unterschiedliche Rückteile geben, mit Magnet, Anstecknadel, Pin usw.
Die Federverschlüsse wollte ich eigentlich schon lange mal bestellen...gut zu wissen wo's die gibt !
♥Kerstin

Frau Schnett hat gesagt…

Das Foto mit dem ( zumindest menschenleeren) Nähtisch sieht ja klasse aus !!!
Mit den Dekosachen im Hintergrund ...
Ein Stillleben wie aus dem Nähfanbilderbuch !!!
Das hänge ich mir über´s Bett !
Schön war´s !!!
Alle lieben Grüße
Jeanette

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schöne Bilder - sehr schön geschrieben, liebe Nette! Und ich danke dir von Herzen, daß ich dabei sein durfte! Der Tag war absolut traumhaft! Und ich gucke so gerne die Sachen an, die ich mitgebracht habe. Einiges ist schon verarbeitet worden! FREU!
Liebe Grüße und bis bald!
Gisi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oooh wie schön, das war ja eine tolle Aktion!!! Die Spitzenreißverschlüsse find ich sooo süss ♥
Ganz liebe Grüße, Claudi