Freitag, 12. Juli 2013

Schnell noch mitmachen..

Schnell noch mitmachen könnt ihr auch bei meiner Verlosung auf facebook.
Ich habe ja auch dort eine "Fanpage", für aktuelle kurze Meldungen und mal ein schnelles, aktuelles Bild aus dem Nähstübchen...
wenn ihr die Fanpage noch nicht kennt,
 hier entlang !
Ich hab mich so über die vielen neuen FANS gefreut, dass ich ein bißchen DANKE sagen wollte mit einer kleinen Verlosung...
 
mit offizieller APP, wie vorgeschrieben, hier nachzulesen....

Zu gewinnen gibts das hier:


1 Meter Swafing-Jersey GEDERN
und
1 Stickdatei "CrochetLove" oder das passende Aufnäherpaket für die Stickmaschinenlosen.




Teilen

2 Kommentare

Rob hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei:)

Liebe Grüße an dich!

knuddelwuddels hat gesagt…

Hach, wie schade, dass so vieles nur bei FB läuft... mein rotes Tuch...nein, ich bleibe mir treu, dort nicht hin zu gehen!!!! Auch wenn ich deine Verlosungpreise sooooo toll finde!

Herzliche Grüße
Martina