Donnerstag, 11. Juli 2013

So, jetzt näh ich für mich & GIVEAWAY !

Nachdem ich alle Aufträge abgearbeitet habe,
wollte ich was für mich nähen....

 

In der Schule ist ja auch nicht mehr allzuviel los,
Märkte habe ich bis Weihnachten nicht mehr und da der SOMMER ja nun doch kommt,
möchte ich auch was NETTES zu ANZIEHEN !!!


Und ich hatte noch gaaanz viele RESTE von STOFFSCHÄTZEN, die gerne mal verarbeitet werden wollten.....



Und auf meinem Nähtisch gibts jetzt auch ne wunderschöne (blau-rote) Schneidematte vom LOVELY SPONSOR SNAPLY!!

 

Die grünen, älteren  ja doch nicht so dekorativ (HUST) und meine war eh zu klein.....
Diese hier ist ganz schön und der Rollschneider läuft prima darauf !!!

Der aufmerksame Leser sieht jetzt auch, was das wird,
was ich da aus lauter kleinen Stückchen zusammen"patche"! 


und zum Stecken braucht man natürlich 
besonders schöne NADELN !




Und weil mir SNAPLY von diesen süßen Nadeln mehrere Päckchen zur Verfügung gestellt hat, verlose ich jetzt und hier 4 x ein Rädchen mit herzigen Stecknadeln !!



Ihr müßt nur unter diesem POST kommentieren. 
Ausgelost wird am kommenden Mittwoch !
Die Gewinner werden per Los ermittelt und hier auf dem Blog veröffentlicht. 
Bitte sorgt dafür, dass ich Eure email-Adresse habe, 
entweder per Blogger-Profil oder als Kommentar, die Kommentare werden nicht veröffentlicht.

NATÜRLICH darf die Verlsoung sehr gerne auf BLOGS oder auf Eurem fb-Account geteilt werden !

So, Heute war es nur eine kleine Vorschau vom "Work in Process"

Bilder vom fertigen Teilchen und am Modell dann die TAGE !


Habt einen sonnigen TAG

XOXO


Teilen