Montag, 5. August 2013

So RICHTIG voll WICHTIG

So RICHTIG voll WICHTIG
ist mir dieser Besuch...


und deshalb bleibt es hier auch still die nächsten Tage,
also im BLOG, bei uns zu Hause bestimmt nicht !!!


Eine ganz besondere Freundschaft (ja, eine Blogfreundschaft !!) unter erschwerten Bedingungen, u.a. die Entfernung (544 Kilometer).

Da muß man jede MINUTE genießen.....
und ich freu mich, dass die ganz besondere HIMMEL-FREUNDIN
diese weite Reise nun mal zu mir macht, die letzten Male war ich nämlich aus diversen Gründen DORT (nachzulesen Hier und Hier) !!

Nun muß sie mal raus aus ihrem Ruhrpott, in den Zug und in die Pampa SÜD-OST ins schöne BAYERN....

Wir werden berichten !!
Habt ein paar schöne TAGE!!

 



Teilen

3 Kommentare

Marina hat gesagt…

Liebe Nette ... ich wünsch Euch eine ganz wunderbare Zeit zusammen! Genießt es .. so wunderbar wenn sich das auch über 544 km Entfernung leben lässt! Beneidenswert!

Von Herzen die liebsten Grüsse an Euch und zeig ihr ja die schönsten Fleckerln hier in unserer schönen Oberpfalz - Marina <3

Mameli hat gesagt…

Viel Spaß Euch Zweien !!!!

Lieben Gruß
Kathrin

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Liebe Nette,
oh ja, genieße die Zeit, es ist so schön, wenn man eine Seelenfreundin gefunden hat.
GlG
Sandra
P.S. Vielen Dank für den schönen Gewinn und deine kleine Zugabe, das Webband ist wunderschön, da muss ich demnächst garantiert noch mehr von haben;-)))