Montag, 12. August 2013

Viel LOS , aber hier NIX LOS..

Wir haben ja Ferien !!! Noch lange !!
Und da ist hier zu Hause natürlich MEHR los als sonst, denn die Kinder sind ja zu Hause.
Man lädt sich Besuch ein, unternimmt mehr, als es der SCHULALLTAG sonst zuläßt, lungert, tingelt und macht alles Mögliche, wofür sonst die Zeit zu knapp ist.
Vom PRODUKTIV sein bin ich grade sehr weit entfernt...

Und ich hatte ja GANZ WICHTIGEN Besuch von Frau HIMMEL.
Zum Fotos machen hatte ich allerdings keine ZEIT, denn wenn man nur 2 TAGE hat, gibts WICHTIGERES !!! Wir haben das voll genossen und ich zehre noch immer davon !!!

Ist und bleibt eben was GANZ BESONDERES !!


Nur das hier vom BAHNHOF und der ABFAHRT mag ich EUCH zeigen.... hat aber FRAU HIMMEL gemacht, vorne IHRE Koffer und TASCHEN und hinten ich (ja ich steh da wirklich) mit meinem SACKERL, das hab ich jetzt schon soooooo lange, ziehmlich genau 2 Jahre, täglich, aber lieb es noch IMMER, das SACKERL !!!

Hinter den Kulissen gibts mehrere neue Projekte und neue Kooperationen.
Auch TUTORIALS hab ich in Vorbereitung, Stickdateien auch, aber  konzentriert arbeiten ist eben grade nicht !!!

WIE SO OFT:
Mehr IDEEN als Zeit.... ich versuche also mich "locker" zu machen und die Ferien zu genießen.... also bleibt es hier noch etwas ruhig.....
Und in den Urlaub fahren wir auch noch !!!
Demnächst werde ich den DAWANDA-SHOP für 2 Wochen schließen, wer also was braucht, bitte jetzt in den nächsten TAGEN....
Diesmal werde ich nämlich im URLAUB nicht mit dem SHOP online sein, aus freien Entschlüssen, und ihr müßt warten oder Eure Einkäufe vorher machen !!!
Ein bisschen bin ich ja noch da !!





Teilen

5 Kommentare

Eliza Kaschel hat gesagt…

Bunt und verrueckt, aber irgendwie suess, solche Taschen will ich auch!!!

knuddelwuddels hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus! Wunderschöne Taschen! Alle anders, aber jede großartig!

Herzliche Grüße
Martina

Karin Wipfli hat gesagt…

Toll diese Taschen und Köfferchen! Bei uns ist die letzte von 6 Ferienwochen angebrochen und bald hab ich wieder Zeit ( ohne schlechtgewissenweilikämmerchenamsticken) meine neuen Projekte für die Weihnachtsmärkte endlich machen zu können. Ich habe also noch genug zu tun, bis du wieder da bist...geniesse die Ferien um Himmels Willen in vollen Zügen! Nur wer mal die Seele baumeln lässt ist produktiv! Liebe Grüsse aus der Schweiz schickt dir Karin

pamelopee hat gesagt…

Hey, hübsch bunter Blog!
Verrätst du, wie das mit den Sponsoren funktioniert? Mein Blog pamelopee.blogspot.de ist nämlich noch ganz neu, aber sowas wünsche ich mir auch irgendwann: stilvolle, zum Blog passende Shoplinks

Marion Hengst hat gesagt…

ich fuind deiine saxhen echt klasse - ich liebe buntes !!!
lg marion

www.marionhengstschmuck1.blogspot.com