Mittwoch, 11. September 2013

HUHU

... da bin ich wieder !!
Wir waren im Urlaub.
Morgen beginnt auch hier in Bayern die Schule wieder, also organisiere ich grade wieder unser Alltagsleben und bereite den Schulanfang vor....

Die Wäsche rotiert in der Maschine, groß eingekauft haben wir heute und dann kann dann demnächst auch hier wieder der Alltag einziehen....

Ein Bildchen gibts, mein Täschlein ist wieder mit mir gereist...
den Rest der UrlaubsFotos muß ich dann erst sichten und bearbeiten...
Viiiiieeele Neuigkeiten wirds hier geben die nächsten Tage und Wochen....
Ein Paar schöne Stickdateien, Genähtes, ein ebook und ein Tutorial sind in Arbeit und eine Menge Bilder von Klamöttchen habe ich auch noch zum Zeigen.
Die nächsten Aufträge und Projekte sind schon in der Warteschlange, ich denke bis Weihnachten bin ich voll ausgelastet.
Und das ist auch gut so....
Macht ja Spaß !!!
Und auch im Blog wirds wieder mehr geben.... über den Sommer war mein Mitteilungsbedürfnis etwas gebremst.... ich bin ganz froh, wenn die Kinder jetzt wieder in die Schule gehen und etwas mehr Ruhe einkehrt....nun wird es wieder mehr von mir geben....

Ich hoffe, ihr habt den Sommer genossen und seid voller Elan fürs kreative Nähen und Sticken...
Ich schon !!!


Teilen

6 Kommentare

anlukaa hat gesagt…

Hallo Nette
schön, daß du wieder da bist...in gut einem Monat treffen wir uns bestimmt wieder... bis dann.
LG Andrea

Muddi hat gesagt…

"Mehr" Regenbogenbuntes ist immer schön. ♥ Ich freu mich!

Liebe Grüße
Sarah

Myriam Beck hat gesagt…

Liebe Nette,

ich bin gespannt was denn da kommt;-).

In Bayern sind die Ferien echt spät. Nu is ja schon fast Herbst. Lach.
Liebe Grüße
Myri

by Aprikaner hat gesagt…

schön das Du wieder da bist

Liebe Grüße
Anja

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Nette,
schee, dass Du wieder da bist.... und i bin scho gspannt was Du alles zu zeigen hast... klingt ja nach einer ganzen Menge!

Ich wünsch Euch heute einen guten Start!
Alles Liebe
Christine

pamelopee hat gesagt…

Danke, für diese tolle Anleitung! Ich habe hier bei dir auf Anhieb so viel entdeckt! Ich glaube, ich bleibe gleich mal zum Lesen da!
Außerdem möchte ich dich und deine Leser zu crealopee einladen:
http://pamelopee.blogspot.de/p/linkparty-crealopee.html
Herbstliche Grüße!