Donnerstag, 5. September 2013

Zauberhafte Fotografien..

macht meine Münchener Blogkollegin Beatrix, die ich auf einem BLOGST-Workshop kennengelernt habe.

Eins ihrer "Bilder" (Fotokunst auf HOLZ) mit Garnrollen hatte mir so gut gefallen, dass ich mir ein Ähnliches "gewünscht" habe, aber ein bißchen "bunter"...


Und das habe ich bekommen !!
Das finde ich ziehmlich entzückend !!!!


für mein Nähzimmer...
(Leider ist es in echt viel schöner als ich es fotografieren kann !!)


ich bin noch nicht sicher, ob das der perfekte Platz ist....
aber ich mag es sehr und da hat es jetzt erstmal sein Plätzchen gefunden und erfreut mich!


Danke an Beatrix, schaut mal bei ihr rein..... 
oder hier auf ihrer facebook-Seite 
 im Siebenmachen-Atelierladen in München
 oder bei dawanda



Teilen

2 Kommentare

Rosi hat gesagt…

Ein tolles Bild und ebenso tolle Garnrollen hast Du!
Doch ich würde das Bild woanders hin hängen, wo es die Möglichkeit hat, für sich selbst zu wirken. Jetzt nehmen die bunten Garnrollen den Blick gefangen.

LG Rosi

marion (SiMa) hat gesagt…

... so wunderschön bunt !!!

viele ❤-liche grüße
marion