Mittwoch, 16. Oktober 2013

DASCHERL !!!!

Meine "Sackerl" kennt ihr ja nun.
Diesmal gibts ein 
(ein TÄSCHLEIN auf Hochdeutsch )

als ebook bei farbenmix
Aber erst ab Donnerstag !!! Also MORGEN !!!
Und da ich mit Frau Fingerhut befreundet bin, sie ist ja eine der Wenigen, die in der Nähe wohnt, hab ich das natürlich mit seeehr kritschem Auge probegenäht !

Aber das hat alles locker "gepaßt",wie man hier in der Oberpfalz gerne sagt, super erklärt, prima fotografiert und ein schöner, geräumtiger Schnitt ists auch. 
Viel Platz durch einen großen Boden.
Absolut anfängertauglich und sehr vielseitig.
Mit Taschenklappe, die man schön betüddeln kann, 
das mag ich ja eh gerne !
 
Ich habe die Klappe aus Wollfilz gemacht, 
der KAMSNAP ist versteckt angebracht, 
also vor dem Zunähen der Klappe angebracht am Innenfutter.


Eigentlich ist das als Wolltasche/ Stricktasche gedacht, mit einer ÖSE als "Wollfaden-Auslaß".

 
Für Wolle brauch ich grad nix, also wurde es ein Kulturbeutel !!!
Hast Du gut gemacht "Charlotte" !!!!
Bin stolz auf DICH !

Das ebook bekommt ihr ab morgen hier
Der Wollfilz ist von Aladina
Die Stickdatei von hier 
Der Stoff heißt Madhuri und ist von Riley Blake
KAMSAPS von hier 
Webband von hier


Teilen

7 Kommentare

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie schön….und das mit dem versteckten Snap ist ja auch ne tolle Idee!
Lieben Gruß
Gisi

Frau H. hat gesagt…

Die ist ja mal echt prima! Sieht gut aus, passt alles rein ... sehr schönes Modell! Überzeugt mich auf ganzer Linie

LG
Frau H.

Pattililly hat gesagt…

sieht sehr schön aus. deine datei passt ja bei dem stoff wie die faust auf´s auge ☺

lg patti

Myriam Beck hat gesagt…

Deine Stoffkombi ist ja ne Augenweide. Ganz toll!

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Super schick geworden Dein Dascherl!!!!!
vlg
Maren

Marina hat gesagt…

Hallo Netti ... ich dank Dir gaaaanz dolle für Deinen soo lieben Blogpost ... und Deine Mühe mit dem Wolldascherl ...und Deine Hilfe überhaupt! DANKE! Dafür gibts am Sonntag nen extra Knuddler <3

Dickes Busserl
Marina <3

Simone hat gesagt…

Uiiiiii......des is ja auch ne supertolle Stoffkombi!!!
Ganz besonders gut gefällt mir Deine Version, Nette!!!
GGLG
Simone