Freitag, 18. Oktober 2013

Erinnerung STOFFMARKT Freising und "Warum Bloggertreffen toll sind "

SOOOOO viele Leute haben zugesagt...
KLASSE
Ich habe für 50 !!!!! Personen reserviert,
46 Menschen haben sich bei mir mit ZUSAGEN gemeldet !

Kommenden Sonntag, den 20.10 findet wieder der Stoffmarkt in Freising statt.
Hier findet ihr alle Infos.

 
Ergänzen möchte ich noch, 
dass die "Anmeldung" / Rückmeldung nur einen Sinn hat: 
Genügend Plätze im Café reservieren zu können.
Die Kapazitäten an Sitzplätzen und Personal sind im Café einfach begrenzt und man möchte daher einen Richtwert haben.
Sollten dann noch wenige dazukommen ist das höchstwahrscheinlich kein Problem, weil bestimmt auch jemand kurzfristig nicht kommt und sich ein paar wenige Plätze sicher noch improvisieren lassen.

Die "Veranstalung" ist als "öffentlich" ausgeschrieben und ist auch so gedacht !  

Das Bloggertreffen machen wir übrigens schon seit 2010 !!
Das erste war damals noch in Fürth, als es in Freising noch gar keinen Stoffmarkt gab.
Hier könnt ihr den Bericht vom allerersten Treffen noch mal nachlesen. Damals sind sie sogar aus München, Rosenheim und Augsburg dahin gereist.
Damals war ich noch NEUBLOGGER und hab mit bellaina (die meine allererste Blogbekanntschat war und ein enge Freundin geworden ist) Lust gehabt, mich mit ein paar bekannten Bloggern mal in "echt" zu treffen und auch neue Leute kennenzulernen.
Damals war bloggen unser Kommunikationsweg, heute gibts ja auch andere Kanäle, deshalb dürfte es auch nicht mehr Bloggertreffen heißen, aber so ein richtig toller anderer Begriff ist mir jetzt noch nicht eingefallen.
Also bleibt es dabei und es fühlen sich bitte einfach auch Nicht-Blogger angesprochen!
 
Ich kann Euch sowas nur empfehlen, bestimmt gibt es auch bei EUCH die Möglichkeit, so etwas zu initiieren, denn es ist eine schöne Möglichkeit, "SocialNetworking" auch ein bißchen ins reelle Leben zu holen. Ich habe sehr viele Mädels darüber persönlich kennengelernt und es sind schöne Bekanntschaften und Freundschaften dadurch entstanden.
Wenn ihr nachlesen wollt, wie sich dieses Bloggertreffen ergeben und entwickelt hat, könnt ihr HIER, HIER (bei bellaina), HIER, HIER, HIER und HIER gerne man reischauen !!
Herzliche Grüße 
ich freu mich auf Sonntag !!







Teilen

5 Kommentare

Eliza Kaschel hat gesagt…

ich wuenschen allen viel Spass !!!! Schade dass ich so weit weg wohne:-(((

la stella di gisela hat gesagt…

Freu - freu - freu mich so…..und das Wetter soll ja auch super werden! :-)
Lieben Gruß
Gisi

MeitliChleidli hat gesagt…

Leider viel zu weit weg - obwohl ich ursprünglich aus München komme ... :)

Liebe Grüsse
Julia

Starky hat gesagt…

Oh ich wäre soooo gern dabei *heul*
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und tolle Gespräche.
LG Starky

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Juhuuu! Ich bin dabei und freu mich wie verrückt ;)

Bis morgen!
PS: Hab Dir bei FB noch ne PN geschrieben...

GLG Verena