Dienstag, 22. Oktober 2013

Ich hab nen Vogel UND bei mir PIEPTS

                             Achtung es piept!                         Werbung
Auf meinem Nachttisch wartet immer ein netter Geselle auf mich!
Er darf das, weil er (oder sie) ein ganz besonderes Geschenk ist.
Ich hab seine Schwester hier gesehen und gaaanz laut gerufen, dass ich zum Geburtstag auch sowas brauche.
UNBEDINGT !!
Und prompt kam er angeflogen !!!
Ich lieb ihn sehr !!!!


Und weil Vögel nunmal in Schwärmen leben, hat Frau Himmel zu dem bekannten "Geheimnisträger aus dem farbenmix ebook..." eine Stickdatei gemacht mit gaaanz vielen PIEPMÄTZEN !





 mit baumelnden Beinchen und MiniTasche

 

Und natürlich mußten dazu gefüllte "BAUMLER" ITH.
in KLEIN !!!


Die Datei habe ich dann in der ersten Version probegestickt, und mich gleich massiv beschwert, dass da noch ein großer gefüllter Baumler her muß.
(Ich darf das, so rummeckern und beschweren !!!)



Und manchmal meistens hört Frau Himmel dann auf mein FLEHEN und erfüllt mir einen Wunsch..


Einen dicken KNUTSCH dafür..

 
Den BUNTSPATZ gibts als jetzt in verschiedenen Größen und Motiven, mit aufgesetzter Tasche, baumelnden Beinchen, puscheligem Federschwänzchen, als Appli, ausgesticktes Motiv und eben ITH als gefüllte Baumler,, Anhänger und Kuschelvogel. 


Ich hab noch nie so schön digitalsierte Bommeln gesehen !
der grüne Faden ist meine Schuld !

Die Füße/Beinchen kann man auf Stickfilz sticken, sie müssen dann nur ausgeschnitten werden.dazu gibts einen Sammelbogen, wo ihr gleich viele beinchen auf einmal sticken könnt....
Und eine ausführliche Anleitung gibts dazu.


Und für den 10x10 Rahmen gibts eine kleine Datei....


Die 2 hier bleiben bei mir und bewachen ab sofort gemeinsam mit dem großen mein Bettchen...


Und die anderen werd ich bestimmt noch OFT sticken....
irgendwann gibts hier nen ganzen Schwarm !!
 Ihr bekommt die Datei hier
und noch mehr Bilder hier





Teilen

5 Kommentare

kanoschl hat gesagt…

Schön! So ein Vögelchen würde mir auch gefallen.
Liebe Grüße
Lisa

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

Die sind echt super! Mein Vögelchen piept die brauch ich auch!
Drück dich!
Moni

Armida Darja hat gesagt…

Was für schöne Vögelchen
Liebe Grüße
Armida

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW..."kreisch" Die beiden Vögelschen sind allerliebst♥

Liebste Grüße
Sisa

Doris Stumpf hat gesagt…

Bin total begeistert! Jetzt müsst ich nur noch eine Stickie haben und nähen können ;-) Aber wirklich eine Farbenpracht und wunderhübsch! Liebe Grüße Doris