Montag, 21. Oktober 2013

Stoffmarkt !!! Begegnungen und Ausbeute

Puh, eigentlich müßte ich jetzt hier eine ganz lange LISTE posten
Aber Mädels, das schaff ich heute nicht, da müßt ihr Euch noch ein bißchen gedulden...


Es waren auf unserem Bloggerinnen / Nähmädels - Treffen satte 50 Leutchen!  davon 49 Frauen  - lach 


Gestern, beim Stoffmarkt in Freising/München.
Das Wetter hatte ein Einsehen und es war trocken und "warm" bis zum Schluß !


Ich freu mich immer so, wenn ich Die, die ich so gerne mag, die aber sooo weit weg wohnen dann sehen kann und könnte das bis in die Nacht ausdehnen...
Da es aber Sonntag ist und alle wieder nach HAUSE müssen, hat es leider irgendwann ein ENDE - sehr schade.
Sie kommen aus der Oberpfalz bis aus Österreich......von Rosenheim bis zum Bodensee, zum Teil bis 3 Stunden Anfahrt nehmen sie in Kauf.
Wahnsinn was für ein Riesen-Kreis das mit der Zeit geworden ist.



In Sissi's Kaffeehaus kennt man uns schon und stellt sich darauf ein. Aber 50 Leute auf einmal bedienen geht nicht ohne Wartezeit und so sind wir immer ganz geduldig und freuen und über die nette Versorgung. Also auch ein Danke an die Damen des Service!
Wir kommen gerne wieder !





Zum Schluß noch meine kleine Ausbeute, ich kann es nicht so gut haben, wenn zu große Mengen Stoff auf Verarbeitung warten.... macht mich irgendwie nervös - LACH.
Zumal ich ja auch im Moment mehr sticke als nähe !


 
Also gabs nur ein bißchen Nachschub für die Grundausstattung:
VichyKaro fürs Innenleben meiner Geldbörsen, Wachstuch für Geldbörsen und Kosmetiktaschen 3 Rollen Garn, Klett, Gurtband und 2 Meter Doubleface - Wollwalk in GRÜN !


Das wird ein kuscheliges Mäntelchen für mich, ich muß nur noch den passenden Schnitt finden!
Ich danke Euch allen, die ihr da wart.... war eine schöne Runde !!
Und ich freu mich schon auf nächste MAL!
Die Liste schieb ich hier spätestens Mittwoch nach !
Heut gehts einfach nicht mehr !
Ich bin ja auch eine ganz normale Hausfrau und Mutter und da ich gestern den ganzen Tag ausgeflogen war, warten auch ein paar Dinge auf mich, die der MANN nicht erledigen konnte.
Teilen

2 Kommentare

Frau Schnett hat gesagt…

Schee war´s !!!
Bis hoffentlich bald mal wieder, Du Liebe !!!
<3
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Amandas Puzzeleien hat gesagt…

Liebe Nette,

Auch wenn wir Gestern nur kurz hallo sagen konnten, es war nett, dich mal in echt zu treffen. Vielen Dank nochmal fürs organisieren.

Liebe grüße,

Anke