Mittwoch, 6. November 2013

HanseHerzen - maritimes Sticken

Ich hab mal wieder "fremd-digitalisiert" !
Nikiko und Alles-für-Selbermacher haben schon letzte Woche die tollen HANSEHERZEN-Jersey & Bänder rausgebracht.
Nun kommt die passende Stickdatei dazu.
Und damit man sich besser vorstellen kann, was man damit so alles machen kann, hier ganz schöne Designbeispiele!


Die Stickdatei gibts als Set für den kleinen 10x10cm Rahmen und als Set mit kleinen und großen Motiven für den Rahmen ab 13 x 18cm

Bei meinen Probestickerinnen auf den Blogs 
findet ihr noch mehr tolle Beispiele
1000 Dank an

Das war natürlich noch nicht alles !! 
Die Stickdateien gibts HIER
Demnächst mehr !!!
 Habt einen schönen Tag !


Teilen

6 Kommentare

Nadine hat gesagt…

Ach Ihr seid so wundervoll !!! DANKE Nette !!!

Ricarda hat gesagt…

Wie bereits auf FB gesagt: Ich find die soooooo schön! Richtig gut geworden!
Liebe Grüße,
Ricarda

SchwedenRot hat gesagt…

Schön geworden, gefällt mir sehr gut!!

VLG Alexandra

Kreativmomente hat gesagt…

Wow... das Kissen und die Tasche.... Hammer!
Ich kann nur immer wieder sagen: schade, dass ich kein Talent fürs Nähen habe :o(
Ich muss gleich mal zu den anderen Damen bzw. auf deren Blogs hüpfen...

Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag!
Alles Liebe
Christine

Andrea hat gesagt…

mich hast du vergessen...lach :-)
lg andrea

regenbogenbuntes hat gesagt…

Deine hab ich doch noch garnicht gezeigt... die komme doch erst noch :)