Montag, 4. November 2013

Wird langsam Zeit..

So, Ferien um hier, nun ists November und ich habe noch 4 Wochen Zeit, mich auf den Adventsmarkt im Schafferhof vorzubereiten.
Und natürlich muß da auch ein bisschen was Weihnachtliches mit.
Nicht zu viel, das haben ja viele, aber ein wenig schon...

Also stimmen wir uns auf 
WEIHNACHTEN 
ein !
Dazu gibts dann dieses Jahr von mir ganz bald auch eine neue Stickdatei..
Die lag hier angefangen seit letztem Jahr und nun ist sie FERTIG !
Aber blicken wir zurück... vor ziehmlich genau 2 Jahren habe ich meine erste selbst-digitalisierte Stickdatei in den Verkauf geschickt:

Die

etwas untypisch, weil voll kitschig, aber zu Weihnachten gehört das irgendwie, wie Glitzer !

Letztes Jahr gabs dann das 



Dazu jetzt ein Aufruf: 
Schickt mir Eure Bilder vom Weihnachtsbäumchen oder von den Weihnachtstruschen !!
Unter allen, die mir was schicken, verlose ich einmal meine neue Stickdatei oder eines meiner ebooks !!

Bilder bitte in guter Auflösung an mein email-Postfach:
regenbogenbuntes(at)gmx.de

100000 Dank, ich bin sehr gespannt, was ihr so gemacht habt!!


ebook regenbogenbuntes Weihnachtsbäumchen - hier
Stickdatei Weihnachtstruschen - hier


Teilen