Donnerstag, 5. Dezember 2013

Markt vorbei - jetzt wird geRUMSt..

Ihr Lieben...
Alles wird gut !! Ich hab den Markt hinter mich gebracht, einen größeren Bericht mit ein paar kritischen Gedanken wirds noch geben.
Danach habe ich erst mal 2 Tage "Urlaub" gebraucht und gestern Abend hab ich mich dann an was für uns und mich gemacht.
(das für die anderen meiner Familie gemacht habe, kann ich nicht zeigen, ist ja bald Nikolausi und man weiß ja nie, wer hier so mitliest, ne ?)

Aber für mich aus einem Stoffschätzchen, das kann ich ja zeigen...leider das letzte Stück von dem Traumstöffchen... heul !

Ein Leseknochen.... ich les ja Abends immer vor dem Einschlafen und an der Wand mit dem Rücken und Nacken ists blöd.... der Leseknochen ist total praktisch dafür und sehr gemütlich.
Die Idee hab ich von Muddi, sie hat mal ein Probesticki drauf gemacht, als Designbeispiel.
Ich weiß, dass außer mir bestimmt alle den Schnitt kennen, da bin ich spät dran.
Die Anleitung gibts u.a. hier, den Schnitt direkt als pdf download.
Müßt ihr unbedingt probieren, 3 Nähte und fertig.....ich finds auch zum Verschenken super. Nackenrolle kann ja jeder.
Falls jemand noch was von dem Stöffchen hat, ich würde mich freuen und kaufen oder tauschen, Angebote am Besten über fb oder email !
Das wär wirlich sehr schön !!
Mehr RUMS gibts hier.
Danke Muddi 

Teilen

16 Kommentare

Luci hat gesagt…

Jaaaaa, Knochenkissen sind einfach genial. Ich hab einen als Kopfkissen und nehm gar nix anderes mehr ;)

mit dem Stoff ist er allerdings schlicht der Hammer. WUNDERSCHÖN!
GLG, Luci

greenfietsen hat gesagt…

Da hast du dem Traumstoff ein schönes Denkmal gesetzt! Love, peace & happiness, Katharina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich der Hammer! Boah... Die Leseknochen hab ich (natürlich) ;-) auch schon genäht, finde sie für mich persönlich aber nicht so bequem oder hab ihn nur zu stark gestopft ;-)
GlG Claudi

kreativkäfer hat gesagt…

besser spät als nie :) sehr schön dein leseknochen, glg andrea

b`engelwirtschaft hat gesagt…

liebe Nette, ich kenn den Stress mit den Märkten..puuahhh 2 tage brauch ich auch immer logger zum abschalten.
Da geht dann nix ...völlig ausgepowert ..das muss anders werden!!
Den Knochen hab ich noch nicht genäht ..irgendwie fehlte mir immer "die Ruhe" dazu..
Aber du hast recht der Stoff...DER HAMMER!!!
Liebste Grüße Bettina

Simone hat gesagt…

Die 2 fleißigen Marktdamen tauchen langsam wieder aus dem Verkaufskoma auf :D :D :D
Ihr hattet hoffentlich viel Spaß zusammen, aber ich glaube, die Frage erübrigt sich :D :D :D

Der Leseknochen ist supi......der Stoff ein Traum......und ich oute mich hiermit: ICH HAB NOCH NIE EINEN GENÄHT!!!!
Vor lauter Nähen hab ich ja keine Zeit mehr zum Lesen.........also brauch ich auch keinen Knochen *lol*!!!!

GGLG und eine ruhige Adventswoche ♥
Simone

allerlieblichst hat gesagt…

ja, das ist toll! Ich hab leider noch keins, aber als Bettleser brauch ich das auch noch, ganz dringend! GLG Christiane

kristina hat gesagt…

Das ist wirklich ein Traumstoff!
Lg Kristina

Jana R. hat gesagt…

Super schöner Leseknochen, da hat das Traumstöffchen doch eine schöne Verwendung bekommen.

LG Jana

Frau H. hat gesagt…

Sehr hübsch und der Stoff ist echt ne Wucht!

LG
Frau H.

marion (SiMa) hat gesagt…

... hast dir was richtig schönes genäht/gegönnt !

viele herzliche grüße
marion

Kunzfrau hat gesagt…

Tolles Teil! Danke für den Link dahin!!!

Gruß Marion

Merline24 hat gesagt…

Ein wunderschöner aus einem wahren Traumstoff!
Ich liebe diese Knochen, da wirklich sehr fix genäht :o)

LG
Evelyn

Anna mit der SchmatzeKatze hat gesagt…

Zauberhaft!!! Einen schönen Nikolaustag morgen :-) und ganz liebe Grüße!

Mimis Welt hat gesagt…

Das Stöffchen ist wirklich traumhaft schön!
Und denk dir nix - ich bin auch erst vor Kurzem auf den Leseknochen gekommen... ;-)
Lg, Miriam

Jasmin hat gesagt…

Richtig schöne Idee!!!
Schau doch mal auf meinem neuen Blog vorbei:
Blinded by the Lights - Berlin
LG Jasmin