Freitag, 31. Januar 2014

Ich freu mich so, ich freu mich so !
Euer Feedback zu CrochetMini war einfach nur toll und nett und reichlich.
 
DANKE DANKE DANKE !!!!

Ich bin Eurem Wunsch gefolgt und habe eine Kombidatei eingestellt. (Achtung gibts für den kleinen und den großen Rahmen)


Und, ich habs ja "angedroht", ich hab immer noch Designbeispiele,
liegt wohl daran, dass den lieben Probestickerinnen das auch so gut gefiel und alle ganz fleissig waren..

 von Marina - Charlotte Fingerhut
(bevor wieder alle fragen, der Stoff heißt "Daisy..." von Michael Miller) 
 
 von Britta -  mamume & bergwerk

 
Bianca - Bibis Nähkiste
Andrea - Lyaundich

Euch auch lieben DANK!

Und für Euch gibts dann die Tage ne kleine Verlosung zum THEMA.
Snaply hat mir was für EUCH geschickt und das werd ich dann verlosen.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und ein schönes Wochenende !
XOXO













Teilen

3 Kommentare

Gabi hat gesagt…

Hallo Nette,
deine CrochetMini sind der Hammer....behalt die bloß noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange in deinem Shop....ich muss/darf/soll/werde noch bis Januar 2015 darauf warten müssen.....
Ich bin so verliebt!
Schönes Wochenende und ganz herzliche Grüße
Gabi

....du findest mich hier: http://stich-schlinge.de

Frau H. hat gesagt…

Diese kleinen Dingerchen sind einfach nur bezaubernd! Wenn meine Stickmaschine wieder da ist, dann wird geordert ... sie sind doch nicht wieder ausverkauft, oder?

LG
Frau H.

lollipops for breakfast hat gesagt…

... gerne noch mehr Designbeispiele. Kann mich gar nicht sattsehen an dieser genialen Datei! :-D
Schöööööööön! Wird echt Zeit, das sie bei mir unter die Maschine kommt!
GLG kriss