Freitag, 10. Januar 2014

LEBENSZEICHEN

.... wow, ich hab so viel zu erzählen,
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll?


Also nur ein kurzes Lebenszeichen.....
wir haben den Alltag nun wieder und das Nähzimmer ist fertig,
so langsam findet alles seinen Platz und ich finde auch, was ich brauche....
hach, ich liebe diese Art von Ordnung... das ist wie Farbtherapie !


Die Computer mußte ich auch mal aufräumen.
So ist für mich der Jahresbeginn:
Bereinigen und sortieren, innen und außen !

Aber genäht habe ich auch und
Stickdateien gibts auch
und Tutorials
aber weils so viel ist, ist noch nicht alles fertig....

Also heute nur dieses kurze Lebenszeichen 
und gaaanz vielen Dank für die Kommis zu letzten POST !

Ja, das war seeehr herzerwärmend und ist es noch.
Die tage dann mit vielen Bildern aus dem neuen Nähzimmer !
 
Liebste Grüße



Teilen

7 Kommentare

creamum hat gesagt…

Oh Farbtherapie find ich super...
Bin schon gespannt was du alles zaubern wirst!
Lg Claudia

AppelKatha hat gesagt…

Das sieht alles schon sehr schön aus. Ich m,uss mir da mal was abgucken....

Arctopholos hat gesagt…

Hallo Nette,

die Ordnung ist wirklich schön! Beruhigt mich schon beim Anschauen!
Vielleicht sollte ich auch mal ... :O ... ich habe so einen alten MEZ-Garnrollen-Schrank mit vielen Schubladen, in die auch gut Bänder reinpassen ... eigentlich wollte ich den aber erst weiß lackieren und dann einräumen ... aber erst einräumen hat auch was, wenn ich mir Deine beruigenden Bilder so anschaue ... schwer, schwer ... :o))

Ich freue mich schon auf Dein fertiges Nähzimmer und auf die anderen Überraschungen!!!

GLG
Helga

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Nette
Ich habe meine Bücher nach Farben geordnet. Dies bringt erstaunlich viel Ruhe. Ja ,ja, in einer kreativen Phase kommen Bänder, Fäden, Stoffe ganz schön schnell durcheinander.....
Lieber Gruss
Manuela von www.huellefuelle.com

Monstermami² hat gesagt…

Das ist ja mal schöööön bunt!!!
Freu mich schon auf die Bilder!!
GLG Dany

regenbogenbuntes hat gesagt…

Mir tut das total gut, ich brauche diese Klarheit , damit ich konzentriert arbeiten kann.... wenn ich suchen muß oder das passende nicht finde, mag ich schon nicht mehr ..... Mittlerweile arbeite ich ja auch mehr, , d.h. ich bin manchmal eine ganzen Tag in diesem Zimmer, da muß man sich dann richtig wohlfühlen.... LG NETTE

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ja das versteh ich !!! Die Ruhe bringt mir das auch, vor Allem, wen ich nicht suchen muß, dafür braucht man halt Ordnung .....