Freitag, 24. Januar 2014

..... und FOTOS..... und Antworten

ALSO 
zuerst mal gaaanz herzlichen Dank für das reichliche Feedback hier und bei facebook...
Ich freu mich natürlich sehr, dass Euch das so gut gefällt.

Ein Paar Fragen sind hier angekommen, die möchte ich kurz beantworten:
 Ihr könnt die Datei mit eurem "üblichen" Stickgarn sticken.... kein Problem...auch Baumwollgarn kann hübsch sein.

Ihr dürft und könnt bei den Bordüren auch die ersten zwei Stick-Schritte / Farben weglassen, dann habt ihr eine reine Blumen- oder Kreisbordüre und keine Grannies... das geht und ist für mich auch völlig OK, mach ich auch !
Seht ihr oben links auf dem Jeans


Man kann die Datei auf alle möglichen Stoffe sticken, auch auf dickerem Wollfilz, Leder und flauschigen Stoffen (da bitte mit Avalon) geht das prima!

Noch Fragen? Dann hier einfach kommentieren !!!  
Ich kann unter euren Kommentaren antworten, da müßt ihr dann noch mal reinschauen....

Es ist eine sehr ausführliche Anleitung dabei, damit auch absolute Stickanfänger zurecht kommen, ist aber alles ganz "easy".
Und wenn jemand Fragen hat, bin ich gerne da!
Die Nutzungsbedingungen findet ihr in der Artikelbeschreibung im dawanda-Artikel.

So und nun eine Runde Beispiele:

  von buntine


 von Muddi
 
  eins von mir




 und weil FrauSchnett so glücklich ist, verlost sie ein paar CrochetMini - Knöpfe .... da könnt ihr ja mal vorbeischauen!

Und ich hab noch viel mehr tolle Bilder ...
Die Datei gibts hier
Wollfilz "Duplia" von Aladina


 


Teilen

5 Kommentare

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

wow - wieder mal eine ganz tolle Datei. Die muss wohl auch auf meine "Haben wollen" - Liste drauf ♥

lg

Cornelia

alles biggi hat gesagt…

Das ist die coolste Stickdatei, die ich jemals gesehen habe! Wie schaaaade, dass ich keine Stickmaschine habe!
LG Biggi

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Soooo toll umgesetzt die Datei, sieht alles so wunderbar aus! Brauch ich keine Decke mehr häkeln für s Baby, was???? ; -) PG Andrea

lollipops for breakfast hat gesagt…

Ich bin immer noch ganz verzückt! MUSS ich einfach haben <3
Großes Lob für diese sagenhafte Idee!
LG kriss

Melly hat gesagt…

bei den tollen beispielfotos ist es ja schwer zu wiederstehen ;-) die ist wirklich toll geworden :-)
lg
melly