Freitag, 28. Februar 2014

Digitsalisiert - Kirschliebe und WilliWatson

Für und mit "Alles für Selbermacher" und "NIKIKO" hab ich kürzlich wieder 2 Dateien digtalisiert.
"WilliWatson" und "Kirschliebe". 

Die Stoffe sehe ich, wenn ich die Vorlagen für die Stickmuster bekomme, auch nur im Entwurf, also als Grafik.
Die Stoffe selbst sind dann meist schon/noch in der Produktion und das dauert. Da eine Stickdatei eben auch dauert, wird diese schon "produziert" wenn der Stoff noch in "Arbeit" ist.

Deshalb ists auch für mich immer spannend, wenn dann die netten Päckchen kommen, in denen MEINE Stoffproben sind, ich bekomme nämlich immer auch eine großzügige Menge von den Stoffen zu denen ich die Dateien gemacht habe.
Heute hat die Post die ganz neuen Mädchejerseys "KirschLiebe" und "Frühlingstanz" gebracht.
Richtige tolle Mädchenstoffe und wie immer in einer tollen Qualität.
Diemal haben Andere die Designbeispiele gemacht... die Bilder hab ich mir also da "gemopst".

 von KowaSHOP


 von rosarosa

Hier die Einzelmotive der Stickdateien, die gibts wie immer für den kleinen und den großen Rahmen.

Die Stoffe bekommt ihr HIER
Die Stickmusterdateien  HIER

Die Bilder von WilliWatson und tolle Designbeispiele davon dann die Tage.
Ein dickes Danke an Nadine und Silvana für die nette Zusammenarbeit - ich weiß ich wiederhole mich da, aber Positives kann man ja nicht oft genug sagen, oder ?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Teilen

3 Kommentare

Frau H. hat gesagt…

Ganz bezaubernd ... :-)
LG
Frau H.

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wow ist das schön geworden!

Liebe Grüße
Sandy

Annamiarl hat gesagt…

Oh vor allem die Kirschen finde ich sehr schön!
GLG Anna