Montag, 10. Februar 2014

Gaaanz bunt...& Erinnerung Verlosung

... das lieb ich ja,
knallbunt, nicht überall, aber im Nähzimmer darf das...
Noch ein Paar Designbeispiele für Euch:
von Friederike-Clacavi
und einmal eher dezent....
auch so schön !!
von Ela-Sternenzauber
und "Work in Process" von mir.... laßt Euch überraschen

Heute noch könnt ihr bei der Knöpfe & Stickdateien - Verlosung mitmachen.Bitte hier entlang. Die Verlosung endet heute Nacht.

Habt einen schönen, sonnigen Tag !

Ich glaube, nachher mach ich mein "WIP" fertig.
Die Stickdatei gibts hier


Teilen

3 Kommentare

Salesa Ströhle hat gesagt…

So schön deine Stickdatei, leider habe ich keine Stickmaschine.
LG BINE

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Na, da bin ich aber gespannt, was Du nun schon wieder am Werkeln bist. Übrigens, nix mit sonniger Tag, hier regnet es heute schon unentwegt...

♥allerliebste Grüsse
Melanie

Karin hat gesagt…

Wunderschöne Beispiele...auch das eher dezente gefällt mir total gut!
LG Karin