Mittwoch, 12. Februar 2014

Gewinnerinnen...VERLOSUNG....Trostpreis

Ich machs kurz:
WIR HABEN AUSGELOST:
Der Sohn hat mir Zahlen zwischen 1 und 238 genannt, die haben wir im email Postfach dann abgezählt, wo ich die Kommis auch abgelegt habe.
Solange bis 3 Gewinnerinnen für Stickdateien und 3 Gewinnerinnen für Knopfsets gezogen waren.
Weils leider nur je 3 waren, gibts für die anderen Nicht-Gewinnerinnen einen kleinen Rabatt heute...



Und hier das Ergebnis:

Gewonnen haben je 1 Set Knöpfe:

KINGlike04.02.2014 11:45:00
Ach Du liebe Nette - nachdem ich sooo viele tolle Beispiele gesehen habe und mich vor allem Uschis Jacke umgeworfen hat, muss ich mir beides kaufen. Deshalb kann ich mir auch hier gar nicht entscheiden...
Ich glaub, ich nehm die Knöpfe! Die Stickdatei liegt eh schon vorgemerkt im Dawanda-Einkaufswägelchen und wenn ich hier gewinne, hätte ich endlich einen Anstoß um sie zu kaufen.Lieben Gruß von Tanja

Jaaaa, ich will!! :-) Beides fände ich toll, wenn ich das eine nicht dann kauf ich das anders...oder umgekehrt ;-) Grübel nämlich noch weil ich auch beides bräuchte und wenn ich eines davon gewinnen würde...hurraaaa! :-)
Ich sag aber mal Stickdatei wenn ich mich entscheiden muss! ;-)
DANKE für die Verlosung, glG Claudi

Na sowas, da dachte ich doch, ich wär hier schon eingetragen und gucke, was du so machst... Na, dann eben jetzt... Tolle Verlosung. Ich fänd die Knöpfe toll...
VLG Julia


Je eine CrochetMini Stickdatei haben gewonnen:

Danke liebe Nette. Ich versuche mal mein Glück für die tolle Stickdatei.
LG Bärbel

Das ist ja super, da ich es nicht so mit Knöpfen habe, würde ich mich rießig über deine Stickdatei freuen. Ich habe die ganzen Designbeispiele bewundert. Ich glaube auf dem Dirndl, dass auf meiner Nähliste steht, würden die sich super machen
lg dodo

Hallo liebe Nette,
deine Stickdatei finde ich so schön! Ich würde sie wahnsinnig gerne gewinnen.
Die passenden Knöpfe hätte ich sogar schon hier!
Liebe Grüße, Britta

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!
Alle anderen: Bitte nicht traurig sein !
Als Dankeschön für alle die leer ausgegangen sind, gibts NUR HEUTE die Crochet-Stickdateien zum Sonderpreis.

Die Gewinnerinnen melden sich bitte so schnell als möglich per email bei mir: regenbogenbuntes(at)gmx.de
und die Gewinnerinnen der Knöpfe doch bitte gleich mit Postadresse.

Vielen Dank fürs Mitmachen und Danke an Snaply für die "Spende"





Teilen

8 Kommentare

creat.ING[dh] hat gesagt…

JUHU,
Danke lieber GlücksfeeBua, das hast du super gemacht
mail ist schon unterwegs
lg dodo

Ursi hat gesagt…

Heulheulheul ♥ den Gewinnerinnen...viel Spaß beim Verarbeiten!! LG Ursi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Juhuuuu....danke an den Glückself :-) und danke an Snaply und danke an dich liebe Nette ♥
Ich freu mich sehr und kauf mir dann jetzt mal die kleine Datei ;-) Baumwoll-Stickgarn habe ich eben schon bestellt und dann kann es ja bald losgehen :-)
GlG Claudi

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
GlG Karin

Bärbel hat gesagt…

Oh - ich freu mich. Ein kleines bißchen Glück wieder in meinem Leben. Ich danke Dir ganz herzlich dafür ♥
Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht.
LG Bärbel

juli buntes hat gesagt…

Ahhh, so liebe ich es meinen Namen zu lesen... Mail ist unterwegs. Ich freu mich, LG julia

B.TREE hat gesagt…

Liebe Nette,
ich freu mich!! Danke!
Ich schreib dir gleich 'ne Mail.
Liebe Grüße, Britta

KINGlike hat gesagt…

Ich fall um! Ich? Ich? Ich hab gewonnen! Danke, liebe Nette, und danke auch an Snaply. Email kommt gleich...
LG Tanja