Dienstag, 4. Februar 2014

Give-away... es gibt was zu gewinnen...

EDIT: Bitte nicht mehr kommetieren, die Verlosung ist beendet.

Heute gibts es eine kleine, schnelle Verlosung:

Damit ihr auch Knöpfe, Buttons, Haargummis, Ringe und....und....und..
mit bezogenen Knöpfen dekorieren könnt, 
verlose ich Knopf-Rohlinge und die passende Stickdatei.


Snaply hat mir dazu je 3 Sets für euch zur Verfügung gestellt.
Ein Set enthält je 10 Knopfrohlinge in der Größe 28mm und 37 mm.


Das sind natürlich die, die genau für meine ChrochetMini- Stickmotive passen.
Und ich lege noch 3 x die Stickdatei CrochetMini drauf.

  
Kommentare bitte NUR HIER UNTER DIESEM POST.
Und unbedingt dazuschreiben, ob ihr euch Knöpfe oder die Stickdatei wünscht !!!!!!!



Uns so gehts:
Mitmachen können alle ab 18 Jahre, die hier unter diesem Post kommentieren oder mir eine email schreiben an regenbogenbuntes(at)gmx.de.Schreibt bitte dazu, ob ihr Knöpfe oder Stickdateien gewinnen möchtet. Die Verlosung beginnt jetzt sofort und endet am kommenden Montag, 10.02.2014 um 23.59 Uhr. Wer mitmacht ist damit einverstanden, dass sein Name hier im Blog im Falle eines Gewinnes veröffentlicht wird. Die Gewinner melden sich bitte nach Bekanntgabe der Gewinner hier auf dem Blog bei mir per email. Findet innerhalb einer Woche keine Kontaktaufnahme statt, wird der Preis weiter vergeben. Eine Barauszahlung ist natürlich nicht möglich.

 Danke an SNAPLY für das "Spenden" der Knopfsets.
Das Tutorial dazu gibts hier

Los gehts, darf natürlich auch geteilt werden.


Teilen

225 Kommentare

1 – 200 von 225   Neuere›   Neueste»
Andrea hat gesagt…

Liebe Nette, danke für die Möglichkeit so ein tolles Giveaway zu erhalten. Gern würde ich wohl die Stickdatei gewinnen. LG Andrea

Bettina Kles hat gesagt…

wie wundervoll!! da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf!

♥ Namijda hat gesagt…

Das ist ja eine suuuuper geniale Verlosung, da mache ich liebend gerne mit... Ich würde mich sehr über die Stickdatei freuen :)

GLG Nadine

Prüsseliese hat gesagt…

Oh was für ein schönes Giveaway. Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe die KNÖPFE zu gewinnen.

GLG Sylke

Mameli hat gesagt…

Oh da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf für die Knöpfe, das würde ich ja zu gerne mal ausprobieren!
Liebste Grüße
Kathrin

Dora Design hat gesagt…

Oh wie wunderbar..... Liebe Glücksfee sei mir hold.... Ich wünsche mir die Knöpfe..... Vielen Dank für den wunderschönen Blog und die tolle Verlosung
LG Do

mamalu-und-lu hat gesagt…

Eine tolle Verlosung - da versuche ich gerne mein Glück und würde mich am meisten über die Stickdatei freuen!
Liebe Grüße, Christina

Lina Linchen hat gesagt…

Oh wie cool.. ich würd gern die Stickdatei gewinnen :)

Liebe Grüße Alex

Stephie hat gesagt…

Oh wie toll! Ich wäre gerne dabei und würde mich riesig über die Stickdatei freuen.

LG Stephie

Kirsti hat gesagt…

Hallo Nette!
Vielen Dank für die tolle Verlosung.
Ich hüpfe dann mal ins Lostöpchen für die Snaplys.
Liebe Grüße
Kirsten

SiNiJu Gaby hat gesagt…

Liebe Nette, da muss ich einfach mitmachen, denn Knöpfe wollt ich schon immer mal ausprobieren...also mal kurz über meinen Glücksbambus streichen und ab in den Topf

herzliche Grüße Gaby

NoMa´s Nähwerke hat gesagt…

Hallo Nette
so was tolles, Danke für die Verlosung
ich würde mich riesig über die Stickdatei freuen
LG Tanja

fehntjer hat gesagt…

Oh wie schön, aber du machst es einem auch nicht leicht. ..wie soll Frau sich da entscheiden. .ich würde gerne die Knöpfe haben. Lg Nicole

JuleK hat gesagt…

Ich hüpfe auch gern mit in den Lostopf und würde mich über die Knöpfe freuen!
Viele Grüße
Jule

Tanja711 hat gesagt…

Bin dabei, natürlich für die Datei!
VG
Tanja

Alex näht hat gesagt…

Liebe Nette!
Das ist ja eine tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit und ich würde mich über die Knopfrohlinge freuen.
Lieben Gruß von Alex

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Ein tolle Verlosung. Ich wurde gerne die Stickdatei gewinnen.

Liebe Gruse von Janny.

Jutta hat gesagt…

Oh wie toll, ich wünsche mir die Stickdatei (ART). Danke für die Verlosung , Jutta (jschwere@web.de)

Claudi hat gesagt…

Uiuiuiui...ich würde in den Lostopf der Knopfrohline springen, da ich leider keine Stickmaschine habe. Aber deine Stickdateien sind wunderschön.
Liebe Grüße
Claudi

karin hat gesagt…

ma wär das toll, ich liebe diese stickdatei lechz! vielen dank lg karin

littleluis2011 hat gesagt…

Ui ,eine tolle Verlosung,die Stickdatei wäre perfekt zum aufpeppen meines Dirndls - freu mich total

littleluis2011 hat gesagt…

Ui.das ist aber eine tolle Idee ,danke Nette für die Tolle Verlosung und die Stickdatei wäre perfekt fürs dirndl zum auffrischen,ich freu mich !!!

Claudia Gerrits hat gesagt…

Jaaaa, ich will!! :-) Beides fände ich toll, wenn ich das eine nicht dann kauf ich das anders...oder umgekehrt ;-) Grübel nämlich noch weil ich auch beides bräuchte und wenn ich eines davon gewinnen würde...hurraaaa! :-)
Ich sag aber mal Stickdatei wenn ich mich entscheiden muss! ;-)
DANKE für die Verlosung, glG Claudi

insel-naht hat gesagt…

Uuuuuhhhh... wie toll! Im Falle, dass es die Glücksfee gut mit mir meint, würde ich mich sehr über die Stickdatei freuen! Mit Knöpfen habe ich es leider nicht so am Hut, aber kleine Blümchen, um einen einfachen Stoff zu etwas Besonderem zu machen - das ist dann schon eher meins!
Herzliche Grüße, insel-naht

Helga Klein hat gesagt…

Ich würde gerne in den Lostopf für die Knöpfe springen! DANKE!!! VG Helga

Starky hat gesagt…

Oh das wäre so toll! Um deine Stickdatei schleich ich schon die ganze Zeit rum. Musste aber bis anfang des Monats warten.
ich würde mich über beides freuen (das jeweils andere würde dann denmächst in den Einkaufswagen hüpfen)
Liebe Grüße
Starky

Jana R. hat gesagt…

uihh
ich würde mich über die Knopfrohlinge freuen, da ich keine Sticki habe.

LG Jana

Tre hjerter hat gesagt…

ich liebe knöppe <3
die sticki fehlt mir noch, von daher wünsche ich mir die knöppe :-D
danke für die tolle verlosung

lg meike

Pami hat gesagt…

Ich wäre auch gerne dabei und würde mich sehr über die Stickdatei freuen! :-)

Felice72 hat gesagt…

Ohjaaaaaa...da bin ich gerne dabei!

Da ich hier schon seit Ewigkeiten Knopfrohlinge liegen habe, die mal verwurstet werden müßten, würde ich mich riesig über die Stickdatei freuen!
Lieben Dank für die tolle Gelegenheit und ales Liebe von Silvia!!!

Kattrienchen Kunterbunt hat gesagt…

Oh wie toll!! Also ZUERST brache ich die Stickdatei und DANN die Rohlinge ;o))))) LACH!!!!

creat.ING[dh] hat gesagt…

Das ist ja super, da ich es nicht so mit Knöpfen habe, würde ich mich rießig über deine Stickdatei freuen. Ich habe die ganzen Designbeispiele bewundert. Ich glaube auf dem Dirndl, dass auf meiner Nähliste steht, würden die sich super machen
lg dodo

LouLu-Design hat gesagt…

Oh Nette, wat für´n Zufalle!! Hab mir heut morgen die Knopfrohlinge schon bei snaply bestellt und wollte mir jetzt Deine Stickdatei holen - ABER jetzt WARTE ich natüüüürlich erst mal ab!! Also heißt im Klartext: Im Falle eines Falles - neee Gewinns - nehm ich natürlich die Stickdatei.
LG
Christiane

LyFre hat gesagt…

Leider werde ich mir so schnell keine Stickmaschine leisten können. Daher würde ich mich über sie Knöpfe freuen.
LG Miriam

Tina hat gesagt…

UUUHHHH Nette!!!Ich habe Button Rohlinge die aif Deine tolle Datei warten!!!;-)!
Hüpf rein ins Vergnügen!!!

Liebe Grüsse Tina

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Ich würde mich sehr über die beziehbaren Knöpfe freuen!
Danke,
Kathrin

Grüne Socken hat gesagt…

Ui, so eine Stickdatei wäre ja echt bärtig! Liebe Grüße, Natalie

IneS. hat gesagt…

großartig, denn die Datei hab ich schon und würde auch so gerne Knöpfe machen wollen... von daher hätte ich gerne die Knöpfe :-)
LG, Ines

KINGlike hat gesagt…

Ach Du liebe Nette - nachdem ich sooo viele tolle Beispiele gesehen habe und mich vor allem Uschis Jacke umgeworfen hat, muss ich mir beides kaufen. Deshalb kann ich mir auch hier gar nicht entscheiden...
Ich glaub, ich nehm die Knöpfe! Die Stickdatei liegt eh schon vorgemerkt im Dawanda-Einkaufswägelchen und wenn ich hier gewinne, hätte ich endlich einen Anstoß um sie zu kaufen.
Lieben Gruß von
Tanja

Arctopholos hat gesagt…

Oooooh, ganz lieben Dank für die tolle Verlosung!!!

Ich hätte zwar eigentlich gerne die soooo schöne Stickdatei, aber da ich keine Stickmaschine habe, hüpfe ich für die KNÖPFE ins Lostöpfchen ... :o)))

GLG
Helga

le krimskram d'Anne hat gesagt…

Hallo, ich würde mich sehr über die Knöpfe freuen. LG Anne

misokoti hat gesagt…

Hallo Nett,
die Stickdatei ist wunderschön! Deshalb spring ich gleich mal ins Lostöpfchen. VLG Tina

miniheju hat gesagt…

Hallo und danke schön für die Aktion! Ich würde mich sehr über die stickdatei freuen!
LG
Nicole

EinzigARTig hat gesagt…

Hallo Nette!
Die Vernunft hat leider verloren ;-)
Ich würde mich für die Stickdatei entscheiden.
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Kerstin

Lena hat gesagt…

Uiuiui die Stickdatei bitte danke :)

Nadine hat gesagt…

Hallo Nette,
da hüpfe ich auch noch mit rein. Ich hätte soooo... gerne die schöne Stickdatei.
Lieber Gruß,
Nadine

nd2204 hat gesagt…

Hallo Nette,
Danke für deine tolle Verlosung!
Über deine Stickdatei würde ich mich sehr freuen!

LG Dunja

Julia Breuer hat gesagt…

Hallo!
Ich würde mich sehr über die Stickdatei freuen,
Liebe Grüße

annefuesing hat gesagt…

Oh wie schön, die Stickdatei wäre klasse.

Liebe Grüße
Anne

annefuesing(at)web(dot)de

Luellefutfut hat gesagt…

Ohh, das ist ja eine tolle Verlosung, vielen lieben Dank dafür =)
Die Stickdatei habe ich ja schon auf diversen Blogs bewundern dürfen, also hüpfe ich doch mir Freuden ins Lostöpfchen... Falls die Glücksfee mir hold ist, wäre die Stickdatei ideal..
Sonnige Grüße aus Dortmund
Ariane

hagymade hat gesagt…

Hallo!
Freuen würd ich mich über beides, doch die Stickdatei ist mein Favorit ;)
Danke für die Verlosung !!
LG Karin

Britta Stachlys hat gesagt…

Hallo Nette, die Stickdatei ist sooooo süß. Ich würde mir die Nase wegfreuen wenn ich sie gewinne
LG Britta

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Uih, die Stickdatei ist toll ♥ Würde mich freuen, wenn ich sie gewinnen würde ;)
LG Doris

Mogli-Creativ hat gesagt…

Hallo Nette ich würde mich riesig über die Stickdatei freuen.
Viele liebe Grüße Monika

nähfabrik hat gesagt…

Welch tolle Verlosung! Ich würde mich sehr über die Knöpfe freuen! Liebste Grüße Sabine

Carola hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine tolle Verlosung und da hüpf ich doch
gerne in das Töpfchen.

Liebe Grüße
Caro

miekenkind hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Give-Aways! Wenn ich mich entscheiden muss, nehme ich gerne die Knöpfe. :-)

Viele Grüße
Tanja

Mujos hat gesagt…

So eine schöne Idee. Da ich deine tolle Stickdatei schon habe, hätte ich gern die Knöpfe.

LG Petra

Carohonk hat gesagt…

OH Nette, das ist aber eine tolle Verlosung!
Für mich bitte einmal die Knöpfe ;-)
LG CAro

a handful through life hat gesagt…

Hallo,
Hüpf..gelandet, ich möchte gern die Stickdatei gewinnen.
LG Moni

Handmade by Maam`s! hat gesagt…

Hallo, da möchte ich auch mitmachen! Die Knöpfe sind genial! LG Irina

Nina hat gesagt…

Liebe Nette, die Knöpfe summen mich an, ich würde sie gern gewinnen, um mal zu schauen, was sich damit wie upcyclen ließe. Da geht doch bestimmt was.
Ich grüß Dich sehr lieb und bis bald.
Nina

Numinala hat gesagt…

oh ja - da hüpf ich doch aber mit anlauf in dein lostöpfchen - und zwar in das für die stickdatei - hüüüü - hüüüüpf - das wär schon was ... seufz - danke für die tolle verlosung!
lg von der numi

kanoschl hat gesagt…

Oh wie schön. Ich staune jedesmal wieder über diese wunderschönen Knöpfe und gerate total ins schwärmen, weil ich auch sooo gerne welche hätte. Allerdings ist das ohne Stickmaschine etwas schwieriger... Aber an deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Ich kann ja immernoch Glück haben und die Knöpfchen gewinnen! :-)
Liebe Grüße
Lisa

liebhabstück by jess hat gesagt…

Liebend gern die Knöpfe :) LG

Mimi hat gesagt…

Oh wie toll, da ich noch ganz viele Knopfrohlinge habe würde ich mich riesig über die Stickdatei freuen.
Liebe Grüße
Mimi

Elster hat gesagt…

Krächz krächz
Ich versuche mal mein Glück :-) wünschen würde ich mir eine Stickdatei :-)
Lg Elster

Ommella hat gesagt…

Hallo,

oh super, ich würde mich über die Stickdatei freuen :-)

Danke!
LG
Tanja

CaGuSu hat gesagt…

toll <3! ich fänd die knöpfe schön ;-)
lg carola

zwergenluxus hat gesagt…

Oh wie schön. Schwierige Entscheidung, aber ich würde mich wohl über die Knöpfe am meisten freuen.

Liebe Grüße
Denise

Malulu hat gesagt…

Das ist ja Super lieb ! Da hüpf ich doch auch mal gleich!
Ich würd mich riesig über die stickdatei freuen!
Super liebe Grüße Tina

jor hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Verlosung! Da würde ich mich doch sehr über ein Set Knöpfe freuen.
LG, Nicole

Sorani hat gesagt…

wow...da möchte ich gerne mit in den lostopf...lg nico

anna hat gesagt…

Auch ich hätte wirklich gerne die Stickdatei, nur ohne Stickmaschine bringt sie leider nichts :( Also würde ich mich sehr über die Knöpfe freuen und spring dafür dann direkt ins Lostöpfen.
Danke für die tolle Verlosung!

Ganz liebe Grüße
anna

Muschelmaus hat gesagt…

Oh, mit der Datei liebäugel ich schon länger, da würde ich mich freuen, wenn ich sie gewinnen würde. Tolle Verlosung, danke schön
Lieben Gruß von der Maus

Bärbel hat gesagt…

Danke liebe Nette. Ich versuche mal mein Glück für die tolle Stickdatei.
LG Bärbel

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ich bin dabei! :O))

LG Sabine

SchwedenRot hat gesagt…

Wow, tolle Verlosung. Ich glaube ich würde die Stickdatei nehmen....toll.....*grins*

Viele liebe Grüße
Alexandra

KITSCH deluxe hat gesagt…

Da muss ich einfach mit machen ♥
Jetzt drück ich mir aber sowas von die Daumen :-)

tolle Idee
DANKE ♥

liebe Grüße
Iris

rankhilfe hat gesagt…

was für eine schöne verlosung und nachdem ich schon soooo viele schöne knöpfe gesehen habe , würde ich gerne die stickdatei gewinnen um mir auch ganz viele schöne knöpfe machen zu können.

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

ich würde mich total über die Stickdatei freuen ♥

Liebe Grüße

Cornelia

WuschelFlöckli hat gesagt…

Liebe Nette
OOOhhhhh wie gerne würde ich die Knöpfe gewinnen, dann könnte ich endlich loslegen damit. Das steht nämlich als Nächstes auf meiner ToDo Liste :-) Also springe ich gerne in den Knöpfelostopf
Danke schön für die Aktion
Herzöiche Grüsse aus der Schweiz
Tanja

Sylvia-Lucia Jeck hat gesagt…

Da ich die Stickdatei schon gekauft habe, würde ich mich riesig über das Knopfset freuen.
Liebe Grüße
Sylvia-Lucia

kiki hat gesagt…

Huhu, da ich die Datei schon gekauft habe, aber leider noch keine Knöpfe besitze, würde ich mich sehr sehr sehr über die Knopfrohlinge freuen!
LG kiki

kikumo hat gesagt…

Juhuuuuu :)
da am Wochenende die Datei schon in mein Postfach geflattert ist
würde ich doch die Knöpfe nehmen ;)
Liebe Grüße
Kirsten
und ich freu mich schon auf neue Kreative Ergüsse von dir

Birgit Arndt hat gesagt…

Oh, die Rohlinge hab ich schon...die stickdatei wäre toll!

sommergarten hat gesagt…

Oh, schwere Entscheidung - ich schleiche um beides schon rum... mit anderen Worten: die Stickdatei ... oder doch die Knöpfe???
Die Stickdatei!
Viele liebe Grüße, suse

Perlen-lady Ute hat gesagt…

Hallo aus Essen,

liebe Nette, da mir Deine Stickdatei sofort gefallen hat, habe ich sie bereits gekauft.
Die passenden Knöpfe dazu kann ich natürlich immer gebrauchen.Lieb, dass Du eine Verlosung machst.
Liebe Grüße
Ute

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nette,

ich möchte Knöpfe.
Sonnige Grüße
Elisabeth

Nox hat gesagt…

Na, die sind ja mal genial :)

Gerne versuche ich mein Glück...

Liebe Grüße

samatino hat gesagt…

na dann versuch ich doch auch mal mein glück für die stickdatei..smile..
sie sind aber auch süss und eine tolle idee auch mit den knöpfen..
viel spaß bei der verlosung,
grüßle sabine

meine traumwelt hat gesagt…

Danke fuer so eine tolle Verlosung. Ueber die Stickdatei wuerde ich mich sehr freuen.

Lg, Kirsten

Manuela hat gesagt…

Oh, so eine tolle Verlosung!
Ich würde gerne die Stickdatei gewinnen.
Vielen Dank für die Verlosung.

LG Manuela

Daniela hat gesagt…

Da ich gerade auf post von snaply warte, würde ich mich sehr über die stickdatei freuen.
deine sachen sind so toll....
gruss daniela

waldhoppel hat gesagt…

Liebe Nette, ich würde mich über die Stickdatei freuen.
Liebe Grüße
Nadine

juli buntes hat gesagt…

Na sowas, da dachte ich doch, ich wär hier schon eingetragen und gucke, was du so machst... Na, dann eben jetzt... Tolle Verlosung. Ich fänd die Knöpfe toll...
VLG
Julia

rutschbahn hat gesagt…

Halli-hallo, au ja, gerne bin ich auch dabei und hätte gerne die Stickdatei, LG Martina

Herzkissen Regensburg hat gesagt…

ein Jammer, dass ich keine Stickmaschine habe.., deshalb würde ich gerne für die Knöpfe in den Lostopf hüpfen!

LG
Birgit

CrazyS hat gesagt…

Ich würde mich über die Stickdatei freuen - dann kann ich in die Serienproduktion starten ;-). Lg Stefanie

Andrea Stomps hat gesagt…

Oh toll, ich würde mir die Knöpfe wünschen :)

LG, Andrea

desireelav hat gesagt…

Hallo Nette
Ik zou heel erg graag de stickdatei winnen, jouw patroontjes zijn zo mooi heb de marakesh series gekocht en ben er zo gek op!! Heel veel groeten Desiree desireelav@hotmail.com :)

anna hat gesagt…

Hallo Nette,
also diese Stickdatei ist echt schön...leider habe ich keine Stickmaschine. Daher würde ich mich sehr über die beziehbaren Knöpfe freuen.
Liebe Grüße - anna

Salsabil hat gesagt…

<hsllo <nette, da ich eh schon die ganze Zeit um die Stickdatei rumschleiche gerade wegen dieser tollen Knopfidee, schriebich jetzt auch meinen "Swnf" hier hin. Du hast immer so tolle Ideen (-:

GrünStich hat gesagt…

Halli hallo hier bei regenbogenbuntes,
das ist eine super Verlosung und auch wenn ich noch nie irgendow was gewonnen habe, versuch ich es doch wieder, springe in deinen Lostopf und würde mich riesig über deine tolle retro stickdatei i mini freuen :-)
viele grüße sabrina von Grünstich

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
Du hast immer wunderschöne Dinge und deine Ideen sind toll!
Gerne würd ich auch diese Stickdatei haben. aber mir fehlt noch die Stickmaschine, also nehme ich die Rohlinge und zaubere mir so schöne Knöpfe :-) glG Julia

Ganz liebe Grüße, Julia

Grete vom Ländle hat gesagt…

Die Datei habe ich ja bereits, ich würde mich sehr über die Knöpfe freuen. Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung liebe Nette und Snaply

LuHaBru hat gesagt…

Also ich würde mich über die Stickdatei riesig freuen, ich liebäugele schon sehr damit. GLG Nicole

3nZyM hat gesagt…

Hallo Nette,

tolle Give-aways hast du da - ich würde mich für die Knöpfe entscheiden! Die Stickdatei ist toll, aber die Sticki fehlt mir leider... ;-)
Liebe Grüße
Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

anika birrewitz hat gesagt…

Ohhh.... Das ist aber mal schön! Leider kann mein altes Schätzchen nicht mit stickmaschinen konkurrieren,darum würde ich mich über die Knöpfe pur sehr freuen :-)
Lg Anika

pik & fein hat gesagt…

Hallo Nette,

eins, zwei, drei ich bin dabei :-)
Ich springe in den Lostopf für deinen tolle Stickdatei :-)

Liebe Grüße Elke

Ursi hat gesagt…

ach liebes Nettchen, da will ich doch dann auch dabei sein...und ohne Stickmaschine, was wünsch ich mir da????
Bis hoffentlich bald ♥ Ursi

buntgemixt hat gesagt…

Oh, da springe ich doch gerne in den Lostopf und die Entscheidung fällt wirklich suuuper schwer. Ich entscheide mich mal, dass ich mich über die Knöpfe freuen würde!

Liebe Grüße

Christina

Tina Meyer hat gesagt…

Hallo
Tolle Verlosung! Fals ich gewinnen sollte würde ich gerne die Stickdatei nehmen.
Liebe Grüße Tina

Glasperlenfee hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Givewaway. Da versuche ich nun auch mal mein Glück und springe schnell in den Lostopf für Knöpfe.
LG
Inge

andreja medved hat gesagt…

Daunen Drück… Hoffe auf die Knöpfe. Danke für die tolle Aktion <3

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Eine tolle Verlosung! Ich würde mich sehr über die Stickdatei freuen.
LG Anja

BIBRE hat gesagt…

Hallo,

oh das ist ja ein toller Gewinn - würde mich sehr über deine Stickdatei freuen.

Liebe Grüße aus Österreich
Birgit

Stephie hat gesagt…

Hallo Nette,
hätte zu gerne die Stickdatei, die Crochet-Minis sind so süß. Versuche mal wieder mein Glück. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Stephie

Yvonne Lülff hat gesagt…

Hallo Nette!
Ich finde die Idee mit den Knöpfen wirklich toll!
Ich springe in den Lostopf, und wünsche mir die Knöpfe!

Danke und liebe Grüße!
Yvonne ♡
by-mecker-monsta.de

Yvonne Lülff hat gesagt…

Sehr schön, die Knöpfe sind wirklich hübsch!
Würd mich sehr freuen mal was zu gewinnen!
♡Knöpfe♡

Anke hat gesagt…

Oh toll..... Ich hätte sooooo gerne die Stickdatei. Köpper in den Lostopf!

Frau Kichererbse hat gesagt…

Also, wenn Du so fragst. Ich würde am liebsten die Stickdatei gewinnen.
LG Marion

magenta ♥rot hat gesagt…

Am liebsten hätte ich Beides.
Unverschämt oder?
Ich fange mal mit der Stickdatei an,
die traumhaft schön ist,
und wenn ich nicht gewinne,
habe ich wieder was auf meiner Wunschliste.
Deine STAMPS liebe ich noch immer.
LG Maike

Katja Schmidt hat gesagt…

Hallo,
das ist ja wieder eine tolle Aktion.
Bin gern dabei -die Stickdatei ist mein Favorit.
Liebe Grüße
Katja

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Nette,
ich springe auch mal rein,
mir würden die Rohlinge gut gefallen, aber falls sie vergriffen sind,
nehm ich auch die Datei, Stickie ist vorhanden.
Liebe Grüße
Nähoma

Mrs T hat gesagt…

Ich hüpf dann mal für die Knöpfe in den Lostopf!

LG Mrs T.

Christiane Kasperkowiak hat gesagt…

Liebe Nette,
Ich spring auch noch schnell in den Lostopf. Ich liebe snaply und die Rohlinge sind einfach super.
GLG Christiane

Nähhütte hat gesagt…

Ich liebe beziehbare Knöpfe,da gibt es so tolle Möglichkeiten!Also versuch ich auch mein Glück!
LG Susanne

Nähhütte hat gesagt…

Ich liebe beziehbare Knöpfe,da gibt es so viele schöne Möglichkeiten. Also versuche ich mein Glück!
LG Susanne

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo Nette .

bin über Facebook hier gelandet und mache doch mal bei dem tollem Gewinn mit und hüpfe schnell noch in den Lostopf. Ich würde mich über die Stickdateien freuen.

LG Yvonne

ninifee hat gesagt…

Hallo nette Nette,
da ich keine Stickmaschine habe, würde ich im Falle eines Gewinns die Knöpfe nehmen :-)
LG, Gudrun

Frau Kleinkram hat gesagt…

Toooooolllll!
Am liebsten hätte ich beides, aber wenn ich mich also entscheiden muss, würde ich mich riesig über die Knöpfe freuen!
vlg
Maren

Nähliesel hat gesagt…

Oh wie toll, vielen Dank!!!
Die STickdatei ist wunderschön... aber als stickilose hab ich dafür leider gar keinen Nutzen... die Knöpfe sind toll, die hab ich schon gehabt... die würd ich gern gewinnen wollen!!!
Lieben Gruß von der
Elli

Tons&muzzi hat gesagt…

Hallo,

Ich würde mich über die Knöpfe freuen!!! :)

LG Nadine

Elke hat gesagt…

Huhu, auch ich bin leider keine Stickmaschinenbesitzerin und muss auf deine schöne Datei verzichten. Aber ich würde gerne die Knöpfe gewinnen.

LG Elke

ute küber hat gesagt…

da ich die stickdatei ja schon habe , würde ich gerne die knöpfe nehmen ))♥

Franziska K. hat gesagt…

Ja cool. Ich liebe diese Stickdatei. Leider habe ich keine Sickmaschine zu Hause. Deshalb würde ich mich für die Knöpfe entscheiden. Lg Franziska

Natalja hat gesagt…

Hallo Nette,
ich besitze leider (noch) keine Stickmaschine, daher würde ich mich über die Knöpfe freuen...
Liebe Grüße
Natalja
mail.blog@gmx.de

azurblau und lavendel hat gesagt…

Da kann man sich ja nur schwer entscheiden, aber ich hüpfe mal ins Töpfchen für die Stickdatei!
LG Silke

Ela von Zwergenreich hat gesagt…

ohhh...die knöpfe bitte :-)

Lg Ela

Claudia hat gesagt…

Hallo, Nette,
Knöpfe beziehen würde ich zwar auch gerne mal ausprobieren, aber noch viel mehr würde ich mich über die Stickdatei freuen! So viel kunterbunte Frühlingsfreude!
Liebe Grüße
Claudia Müller

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine tolle Verlosung. Ich würde mich riesig übe ein Knopfset freuen... habe jetzt neulich die Knöpfe echt entdckt und finde die genial!!!

Liebe Grüße - Sandra

marie jacobi hat gesagt…

oh... die Köpfe!!! das wäre wirklich der Hammer!!! :) würde mich so freuen!!! glg,Marie

Rantas (Sandra) hat gesagt…

Ich Liebäugel ja schon sooooooo lange mit der Stickdatei und würde sie wahnsinnig gerne Gewinnen. Also springe ich mal schnell in den Lostopf und hoffe ganz FEST auf viel Glück. Vielen Dank für deine kreativen Ideen.

Frau JoLou hat gesagt…

So weit unten bin ich, huihui, ich würde mich über die Knöpfe freuen.
LG
Martina

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Nette,
deine Stickdatei finde ich so schön! Ich würde sie wahnsinnig gerne gewinnen.
Die passenden Knöpfe hätte ich sogar schon hier!
Liebe Grüße, Britta

Johy hat gesagt…

Oh, tolle Verlosung! Leider leider habe ich keine Sticki, daher würde ich mich über die Knöpfe freuen :-)
Liebe Grüße
Johy

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie genial, daaaaanke für so eine tolle Verlosung! Knöpfe oder Datei... Knöpfe oder Datei...Knöpfe oder Datei????? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, schnick-schnack-schnuck... entschieden: die tolle Stickdatei! Das wäre so toll!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Nicole Baumert hat gesagt…

Ein tolles Gewinnspiel!!! Danke dafür :-). Deine bestickten Knöpfe sind absolut klasse. Da ich leider aber keine Stickmaschine besitze, würde ich mich riesig über die Knöpfe freuen. LG Nicole

Beatrice-Janine Iheukwumere hat gesagt…

Sooo schön! Das würde ich auch gerne mal ausprobieren! :)

Foxl hat gesagt…

Oh, wie schön, das ist es aber schwer, sich zu entscheiden. Aber ich müsste mich entscheiden, sollte ich die Glückliche sein: ich hätte gerne die Stickidatei. Oh bitte, bitte Lostöpfchen, spuck mich aus. Liebe Grüße, Elke

Sylvia Jochem hat gesagt…

Toller Blog und eine tolle Verlosung! Ich würde mich sehr über die Köpfe freuen!
LG Sylvia

La Marmotte hat gesagt…

Hallo! Ich bin begeistert von der neuen Stickdatei und würde jetzt gerne die dazu passenden Knöpfe gewinnen! Viele Grüße, Ilona :-)

Alex. Frühling hat gesagt…

Hallo Nette,

da versuche doch auch ich mal mein Glück, die Stickdatei finde ich nämlich sehr schön :o)

LG
Alexandra

BlondeBlume hat gesagt…

Halo Nette, hier muß ich mein Glück unbedingt versuchen!
ich hätte doch gerne die Datei!

LG Olga

Julia hat gesagt…

Eine tolle Sache! Ich würde gerne die Stickdatei gewinnen. Liebe Grüße,Julia

Nomilinchen hat gesagt…

Hallo Nette,
was für eine tolle Idee!!! Da ich die Stickdatei schon habe, würde ich mich waaaahhhhnsinnig über die Knöpfe freuen!!! Ich freu mich auf Deine nächsten Ideen..
Liebe Grüße,
Nomilinchen

m hoch drei hat gesagt…

Ich bewundere schon überall die tolle stickdatei...aber ohne stickmaschine...würde ich die Knöpfenehmen. Dir eine schöne woche.

chrissis hat gesagt…

Hallo Nette..ich hüpfe mit in die Lostrommel und falls ich zu eine der drei glücklichen Gewinnerinnen gehören sollte, hätte ich gerne die Stickdatei.
LG und einen schönen Abend wünscht dir
Christiane

CREAlinas hat gesagt…

Hallo Nette, tolle Verlosung , vielen Dank .

Liebe Grüße Bettina

alles biggi hat gesagt…

Au ja, ich möchte auch soooo gerne gewinnen! Ich würde mich über die Knöpfe freuen. Leider habe ich keine Stickmaschine!
LG Biggi

Petra hat gesagt…

Hallo Nette!
Ich finde beides sehr schön, da ich leider keine Stickmaschine habe würde ich mich über die Knöpfe sehr freuen.
Liebe Grüße Petra

annimo hat gesagt…

Hallo Nette,

die Datei habe ich ja, deswegen würde ich mich über die Knöpfe freuen.


LG Astrid

Nicole Spamann hat gesagt…

Hallo Nette....deine Sachen sind soooo super und ich würde sehr gerne die Stickdatei ausprobieren.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Nicole

Elli hat gesagt…

Uih, das mit den Knöpfen wollte ich schon lang mal ausprobieren. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne bei deiner Verlosung.

Liebe Grüße
Elli

Martina hat gesagt…

Ich würde mich sehr übet die knöpfe freuen da ich die stickdatei schon fleissig auf meinen häkelkorb verewigt habe :)

Gisan hat gesagt…

Hallo Nette,
ich bin ein fleißiger Leser deines Blogs, ich würde mich über die beziehbaren Knöpfe freuen.

PS: mach weiter so
LG Sandra

Handmade by Karin hat gesagt…

Ich versuch mal mein Glück und hüpf mal mit ins Töpfchen ... bei so einer toller Verlosung !!! Danke dafür !!! Ich würde mich über die Stickdatei freuen ...
Liebe Grüße, Karin

Annamiarl hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich würde mich über die Stickdatei freuen. Die Knöpfe kann ich mir dann ja dazukaufen. :-)
LG Anna

Simone desisegal hat gesagt…

Wie geil ist das denn? ?? Hätte gerne die stickdatei! Sooo gern!

by SaTe hat gesagt…

Ohhh, eine tolle Verlosung!!
Da versuche ich auch mal mein Glück...
Ich bewundere schon die ganze Zeit die Stickdatei...die wäre sooo toll!!
Liebe Grüße
Sandra

dora hat gesagt…

Hallo. Ich würde mich freuen wenn ich die Knöpfe zum beziehen gewinnen kann.

Lg dora

Evi hat gesagt…

Hallo Nette, die Knöpfe sind zwar auch schön, aber noch schöner die Stickdatei, deswegen würde ich mir die wünschen.
Schöne Grüße innerhalb der Oberpfalz
Evi

Katrin Breunig hat gesagt…

Huhu! Da hast du aber tolle Gewinne! Ich würde mich sehr über die Knöpfe freuen! Ich liebe Knöpfe!!, Liebe Grüße

Michaela Querbeet hat gesagt…

Hallo Nette,
wie toll ist das denn, Einfach genial, da würde ich doch für die Stickdatei entscheiden.
LG Michaela

WertStoff hat gesagt…

Hallo Nette,
über die Stickdatei würde ich mich riesig freuen.
Grüsse Carmen

Kirsty Magin hat gesagt…

Oh wie toll...und schon lieg ich im Lostopf!!

Ich würde mich über die Stickdatei freuen.

Christine hat gesagt…

Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück. Falls ich gewinne, würde ich mich über die wunderschöne Stickdatei freuen.
LG
Christine

haanie hat gesagt…

Oh, das ist aber eine tolle Sache :))
Ich würde gerne die Knöpfe gewinnen, weil ich das immer schon mal ausprobieren wollte und leider keine Sticki hab..

Viele Grüße, Steffi

Eulelia's hat gesagt…

Die Stickdatei ist wie immer der Knaller! Sollte mir die Glücksfee hold sein, würde ich mich über die Stickdatei freuen!
LG Eulelia'S

Manuela Ferreira hat gesagt…

Hallo,
da mach ich doch gerne mal mit, denn das würde ich unbedingt mal ausprobieren wollen. Ich würde die süße Stickdatei nehmen !!!
Viele Grüße
Manuela

Mali made hat gesagt…

Wah...soviele schon...

Ich versuche einfach trotzdem mein Glück. Die Großen habe ich ja schon, deshalb würde ich mich sehr über die kleine Stickdatei freuen.

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Kathrin Schürholz hat gesagt…

Oh, das wollte ich immer schon mal ausprobieren.

LG
Kathrin

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo , oh wie schön bund ...ich hab mich sofort in die Knöpfe verliebt - war wie LIEBE auf den ersten Blick lach .Wirklich total schön & macht einfach nur Gute Laune !!! lg Frau Pinhead

Myriam Beck hat gesagt…

Liebe Nette, ich würde mich riesig über die Knöpfe freuen......die Stickdatei würd ich mir dann selbst zulegen ;-).

Herzlichen Dank für die tolle Verlosung
Myri

Lea hat gesagt…

Hallo!
Bei dem Angebot fällt die Entscheiden natürlich schwer. Ich würde mich über die Knöpfe freuen.
Viele Grüße
Lea

Villa hat gesagt…

Eine schöne Verlosung :-) Und ich schreie "HIER" bei der Stickdatei ♥

LG

Daniela

miliane hat gesagt…

Die Knöpfe sind wunderschön, die würde ich auch gerne gewinnen. Stickmaschine habe ich leider keine
LG
Miliane

kemakimi hat gesagt…

Ohhh! Beziehbare Knöpfe wünsche ich mir schon soooo lange. Klar bin ich dabei. Sticki hab ich leider nicht, steht auf der Wunschliste weit oben, dürfte aber noch dauern...
gvlG!
Kerstin

Quintessa hat gesagt…

So eine tolle Verlosung! Ich hätte bitte gerne die Stickdatei.

Fabalino hat gesagt…

Da mach ich auch gern mit. Da ich keine Sticki hab, würd ich mich sehr über die Knöpfe freuen.
LG Andrea

Katja Trostorf hat gesagt…

Wir würden auch gern mitmachen und mit der gewonnenen Stickdatei endlich mal die neue Maschine einweihen!!!

Karin hat gesagt…

Liebe Nette,
das ist so lieb von dir...die Stickdatei, die wünsche ich mir schon lange!
Also hüpfe in das Lostöpfchen - obwohl, es ist schon ganz schön voll hier, aber vielleicht habe ich ja doch Glück!? :)
GlG Karin

Luci hat gesagt…

Oh, ich bitte bitte, die Knöpfe würde ich gerne gewinnen. Die Stickdatei hab ich schon *gg*, die kam mir wie gerufen!

GLG, Luci

Drei Sternderl hat gesagt…

Liebe Nette, ich hätte gerne die Knöpfe. Die Stickdatei hab ich schon und ich bin in die total verliebt.
Liebe Grüsse
Christine von 3sternderl

Die Fischerin hat gesagt…

Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Da kann ich nicht anders und versuch mein Glück und wenn ich es habe, hätte ich gerne die Knöpfe.
LG, astrid

Ricke hat gesagt…

Oh wie schön! Über die Knöpfe würde ich mich sehr freuen! Die Stickdatei ist genial - falls ich die Knöpfe gewinne, werde ich mir die Datei kaufen :)

LG und Danke für die Verlosung

Nora Schubert hat gesagt…

Hi das klingt super,
ich würde mich über die knöpfe freuen

LG Nora

Frau Q näht hat gesagt…

Oh toll, die Knöpfe sind ja super. Die würde ich soooo gerne gewinnen!

Joschibären hat gesagt…

Auja, da mach ich gerne mit!
Ich könnte so gut die Knöpfe gebrauchen!
LG, Britta

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 225   Neuere› Neueste»