Donnerstag, 13. Februar 2014

RUMS #7 2014 Mal ohne Stoff und Garn

...aber nur für mich...
ein absolutes Wunschprojekt.
leider nicht "nur" auf meinem "Mist gewachsen",
aber das Endprodukt schon.


Den Ring hab ich schon länger.
Dazu wollte ich unbedingt noch ne passende Kette,
weil ich trag ja oft dezent (ja man glaubt es kaum - stimmt aber), am Liebsten Jeans und Shirt, gerne weiß, grau, schwarz.
dazu wollt ich was Peppiges.
Also hab ich mir eine passende Kette "gefädelt" 


Und die Hippieketten kennt ihr ja schon von mir - von hier


Diese hier jetzt eben in schwarz-weiß...


Die wunderschöne Hauptperle,also die mit dem PEACE (und damals den Ring) und die passenden Ohrstecker hat Anlukkaa für mich in Spezialanfertigung nach Wunsch gemacht (wieder eine so besondere Kollegin !!!, es gibt sie reichlich, man muß sie nur finden) 


Und nun kann ich mich damit noch besser
Schmücken....
Und irgendwann lerne auch ich das Perlenmachen....
Noch mehr RUMS gibts hier

Voll fesch, oder ?


Teilen

11 Kommentare

Armida Darja hat gesagt…

Eine wunderschöne Kette
Liebe Grüße
Armida

Micha hat gesagt…

Sehr hübsch und ausgefallen. Auffällig, aber nicht aufdringlich. So mag ich dar auch gerne. Bei der Hauptperle hab ich mich direkt gefragt ob sie selbst gemacht ist. So eine habe ich nämlich noch nie gesehen. ?.
LG Michs

Sarah Hideaway hat gesagt…

Wunderschöne Kette! Besonders schön finde ich die Vielfalt an verwendeten Perlen....Die Idee, bei RUMS auch mal selbstgefädelten Schmuck vorzustellen, gefällt mir als Hobby-Schmuckdesognerin natürlich besonders gut...

Sarah

anlukaa hat gesagt…

Schööön!!!
Dicker Drücker Andrea

regenbogenbuntes hat gesagt…

@Micha HIHI, das steht doch da, die hat die liebe Anlukkaa für mich gemacht !

regenbogenbuntes hat gesagt…

selber schön !!! :D

kristina hat gesagt…

sooooo schöööön!!!
LG Kristina

Frau Schnett hat gesagt…

Sehr klasse, liebe Nette,
kannst bei uns anfangen ... ;-)
Alle lieben Grüße
Deine Jea-nette

BunTine hat gesagt…

Oh ja Nette, Perlenmachen wäre sooo cool:) komm ich mit;-)!!!
♥Kerstin

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Oh wie schön!!!
Liebe Grüße Karina

Frau H. hat gesagt…

Die Kette ist ein Traum! Der Ring auch ... 100 pro mein Geschmack
LG
Frau H.