Mittwoch, 26. Februar 2014

RUMS #9/14 Achtung bunt

Ich hätte auch noch einen ganz unbunten Post dagehabt, aber da hier offensichtlich alle vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit wechseln, kann ein bißchen Farbe ja nicht schaden.
Ich hatte noch von dem Swafing-Viskose-Jersey und für sowas gewickeltes ist ja was locker Fallendes eigentlich gut, allerdings verarbeite ich es nicht so gerne, es "flutscht" immer so weg ... lach
Schnitt ist natürlich das basic-Wickelkleid von Frau Liebstes/ Ki-ba-doo, habt ihr bestimmt schon erkannt.
Man kanns natürlich auch als Kleidchen tragen, aber mangels passender Strumpfhose mußte es doch mal wieder über eine Jeans......ich kann wohl nicht ohne...
Und da ich ja eh grad im "Crochet-Fieber" war, hab ich das "Hüftband" mit CrochetMini-Bordüre bestickt... ich war erst nicht so sicher, ob das noch rauskommt, aber jetzt gefällt es mir gut.
Traut Euch ruhig ran, der Schnitt ist einfach zu nähen.....
ich glaub nächstes Mal nehm ich noch eine Größe kleiner und dann wirklich als Kleid in unbunt und mit kurzen Ärmeln...

Ich schicke eine Runde Sonne, ich denke, die könnt ihr alle gebrauchen.
Noch mehr RUMS gibts hier......
und den Schnitt bekommt ihr hier 
Viskose-Jersey von Swafing 
Stickdatei von mir


Teilen

22 Kommentare

Ostseepiraten hat gesagt…

Mensch Nette das Kleid ist der Hammer...*neidisch bin* und es steht dir hervorragend!!! <3<3<3 Lg Nadine

Nell hat gesagt…

très chic! und sehr schön bunt ;-)
glg nelli

Luci hat gesagt…

Was für ein HAMMER-Stoff! Genial. Sieht wirklich super aus, und die Stickdatei passt wie die Faust aufs Auge.

GLG, Luci

juli buntes hat gesagt…

Sieht wunderschön regenbogenbunt aus!
VLG
Julia

Numinala hat gesagt…

ein tolles teilchen, steht dir richtig gut !!!
lg von der numi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht total klasse aus!!! Steht dir ausgezeichnet!
Alaaf, Claudi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wow Nette Du siehst toll aus! Wahnsinnig schön ist Dein Wickelkleidchen geworden, auch über Jeans der absolute Hammer!

Liebe Grüße
Sandy

Doro hat gesagt…

Sehr schön, steht dir super!!
(Im ersten Moment dachte ich, der ganze STOFF wäre mit Crochet Love bestickt, uff, was für eine Arbeit)
Liebe Grüße!!

huntjeblöm hat gesagt…

Das Kleid ist toll! (auch zur Jeans :-) )
LG,
Britta

Kindhayt hat gesagt…

Sehr schön geworden. Ich liebäugel schon lange mit dem Stoff.. dir steht er zumindest sehr gut!
Liebe Grüße,
Christine

FräuleinAn hat gesagt…

Wow, wunderbunt es ist geworden :)
Liebe Grüße, Andrea

Frau H. hat gesagt…

Du bist süß :-) Achtung bunt! ... also ehrlich, das hätteste nicht dabei sagen müssen :-) ... chic, chic
LG
Frau H.

G'macht in Oberbayern hat gesagt…

Was ist das den für ein cooler Stoff? Genial! Also, Dir steht er zumindest supergut!
Liebe Grüße, Marlies

AppelKatha hat gesagt…

Das sieht ja total witzig aus! Super, ich stehe auf Grannys!

marion (SiMa) hat gesagt…

wow - hammer - genial - klasse - superschön ....

viele herzliche grüße
marion

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Hach, der Stoff ist sooo schön! Ich habe ihn schon lange und ich kann ihn einfach nicht anschneiden. Wenn ich allerdings dein Kleid sehe, könnte es doch noch was werden... So toll wie du damit aussiehst :-)
LG,
Kathrin

Muddi hat gesagt…

HAMMER!!! Das ist wunderschön geworden Nette!!! Und ich find es übrigens perfekt zur Jeans!

Liebe Grüße
Sarah

by SaTe hat gesagt…

Boaahhh...das ist ja cool geworden!! Toller Stoff...die Borde passt super dazu!!
Das ist sooooo schön...
Liebe Grüße
Sandra

Ursi hat gesagt…

Ach Nettchen, ich bin doch soo krank, sei so nett und näh mir auch Eines ;) Gruß und Kuss Ursi (ach was ich zu erwähnen vergaß.....toll schaust aus!)

Kurvenwunder hat gesagt…

♥♥♥♥♥superduperwunderschön♥♥♥♥♥

Angela Sewrella hat gesagt…

Die Wickeltunika sieht aus, als wäre sie nur für diesen Stoff bestimmt, ich find,
das passt so super genial zusammen.
GlG
Angela

nähkästchen hat gesagt…

super schön....LG Simone