Dienstag, 18. März 2014

Animal WORLD- stickstickstick

Wenn Frau Himmel was digitalisiert, krieg ich das meist sehr früh gezeigt, man kennt sich ja schließlich allerbestens und teilt den "Beruf".
Und ich wußte gleich:
Der Elefant muß auf ein Shirt für mich....
weil ich ja zu Elefanten eine ganz besondere Beziehung habe, dazu mal mehr, wenn ich die alten Bilder aus Indien und Malaysia gesichtet und gescannt habe.
(Die Falten kommen von kritisch und konzentriert schauen, so dolle sind die sonst nicht !!!!)

Diese feinen Linienzeichnungen sind einfach wunderschön, (und sehr zeitaufwändig beim digitalisieren) ich find sie einfach toll gezeichnet und dass Frau Himmel perfekt digitalisiert, ist ja eh klar.

Auf den Rücken hab ich das große Motiv "WORLD" gestickt....kläglich gescheitert beim Versuch mich selbst von hinten zu fotografieren....beim nächsten Mal würde ich allerdings dunkleres Garn nehmen.... aber so ist auch schön.


und gepunktete Elefanten sind irgendwie "schick".
Hier ein Überblick, es gibt ja noch viel mehr tolle Motive.


Die Datei heißt "AnimalWorld" und ist ab sofort hier zu bekommen.
Hier im "Kleiner-Himmel-Blog" findet ihr noch mehr schöne Beispiele.



Das hier stick ich mir noch wo drauf, aber wo, weiß ich noch nicht.

Teilen