Freitag, 7. März 2014

ich hab digitalisiert.....Kissa - von blaubeerstern

Ich habe wieder "fremd"-digitalisiert.
Letztes Jahr hatte ich für Steffi von blaubeerstern schon die "MarineFeelings" digitalisiert.
Jetzt haben wir neue Stickmuster miteinander gemacht.
KISSA ist das erste davon... Kissa ist das finnische Wort für "Katze", sieht man ja auch, oder ?



Den Stoff habt ihr bestimmt schon gesehen, es gibt ihn in vielen Farbstellungen als hochwertigen Jersey mit passenden Kombistoffen und Webbändern, hier findet ihr alle Farben der Stoffe und hier das Zubehör und die Webbänder
Die Stoffe findet ihr in diversen Shops im Netzt unter "Kissas Frühstück" und "Kissas Tag"  von blaubeerstern.


Das hier sind Beispiele von den Probestickmädels.




Lieben Dank auch diesmal an Charlotte Fingerhut, Muddi Sarah, Frau Schnett, Lya und ich, buntine, ein bisschen bullerbü, Sternenzauber, Stella di Gisela, bergwerk, miaribyjenny und Sonea Sonnenschein und Sabine von SH-Stickdesign für die tollen Beispiele



Die Stickdatei bekommt ihr nur HIER im dawanda-Shop von blaubeerstern.


Teilen

1 Kommentar

Steffi Mitzscherling hat gesagt…

Danke, Nette, fürs Digitalisieren, und auch allen Probestickern!