Donnerstag, 13. März 2014

RUMS #11 / 14 UNBUNT

Eine "Anne" hab ich Euch ja schon hier gezeigt.
Der Schnitt ist so super, dass ich mir noch eine genäht habe.


Diesmal ganz unbunt.... 

Meistens trage ich eher dezente Farben und etwas ausgefallenen Schmuck dazu, leider gibts so wenige schöne Damenstoffe.
Zumindest für mich, so Kinderstoffe und Kindermotive kann und will ich gar nicht tragen.


Noch mehr RUMS gibts hier.
Den Schnitt bekommt ihr hier 
Stoffe: Maxidots von hamburgerliebe
und der feine Punkte-Jersey ist von Sinabambina hier
Teilen

25 Kommentare

MiMaraMundo hat gesagt…

UNBUNT ist auch super! Sieht klasse aus!

änni hat gesagt…

Ohlala! Ich glaube, ich brauche Anne ganz dringend auch ;-) Sieht echt echt klasse aus!
Liebe Grüße, Änni

Tag für Ideen hat gesagt…

Ich liebe unbunt, und deine Fotos, und die Anne!
Du schaust prima aus!!!
Liebe Grüße
Veronika

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

ich finde es sehr schön! steht dir super!!!

Frau Gold hat gesagt…

jaja- gefällt mir auch sehrsehr gut! feinfein!
grussgruss*

Katja hat gesagt…

Unbunt steht Dir super. Ganz tolles Shirt.
Liebe Grüße
Katja

Armida Darja hat gesagt…

schaut super aus und der Stoff gefällt mir wirklich gut würde ich auch tragen.
Liebe Grüße
Armida

Jessica hat gesagt…

Es muss ja nicht immer bunt sein, ich finde unbunt meist auch schöner. Steht dir super und sieht total bequem aus ;)

Liebe Grüße, Jessica

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Sehr schön geworden, gefällt mir :-)
hG Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

YES total schick nette!
glg andrea

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wow wow wow Nette! Das nenn ich wirklich mal schick. Das wäre voll was für mich, denn ich mag für mich auch nur dezente Farben. Super schick siehst Du darin aus und die MegaDots gefallen mir super.

Liebe Grüße
Sandy

Ricarda hat gesagt…

Ach Nette, das sieht ja soooo klasse an dir aus! Mega toll! Umbunt steht dir ;)
Liebe Grüße,
Ricarda

AppelKatha hat gesagt…

Schön ist deine Anne geworden. Die würde mir sicher auch sehr gut stehen :-)
Viele Grüße, Katharina

rodiHex hat gesagt…

Ich brauche wohl nun auch die Anne :-)
wie lange hast du an Anne gesessen ?

Lange Oberteile liebe ich. Manchmal trage ich Leggins und da wäre so eine Anne natürlich auch passend, oder über Röhrenjeans :-)
Normal trage ich immer ein langes Trägershirt drunter und drüber dann ein Oberteil :-)

Kerstin hat gesagt…

Oh, ist das schön ... ich würde dir am liebsten beide Varianten aus dem Schrank mopsen ;0)
Liebe Grüße
Kerstin

WOLKENHAUS hat gesagt…

Total chic!
Liebe Grüße
Wolke

marion (SiMa) hat gesagt…

sieht super aus und steht dir ausgezeichnet !

viele herzliche grüße
marion

julimond hat gesagt…

Ich bin bin auch immer für Unbunt zu haben, dein Pullikleid schaut fabelhaft aus!
Herzliche Grüße
Karin

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Sieht klasse aus!!! Würd ich so auch direkt anziehen!
Liebste Grüße Karina

Michaela hat gesagt…

Sieht ganz toll aus ♥
liebe Grüße
Michaela

Paula hat gesagt…

Sieht klasse aus. Ich bin für mich selbst ja auch eher die nicht gar so bunte Fraktion. Aber sooo wenig gute Damenstoffe sind es dann auch nicht, die verstecken sich bloß gut ;o)
Deine Anne find ich super, die würd ich glatt nehmen, so wie sie ist.

Viele Grüße von Paula

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Genau mein Geschmack! Sehr schön!

Liebe Grüße,
Nina

Kati by malamü hat gesagt…

Bei mir ist es heute etwas farbiger, aber ich mag auch gerne unbunt :-)
Sieht schön aus, Dein Shirt.
LG
Kati

Claudia hat gesagt…

Unbunt ist eindeutig auch mal schön :o) Steht dir sehr gut, die Anne! Ich habe den Schnitt auch hier liegen, bin bloß noch nicht dazu gekommen, ihn zu nähen.
LG, Claudia

114a hat gesagt…

Liebe Nette, sieht richtig schick aus. Die Farben würden gut zu mir passen. Bin tagsüber bei der Arbeit doch immer ein bisschen seriöser gekleidet (bringt der Job so mit sich) daher gefällt mir dein Oberteil auch richtig gut ;-) Liebe Grüße, Elvira