Mittwoch, 26. März 2014

Spieglein, Spänglein - probegenäht - Haarklammerutensilo

Von Brigitte - kunterbuntesKleeblatt
kennt ihr bestimmt die tollen Häkel-ebooks und andere ebooks.

Jetzt gibts ein zuckersüßes ebook von ihr:
"Spieglein, Spänglein...."
Ein Muss für alle Mädels, die das Zeug immer überall verteilen.

Der Spiegel ist praktischerweise gleich mit dran, hier werden Spiegelkacheln mit eingenäht, die gibts im gelben Möbelhaus oder in jedem Baumarkt..... könnt ihr dann gleich schon besorgen.
Für mich mußte es kunterbunt sein, ich nähe ja sehr gerne mit viel Webband und gestickten Aufnähern.
Viel Platz für Haaspangen, Haarbänder und Haarreifen...

 Das ebook ist super geschrieben und auch für absolute Anfänger gut nachzuarbeiten.
Und selbst Bürsten und Kämme finden da einen Platz in der unteren, größeren Tasche... ich hatte nur grad keine, die fotofein gewesen wären - Lach !
"Spieglein, Spänglein" findet ihr ab kommenden Donnerstag hier bei farbenmix
Die passende Stickdatei "Crowns and tulips", aus der die Krone stammt, gibts hier bei kunterbuntdesign.
Da sind noch mehr schnuckelige Motive dabei.



also gibts keine Entschuldigung mehr für Unordnung beim Haarschmuck !

Viel Spaß damit


Teilen

3 Kommentare

Nadine von Vanillelille hat gesagt…

Ist das süß geworden! Toll!
Lieber Gruß,
Nadine

yes-monkey hat gesagt…

Wunderbar bunt, das gefällt mir richtig gut.

GLG Bea

clacavi hat gesagt…

Jaaaa.... Liebe Nette ......
Ich werde so ein Teilchen für Clara nähen ..... und wehe sie schmeißt dann ihren Haarkrempel immer noch in der Gegend herum ..... ich glaube , dann schicke ich sie per Express zu dir .... hihihi

LG
Friederike