Dienstag, 8. April 2014

Frau regenbogenbuntes auf Reisen...

Am Freitag hab ich mir endlich mal eine Auszeit hier gegönnt, nachdem ich ja Creativa und H&H Cologne absagen mußte.
 Ich bin zu einem Mädels-Nähwochenende nach Rosenheim/Bad Aibling "ausgeflogen".
Am Freitag gings los, ich wollte einfach mal ganz viel Zeit haben, vor allem für die lieben Mitmenschinnen. Mit einem Abstecher ins Aladina-Lager zu Andrea, die leider dann doch keine Auszeit fürs Nähtreffen nehmen konnte.
Das Nähwochenende hat die liebe Anja von der feenwerkstatt angeleiert und vor Allem, weil wir (und die anderen Mädels) uns soooo selten sehen, hab ich mich besonders drauf gefreut.
Die Anja hat mich nämlich u.a. aufs Stickdateien "machen" gebracht, sie war die Erste, die mir damals das "Probesticken" zugetraut hat und ich hab mich super darüber gefreut. So ist über die Jahre eine sehr nette und innige Blogfreundschaft entstanden.
Am Freitag waren wir in der ganz kleinen Runde, mit Barabara, die wir auch schon ewig kennen und Carola vom Schmelmer Hof, die uns ihre netten Räume zur Verfügung gestellt hat und auch mitgenäht hat.
Leckerst gegessen haben wir natürlich auch.
Am Samstag kamen dann noch ein paar dazu, Gisi, Jeanette, Traudl, Sandra, Karin.
So haben wir in angenehmer Runde mit viel Zeit und Spaß fürs Nähen und Ratschen 2 tolle Tage verbracht.
Und da der Mann hier die Stellung gehalten hat, bin ich auch erst Abends wieder hier eingetrudelt.
Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein und vielleicht klappt es dann auch nächstes Mal mit denen, die wir vermißt haben.
Ich bin ganz fleissig im Hintergrund.
Ihr dürft gespannt sein.

Teilen

Kommentare:

  1. Ohhhh!!! Wie schön ♥♥♥ Du warst also eigentlich fast bei mir daheim :o) Ich war gestern bei Aladina im Lagerverkauf :) Ich kenne hier ja gar keine nähenden Menschen, schön zu lesen, dass hier in Aibling und Umkreis doch was los ist :oD

    Vielleicht darf ich ja mal bei euch mitnähen????

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich... am besten wende Dich über fb an Anja (Feenwerkstatt) , sie hat eine Gruppe dafür eingerichtet.

      Löschen
  2. kreisch,da liegen sie ja meine 3 aufnäher, die mir gisi geschenkt hat; wo sind die denn gelandet??? wiederhabenwill:-))) ja, es war ein ganz tolles wochenende:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbara, ich hab die nur das auf den Tisch fotografiert? Eingesteckt hab ICH sie nicht ...

      Löschen
  3. Herrlich, das sieht nach jeder Menge Spaß aus und nach einer netten Truppe:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich wäre so gerne mit dabei gewesen. Leider war's mir wegen meinem Knie nicht möglich, aber nächstes Jahr!
    Danke für den Bericht und den Einblick!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!