Donnerstag, 3. April 2014

Made4BOYS - AprilChallenge !!!!!!!!!!!!

Ab sofort gibt es auf dem Made4Boys-Blog eine kleine Challenge für euch.
Dort findet ihr auch alle weiteren Infos.
 Ich finde die Idee klasse und möchte das gerne unterstützen.
Es geht darum, die (freebie) Skull-Stickdatei von Cornelia (BienvenidoColorido) auf Genähtem zu präsentieren.


die kostenlose Stickdatei für die Challenge könnt ihr bei Bienvenidocolorido herunterladen.
 

 

Es gibt ganz tolle Preise, natürlich hab ich auch gerne was gegeben:
 
3 x 1 Stickdatei von BIENVENIDO COLORIDO, erschienen bei ZAUBERMASCHE
 
2 x 1 Ebook nach Wahl von FRAU LIEBSTES aus ihrem Shop KI-BA-DOO
 

2 Stickdateien nach Wahl von Nette von Regenbogenbuntes
 
 
2 m TILDA-Stoff von Juliane aus ihrem Shop ISCHILLY


2 x 1 m von dem neuen Fuchsjersey von Renate @ LauraundBen - Die Geschenkewerkstatt


Ich wünsch euch viel Spass beim Sticken und viel Glück für alle, die bei der Challenge mitmachen!
Ich bin am Wochenende mal weg, ich fahre nach Rosenheim zu einem Nähtreffen mit wenigen, besonderen Freundinnen und Kolleginnen. 
Nächste Woche gehts dann auch hier mit viel Neuem weiter ...


 
Teilen

2 Kommentare

Nell hat gesagt…

gerade hab ich den skull geplottet: sieht spitze aus- danke für deine hilfe, liebe nette :-)

ich wünsch dir ein super schönes wochenende!

liebe grüße, nelli

Streuterklamotte hat gesagt…

... und ich such mir jetzt eine Challenge, bei der ich einen Plotter gewinnen kann. Sieht nämlich echt klasse aus, Nellis geplotteter Skull!!! Herzlichen Dank für deine Unterstützung, liebe Nette und mach dir ein wunderschönes Wochenende!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine