Freitag, 11. April 2014

Meermädchen

Hier kommen endlich die wundertollen Designbeispiele meiner Probestickerinnen zur "Meermädchen" Stickdatei, 
die ich für "Alles für Selbermacher" und "Nikiko" gemacht habe.

Wenn ich neue Dateien zum Probesticken habe, melden sich immer die aus meiner Gruppe, die Lust und Zeit haben, mitzumachen.
Man soll dann natürlich auch entscheiden, ob man mit der Datei etwas anfangen kann, nicht alles gefällt oder man schlicht keine Verwendung dafür hat.

Bei uns ist das natürlich freiwillig und ich möchte (und hoffe) nicht, dass sich jemand zu irgendwas "verpflichtet" fühlt.

Hier bei den Meermädchen waren es viele, die mitmachen wollten, und so gibts heute nur einen Teil der tollen Werke und dann die Tage noch einen weiteren Post.

 von Andrea - lyaundich
von Marina - Charlotte Fingerhut

von Yve - elfenlicht
von  Jeanette - Frau Schnett


von Ela - Sternenzauber

Vielen lieben Dank an Euch, liebe Probestickerinnen, ohne Euch würds nur halb so viel Spaß machen, eher weniger !!!!!!!!!!

Die Datei bekommt ihr hier
Die passenden Plotterdatein und Webbänder gibts auch hier
Die Stoffe sind bei "Alles für Selbermacher" schon ausverkauft, sie sind aber nachgeordert und es wird sie ganz bald wieder zu kaufen geben ...

Teilen

6 Kommentare

LyonelB hat gesagt…

So tolle Ideen. Ich hatte mir ja von dem Stoff was bestellt, als ich den das erste mal bei Dur gesehen hatte.
LG Viola

Petra hat gesagt…

Super schön Deine Shirts.
LG Petra

Karin hat gesagt…

Süß, dein Meermädchen!
Soooo viele schöne Beispiele...toll!
LG Karin

mona hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten! Toll was die Mädels daraus gemacht haben. Ich hätte auch eine Strandtasche damit bestickt (hätte - wenn ich denn mal ne Sticki hätte, also träum ich weiter und schmachte vor mich hin wenn ich Eure Stickarbeiten sehe) :-)
Aber - irgendwann.....
Bis dahin freu ich mich bei Euch mit!
Wünsche ein schönes Wochenende und danke für die viele Arbeit, die Du Dir machst
Gruß
Monika

Nanny hat gesagt…

Hallo Nette,
das sind ganz tolle Designbeispiele. Die Stickdateien sind so süß. Ich sebst habe keine Stickmaschine.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Nanny

sandra hat gesagt…

hach wundervoll <3 ich muss mir echt mehr blogroll std einplanen... hier ist es immer soooooooo schön <3 ich komme immer seltener dazu... ich gelobe besserung ;-)

ganz lieben gruß deine sandra