Sonntag, 18. Mai 2014

LOLA Entenliebe

JAJA, als die Kinder klein waren...

Quietsche-Enten und Co. haben sich hier sehr großer Beliebtheit erfreut.....ich weiß noch, dass ich MEINER Quietsche-Ente immer die Zähne geputzt habe, davon gibts sogar ein Bild....tolle Erinnerungen, auch meine Kindern haben die Entchen sehr geliebt, aber so ne superniedliche Stickdatei gabs damals noch nicht, da hatte ich ja auch noch gar keine Stickmaschine.
Schade eigentlich !

Nikiko hat sich mit den Grafiken zu Stoff und Stickmuster mal wieder ausgetobt und den Thema eine ganz eigene "Note" gegeben. Und meine (grossen) Kinder standen immer  hier hinter mir und sagten was von "gooooldig", "niedlich" und so, man stelle sich das vor......

Ich durfte/sollte (wie immer) zu den Stoffen, die Alles-für-Selbermachermit Nikiko als Eigenproduktion herausbringen, die Stickdatei machen.

Hat Spaß gemacht und wenn die Probestickerinnen und die Designerin und "Frau Alles-für-Selbermacher" am Ende zufrieden sind, dann bin ich es natürlich auch.

Lieben Dank an Euch alle für die tollen Beispiele und fürs "Zusammenarbeiten" 
Es ist immer viel Spaß dabei....

 
Die Stickdatei gibt es HIER und HIER (abmorgen)
 (Achtung 2 Größen, für kleine und große Stickrahmen)




den zuckersüßen Jersery bekommt ihr HIER, da warte ich jetzt auch ganz sehnsüchtig drauf ...
 

Viel Spaß damit !


Teilen

7 Kommentare

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Oh mein Gott, schnell die Seite zu - die sind ja oberniedlich, die Entchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und sicher auch wieder top digitalisiert! Hach, einfach nur Zucker! PG Andrea

Numinala hat gesagt…

ernie in der badewanne mit "quieeetsche-entchen du bist mein" - hachz waren das noch zeiten ;0)
lg von der numi

Berlinerin hat gesagt…

Wow, die Stickereien sehen toll aus und passen super zu dem Stoff. Da wird der Wunsch nach einer Stickmaschine gleich noch einmal doppelt so groß... :)
Liebe Grüße
Franzi

knuddelwuddels hat gesagt…

Ist das niedlich, da wäre mein kleines Fräulein bestimmt auch begeistert! So hübsche Beispiele!

Ganz herzliche Grüße
Martina

schnucksetippel hat gesagt…

sooooooooooooooooo toll; meine liebe da hast du mal wieder ganze arbeit geleiset:-)) herzliche grüße barbara

Christiane Deutsch hat gesagt…

So schöne Bespiele. Hach da wird man doch traurig das man nur einen 10 x 10 Stickrahmen hat *seufz*. Könnte dir mir auch so gut auf Badezimmersachen vorstellen.

Liebe Grüße
Christiane

regenbogenbuntes hat gesagt…

Die meisten Motive sind doch für den kleinen Rahmen :D LG NETTE