Dienstag, 17. Juni 2014

Gastbloggen: Heute UPCYCLING beim Werkeltagebuch

Nina vom Werkeltagebuch hat mich eingeladen, beim UpcyclingDienstag als Gatbloggerin mitzumachen.

Wir haben uns mal auf der Creativa getroffen und kennengelernt und das war nett, also hab ich die Einladung sehr gerne angenommen.
Ich habe einen Tuto für Euch geschrieben, das wollte ich schon ewig machen, manchmal brauchts aber einen Anstupser:

Fitzelchen-Hänger
Das Tuto und den Post dazu gibts dann heute drüben hier beim Werkeltagebuch
Nina, herzlichen Dank für die Einladung 
und Euch viel Spaß damit!

Teilen

1 Kommentar

Siret hat gesagt…

Der Fitzelchen-Hänger ist einfach eine Pracht! Und er leuchtet so wunderschön und farbenfroh!
Ich habe natürlich gleich auch ins Werkeltagebuch geschaut, eine tolle Idee!
Und Danke für die perfekte Anleitung! (Obwohl ich so etwas Schönes selbst vermutlich nicht hinkriege,
aber man darf ja auch ein bisschen träumen ;-) ).
Viele liebe Grüße,
Siret