Donnerstag, 26. Juni 2014

RUMS Moos - grün für mich

Erstmal  
WOW WOW WOW
ihr seid großartig und die Reaktionen auf mein erstes Stoffdesign waren einfach "WOW"
DANKE DANKE DANKE
das zeigt mir doch, dass die Idee mit den Damen-Jerseys nicht schlecht war.


Für mich hab ich das Knotenkleid (onion2022) ohne Ärmel genäht.


 Dazu habe ich einfach das Rückteil oben auch gedoppelt (das mach ich sonst nie) und die Armauschnitte vorne und hinten ein bißchen größer gechmacht, damit die Träger etwas schmaler werden.


So ists prima, schaut nix drunter raus und das ist ja wichtig !
Ich  bin auch keine "Gerte" und trag natürlich was drunter !

Ein Haarband gabs auch noch dazu, wenn es sehr heiß ist, find ich das angenehm!

Nun ists so, dass petrol bei "Alles-für-Selbermacher" schon ausverkauft ist ! Das ist natürlich toll, dass er Euch so gut gefällt, dass ihr ihn schon leergkauft habt !!! 

Aber schade für die, die nichts mehr bekommen haben !  
Hier gibts noch einen allerletzten Rest in petrol.

Aber "moos" gibt es hier noch und das ist soooo schön !

Ja, ich bekomme schon reichlich Anfragen: Wir werden den Stoff nochmal nachbestellen, andere Farben sind in Arbeit, da laßt Euch überraschen, aber wann, dazu kann ich noch nichts sagen !

So und morgen hätte ich dann gerne wieder Sommerwetter, damit ich das schöne Teilchen hier auch anziehen kann !!


Viel mehr RUMS gibts hier, schaut mal rein, ich bleibe da immer hängen, weil die Posts so inspirierend sind !

Teilen

28 Kommentare

O´Malley hat gesagt…

Och noch so ein tolles Shirt! Steht dir super. Die beiden Stoffe hab ich beide schon hier liegen. Noch werden sie gestreichelt. ;-)
Viele Grüße
Melanie

Streuterklamotte hat gesagt…

Superschön, auch dieses Knotenkleid, liebe Nette!!!! Ich freue mich, dass deine Stöffchen so gut verkauft werden... wundern tut es mich nicht, denn das Design ist wirklich gelungen!!
GGLG,
Sabine

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Klasse, Moos finde ich richtig toll, hoops mal rüber obs noch was gibt :-).
hG Melanie

Susanne hat gesagt…

Wirklich zu schön! Der Stoff ist toll. Schlicht und doch auffällig und das Teilchen, dass Du Dir da genäht hast, ist wirklichvherzallerlienst.
LG Susanne

Kirstin Wrage hat gesagt…

Einfach TRAUMhaft, liebe Nette! Ich bin so begeistert - wieder einmal!
Und die Aufnahmen sind auch großartig geworden - so unglaublich sympathisch, lebensfroh und liebenswert <3

Liebste Donnerstagsgrüße,
Kirstin

www.kruemelmonsterag.de

KAREE hat gesagt…

WOW ! Sehr schön das Kleid !
Und der Stoff ist auch ein Hammer !!!!!!

LG
katja

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Grün ist erst seit neuestem meine Farbe und damit sieht dein Knotenshirt einfach Spitze aus!
Es steht dir so gut, da muß es jetzt einfach warm werden.

LG Sabine

liebste schwester hat gesagt…

WOW das schaut echt super aus und steht dir ganz toll.

Deine Fotolocation find ich auch richtig gut!

Sonnige Grüße
Katrin von
liebste-schwester.blogspot.de
Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.


evchen hat gesagt…

Ohne Moos nix los, gell? Das sieht einfach super aus! Und dass der petrol Jersey schon weg ist: WOW!!! ♥
Liebste Grüße
Eva

Mirja hat gesagt…

Hallo!
Auch ich finde deine zwei Stoffe wunderschön! Genau das was ich schon lange suche: verspielt aber nicht kindisch!! Ich hoffe du entwirfst uns noch weitere sooo tolle Stoffe!?
Lg Mirja

regenbogenbuntes hat gesagt…

Lieben Dank Sabine

regenbogenbuntes hat gesagt…

Oh Kirstin, ganz vielen Dank !!! Das hat natürlich auch Spaß gemacht, den eigenen Stoff zu zeigen.....aber ich hab auch manchmal schlechte Laune :D

PIECHEN`S hat gesagt…

Die Stoffe sind einfach traumhaft und wohnen beide auch schon bei mir :-)
Das Knotenkleid aus dem grünen Stoff ist wunderschön und steht dir so gut!

Muddi hat gesagt…

Nanu?!? Blogger klaut meine Kommentare? Noch ein Versuch:

Ich freu mich kreisrund, das Dein erstes Stoffdesign so derbe eingeschlagen ist! Es ist aber auch einfach TOLL! ♥

Ganz liebe Grüße
Sarah

Annamiarl hat gesagt…

So schön! Mir gefallen beide Farben sehr sehr gut, aber ich sehe schon bis ich nächsten Montag wieder ein bisserl Geld für Stoffe übrig habe wird es keinen davon mehr geben.
Schaaaade aber dann warte ich eben auf neue Farben! pft - die werden bestimmt genauso schön! :-)
Ein Maxirock mit leichten Stufen da draus - das wärs doch...
GLG Anna

Limo Lockenkopf hat gesagt…

Wow super tolle Shirts!
Ich hab den Petrolstoff noch ergattert, und natürlich auch den Moosgrünen! Ich suche ja schon eine Weile nach einem schönen Damenstoff und du hast ihn gemacht! Danke! <3
Oh, ich warte jetzt jeden tag gespannt ob er endlich ankommt... :D
Ganz liebe Grüsse und nochmals Danke für das tolle Stoffdesign!
Fenna

Karin hat gesagt…

Wunderschön!

GlG Karin

einchen hat gesagt…

ach, wie schön

lg einchen

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Deine Stoffe sind aber auch wirklich ein TRAUM!!! Ich hoffe da kommt noch mehr davon :) Leider hab ich bei petrol zu lang gewartet, aber den grünen hab ich mir noch sichern können (endlich mal was das zu mir und meinen roten Haaren passt, nicht immer nur rosa usw)!

Ganz liebe Grüße!
Katrin

Krimserei hat gesagt…

Wow, das Shirt sieht richtig toll aus! Die Farbe gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße
Angela

Frau Kleinkram hat gesagt…

Einfach nur toll!!!!!!
Ich bin ein großer Fan Deiner grünen Variante!!!!!
vlg
Maren

heike hat gesagt…

liebe nette,
das ist ja einfach irre, erstens mal sieht das einfach super aus, was du da genäht hast, und so lustige bilder, sehr sympathisch, und zweitens ist ja der hammmmer, dass deine stoffe sooooo gut eingeschlagen haben, die sind aber auch schön, glückwunsch, ich freu mich schon auf die anderen farben ;-)))

gglg heike

filigarn hat gesagt…

Super schön!! Das Grün sieht echt toll aus! In meinem Kleiderschrank ist grün recht rar, aber dir steht es ganz wunderbar!
Liebe Grüße
Nadja

petitmariette hat gesagt…

Super siehst Du aus und es freut mich das Deine Stoffe so super ankommen....dann warte ich mal auf die nächste Produktion. LG Alex

Heike hat gesagt…

Sehr sehr schön ! Die Jerseys sind der Hammer und ich warte schon sehnsüchtig ... mein "Moos" sollte eigentlich demnächst ankommen und wird dann auch gleich zerschnibbelt. :)

LG Heike

Einklang-Katrin hat gesagt…

WUN- DER- SCHÖÖÖÖN!!!!
Stoff und Shirt passen perfekt und du sieht so toll damit aus!!
Liebe Grüße

Katta Wittig hat gesagt…

Da hab ich ja echt Glück gehabt, hab nämlich von beiden was abbekommen und werde damit zum ersten Mal seit langem etwas für mich nähen. Und wenn ich wünschen dürfte: weinrot wär der Hammer :-)
Liebe Grüße von Katta

Miss Popia hat gesagt…

Super schön geworden und du siehst toll aus damit. Da fällt mir ein dass ich diesen Schnitt auch unbedingt noch nähen wollte.
Ganz liebe Grüße
Melanie